spieltag 3/27


maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
GKS Górnik Łęczna - Einheit Perleberg

langsam wird es zeit zu punkten. leider kann man ich die wirkliche staerke des gegeners nicht einschaetzen, da er bisher nur gepict hat. wird ein heisser tanz, beide teams recht ausgeglichen. ich hoffe das jetzt langsam mal die gute stimmung im team zum tragen kommt. trotzdem sollte es nicht mehr als ein unentschieden werden.

tip: 2:2
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Birne74 - Etoile rouge

Im erwarteten Dreikampf um die Meisterschaft in Liga V.116 geht es heute in die zweite Runde (am ersten Spieltag gewann Gras United gegen Etoile rouge).
Ich hoffe natürlich auf einen Sieg dank des Heimrechts, aber es kann wirklich alles passieren.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.349
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Corner Club Frankfurt - Fc Holzbein Kiel

Gegen Kiel wird geMOTSt, außerdem mit 4-5-1, da alle meine Stürmer in miserabler Form sind. Mal gucken, wenn er noch PICst, habe ich evtl. eine Chance, aber eher nicht. Andererseits hat er letzte Woche auch gegen eine Mannschaft verloren, die schlechter war als ich.

Tipp: 2:2
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
SpVgg. Rödersheim (6.) - SV Baugrube Preilack (8.)

Tja, Baugrube in der absoluten Formkrise, ich allerdings mit 2 verletzten Stammspielern. Aber im Normalfall dürfte ich das gewinnen!

Tip: 3:1
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
Struggle Dream Team - Lokomotive Wobcity
in den bisherigen 4 spielen hat immer das heimspiel gewonnen. soll sich heute ändern, würde gerne die tabellenführung noch etwas behalten. wird aufgrund der form meines mittelfelds aber eng
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.207
Punkte
113
in meiner liga gibts ausser mir noch 2 andere aktive manager, gegen einen davon spiel ich heute.

er hat wie ich n paar spieler eingekauft, sein team dürfte dennoch leicht schwächer sein als meins (1. Spiel er 22 Sternchen, ich 23), zudem er hat keine ahnung von taktik und ließ auch im friendly nur 4-4-2 auflaufen. mittelfeld sollte mir gehören, gegen seinen sturm hab ich 2 IVs gestellt während seine flügel keine gefahr bedeuten, das sollte reichen
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Jubelschreie brachen in der 3. Minute aus, nachdem Nils-Åke Larsson zentral vor dem Tor abgezogen hatte und einen Treffer für Eintracht markierte. Es stand nun 1 - 0. Das Spiel wurde nach und nach zum Debakel für die Gäste. Andoni Angosto schaffte es ohne große Widerstände durch die Abwehrmitte vor das Tor und traf in der 3. Minute zum 2 - 0. Das Spielgeschehen änderte sich, als Eintracht entschied, sich auf die Verteidigung der Führung zu konzentrieren.
:ricardo: .. und das nach 4 Minuten! :(
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.435
Punkte
38
In meiner Verzweiflung habe ich auswärts in Grünberg ein PIC/Pressing mit nicht eingespieltem 4-5-1 gewählt - bisher geht der Plan(eine knappe Niederlage wäre o.k.) auf: weder Verwirrung, noch ein Gegentor.
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.435
Punkte
38
Tupelo schrieb:
In meiner Verzweiflung habe ich auswärts in Grünberg ein PIC/Pressing mit nicht eingespieltem 4-5-1 gewählt - bisher geht der Plan(eine knappe Niederlage wäre o.k.) auf: weder Verwirrung, noch ein Gegentor.
...und so sieht's auch zur Halbzeit noch aus - hätte nie gedacht, daß das heute auch nur annähernd spannend werden könnte! :)
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
2:0 :jubel: :jubel:

Mein Torwart hat sich schon wieder verletzt. Der ist erst heute morgen sein Pflaster losgeworden. Hoffentlich nicht so lange panik:
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.435
Punkte
38
Mist, in der zweiten Halbzeit nur noch durchschnittlich organisiert und bei nur einer Chance 1:0 für Grünberg - egal, mit "normaler" Aufstellung hätte ich definitiv höher verloren!
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
kreativ gespielt und 4:3 gewonnen beim Tabellenführer!

--> NEUER SPITZENREITER


leider fällt mein bester Flügelverteidiger 5 Wochen aus!
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.207
Punkte
113
Eine wunderschöne Kombination durch die Mitte führte in der 75. Minute zum 4 - 2. Torschütze für Weasles war Ingolf Rindle. Damit konnte sich Ingolf Rindle als Hattrickschütze notieren lassen.


2. Spiel, 2. Hattrick
 
Oben