spieltag 2/27


maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
Einheit Perleberg - CONFOLTIVATTORI

und schon steht die erste richtungsentscheidung an. beide teams mit auftaktniederlagen. jetzt heisst es punkten. er scheint mir recht ausrechenbar, aber das hat nichts zu sagen. wird 'ne enge kiste, bei der der heimvorteil den ausschlag geben koennte.

tip: 3:1
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.207
Punkte
113
Wicked Weasels - Lok Armstrong

der gegnerische Manager hat sich einmal eingeloggt, seitdem nie wieder. ich denke das wird ein gefahrloser sieg für mich
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
FC Dynamo Haxnkrach-West - FC Berliner Bärenkrieger 2003

Einer meiner liebsten Gegner, beinahe so dickfressig wie ich. Im Hinspiel letzte Saison hat er mich mit 5:1 zusammengeknüllt, im Rückspiel habe ich 3:0 gewonnen (u.a. duch ein Tor meines Trainers...) - was bedauerlich war, denn so kam er in die Relegation und nicht ich.

Aussichten: Er ist im Pokal letzte Runde gescheitert, kann also bequem sein bestes Team aufbieten. Zudem hat er im Ligaforum eine Wette laufen, dass er die kommenden drei Spiele gewinnt - dann darf er seinem Wettgegner die Aufstellungsart bei deren Aufeinandertreffen diktieren.

Tip: Unentschieden oder Sieg.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.068
Punkte
113
FC Grunewald - Kickers Archie

schweinetaktiker - wenn er seine seiten nicht wechselt, hole ich ihn mir. handicap: ein mittelfeldspieler verletzt, ein verteidiger gesperrt (blöde bayernsau eben ;))
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
CD Tenerife vs. SpVgg. Rödersheim

Eigentlich keine Erwähnung wert - der iss klar besser! Schenke mit 4-5-1 Pressing-PIC ab - Ende der Durchsage!
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.435
Punkte
38
Ich glaub's ja nicht. Bei mir im MF sah es vor dem Spiel formmäßig so aus:

1) (gigantisch): durchschnittlich

2) (übernatürlich): noch 3 Wochen verletzt/durchschnittlich

3) (übernatürlich): erbärmlich

4) (fantastisch): armselig

5) (großartig): sehr gut

6) (großartig): durchschnittlich

An sich schon die schlimmste Formkrise der Vereinsgeschichte. Und jetzt verletzt sich nach einer halben Stunde Nr. 5 und wird durch Nr. 6 ersetzt! :wall:
Trotzdem führe ich 2:0 - vermutlich weil mein Gegner meine Probleme nicht mitbekommen hat und wegen eigener Verletzungsprobleme PICt... :rolleyes: :D

Edit:
Mittlerweile 3:0! :jubel:
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Dank meiner Formkrise liege ich zur Halbzeit 1-2 hinten, bei 48% Ballbesitz.
Und das obwohl mein Gegner PICt .... hatte bisher in 6 Spielen gegen ihn immer gewonnen :(
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
führe zur pause 2:0, hab den gegner besser im griff als gedacht, keine ahnung was der da macht...

im übrigen scheinen sich da 2 konkurrenten mächtig zu verpicen :D
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Bei mir 0:3 - bei klaren 27 % Ballbesitz :cool: - heute interessierts mich nicht wirklich - nur zu arg darfs net werden!
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.435
Punkte
38
4:2 gewonnen und 2 Wochen Verletzung für meinen Spieler.
Keine Ahnung, wie ich die nächsten Wochen überstehen soll.

Sieht auch ganz so aus, als ob ich meinen Kader nicht finanzieren kann: trotz 53.000 Zuschauer habe ich in der 2-Wochen Bilanz über 100k minus gemacht. :rolleyes:
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Habe mich nicht getraut gegen den Aufsteiger auswärts zu picen. Ich hatte zwar die Ahnung, dass er heut abschenken könnte - was er getan hat. Aber wenn ich mich getäuscht hätte ... nee, ich hab keinen Bock mehr auf dumme Niederlagen bei schlagbaren Gegner, das ist mir schon zu oft passiert.

Nun, feiern wir ein schönes 6-0 und dank des guten Torverhältnisses die Tabellenführung!
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
bittere 2:5 heimpleite. noch bitterer mein bester winger fuer 4 und mein zweitbester verteidiger fuer 2 wochen raus. die saison wird viel schwerer als erwartet. einziger lichtblick, meine fans nehmens noch gelassen.
 
Oben