spieltag 12/27


maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
Einheit Perleberg - GKS Górnik Łęczna

schicksalsspiel im abstiegskampf. der sieger kann sogar noch auf den direkten klassenerhalt hoffen. ich wuerde ja gern motsen, aber ich muss die stimmung fuer die wahrscheinliche relegation oben halten. schwere entscheidung.

tip: 3:2
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.349
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Holzbein Kiel - Corner Club Frankfurt

Ich spiele gegen den Ersten, und liege nach 9. Minuten 2:0 hinten. Das Spiel ist gelaufen, ich kann den Aufstieg vergessen...
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.435
Punkte
38
Ich verliere heute wahrscheinlich zu Hause gegen den Siebten - offenbar Schweinetaktik mit MOTS(er hatte mir letzte Woche schon angekündigt, daß er sich für das Spiel gegen mich einPICt und dann gegen einen Konkurrenten im Abstiegskampf nur 1:1 gespielt :gitche: ).
Zur Zeit steht es 1:3 und ich hatte zur Halbzeit nur 43% Ballbesitz. Außerdem hat er auch schon einen meiner Innenverteidiger rausgetreten - fatal, wenn der Gegner durch die Mitte angreift!
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.208
Punkte
113
Ich lieg gerade (43.) mit 1:0 hinten und hab 2 verletzte abwehrspieler...

44.Min 2:0 hinten
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.435
Punkte
38
Mein Gegner hat praktisch ohne Flügel und Abwehr gespielt(zwei off. IV, dazu beide Winger zur Mitte), aber 57/58% Ballbesitz haben ihm, obwohl in jedem Abwehr-Angriff-Vergleich unterlegen, gereicht 3:1, nach Chancen sogar 5:1 zu gewinnen.
Sterne: 61:51!

Du mußt ein Schwein sein in der HT-Welt!

Zum allerersten Mal denke ich darüber nach einen Mittelfeldspieler in die Abwehr zu stellen - und find's zum :kotz:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.349
Punkte
113
Ort
Frankfurt
2:0 verloren, das wars mir Aufstieg, weil der 3. beim 2. gewonnen hat... bowohl ich noch zum neuen 2. muss.

Das Spiel war sehr langweilig, ich hatt zwei Chancen, der Gegner 3, wovon er halt 2 reingemacht hat. Er war trotzdem überlegen, da sein MF doch klar besser war.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.071
Punkte
113
*fanfarenstoß*

2:1 gegen den letzten gewonnen und damit den klassenerhalt gesichert. jetzt kann ich meine stimmung für das "friendly" gegen flobans hochPICen :D
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
1:0 gewonnen und "nur noch" 4 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz. Abgestiegen wird trotzdem, ich spiele nächste Woche beim direkten Konkurrenten und werde wohl nicht gewinnen. Das Mittel der Wahl lautet eigentlich Konter, aber mit Konter habe ich noch nie ne Schnitte gesehen.
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Teradach schrieb:
Das Mittel der Wahl lautet eigentlich Konter, aber mit Konter habe ich noch nie ne Schnitte gesehen.

Lass es sein. Ich weiss nicht was deine Verteidiger so passtechnisch drauf haben, aber unsereins hat sogar mit 5 Vertedigern die "gut" im Passen haben (Kontern: Weltklasse) nix, aber auch rein gar nix in den Spielen wo ich es probiert habe gerissen.

Ich wuerde eher ein 4-5-1 mit nem offensiven Wing und nem Wing zur Mitte inkl. nem "göttlichen" Standardschützen probieren. Damit habe ich schon mehrere Spiele trotz (weit) unterlegenem Mittelfeld gewonnen.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Ich bin übrigens bereits Meister in meiner Liga und Direktaufsteiger. :jubel: :jubel: :jubel:

Vielleicht kann ich ja zu den Feierlichkeiten einen luxenburgischen Zweitligisten begrüßen. :saint:
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Der alte Mann schrieb:
Vielleicht kann ich ja zu den Feierlichkeiten einen luxenburgischen Zweitligisten begrüßen. :saint:

Das sollte aber nicht heissen dass die meinen einzigen einigermassen guten Flügelspieler vom Platz treten sollst. Das vermindert meine Chance auf Platz 2 erheblich, besonders da mein einziger brauchbare Stürmer auch noch ne Formkrise durchmacht. :cry:
 
Oben