Spieltag 2 Gruppe B: Wilt the Stilt vs JL13 (Sieg JL13)


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
G

Gast_481

Guest
Ja, genau. Hast mich ertappt.

Darf ich jetzt nicht mal meine Meinung äußern? Entschuldigung dafür :eek:

Ich habe überhaupt kein Problem mit deiner Meinung, habe ja gesagt, dass sie völlig legitim ist. TheFreshPrince hat aber auch seine Meinung geäussert und deine Reaktion auf ihn hatte schon was von "deine Meinung ist falsch". Deshalb habe ich nachgefragt.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
@ Skakey

Ich sehe bei Wilt ebenso ein Problem in der Offensive. Vielleicht bin ich da eigen, aber ich interpretiere die leicht im Trend liegende Dreierkette nunmal gerne als Fünferkette. Auch wenn Uchida und Rausch die Linie hoch- und runterlaufen. Das größte Problem von Wilt ist aber, dass er so gar keinen Druck durchs Zentrum erzeugen kann. Xhaka organisiert gerne recht tief und hat dort seine Stärken, Westermann kann im Spiel nach vorne so gut wie nichts und Martinez ist hinten gebunden. Pekhart ist alles andere als ein spielender Stürmer.
Wenn man dann zu der Erkenntnis kommt, dass Schwaab und Anderson keine sattelfeste IV ist kann man schon für JL stimmen. Man muss es nicht, das ist ein enges (und unfassbar hässlich anzuschauendes :D) Match, aber man kann es durchaus, ohne dass man sich Kritik an seiner Meinung anhören muss. Finde ich zumindest.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.368
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
@ Skakey

Ich sehe bei Wilt ebenso ein Problem in der Offensive.
Ja klar. Aber wenigstens hat er eine.
Das größte Problem von Wilt ist aber, dass er so gar keinen Druck durchs Zentrum erzeugen kann.
Und umgekehrt geht das?
Wenn man dann zu der Erkenntnis kommt, dass Schwaab und Anderson keine sattelfeste IV ist kann man schon für JL stimmen. Man muss es nicht, das ist ein enges (und unfassbar hässlich anzuschauendes :D) Match, aber man kann es durchaus, ohne dass man sich Kritik an seiner Meinung anhören muss. Finde ich zumindest.
Ach herrjeh... dann soll man sich halt nicht öffentlich äußern wenn es so traumatisch ist. Ich bin aber sicher, FreshPrince wird es verkraften ;)
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.705
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Ach herrjeh... dann soll man sich halt nicht öffentlich äußern wenn es so traumatisch ist. Ich bin aber sicher, FreshPrince wird es verkraften ;)

Ich fang morgen mit der Therapie an. ;)

Letztlich haben beide Aufstellungen ihre taktischen Lücken und Fehler, das ist mir nicht entgangen.
Was ich damit sagen wollte war das dieser taktische Fehler bei mir am Ende den Ausschlag in Richtung JL gegeben hat, zumal ich wie Liberalmente hier auch schon erwähnt hat das 3-4-3 nicht als wirklich offensiv empfinde.
 
Oben