spieltag 3/27


JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.207
Punkte
113
coole sache, 2 spieler mit 3 sternchen, insg 26

mittelfeld zwar unglaublich schlecht und 10% weniger ballbesitz in hälfte 2, aber das wird noch
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.349
Punkte
113
Ort
Frankfurt
JamiLLX schrieb:
coole sache, 2 spieler mit 3 sternchen, insg 26

mittelfeld zwar unglaublich schlecht und 10% weniger ballbesitz in hälfte 2, aber das wird noch

Wie kommst du in Liga XI. auf 26 Sterne und ich auf 33 mit MOTS??
Da muss ich doch ernsthaft über meine Fähigkeiten nachdenken... hab zwar mit uneingespieltem 4-5-1 gespielt aber das sollte kein Grund sein.

Wenn ich mir andererseits deinen vorgegebenen Kader angucke, und ihn mit meinem vergleiche... da wäre ich genauso untergegangen wie dein Gegner heute... das is natürlich kein Vorwurf, aber es ist praktisch.

Ich habe übrigens trotz meiner 33 Sterne mit 0-4 verloren und meine Fans sind von glücklich auf wütend zurück... panik:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
muju90 schrieb:
Wie kommst du in Liga XI. auf 26 Sterne und ich auf 33 mit MOTS??
Da muss ich doch ernsthaft über meine Fähigkeiten nachdenken... hab zwar mit uneingespieltem 4-5-1 gespielt aber das sollte kein Grund sein.

Weder MOTS noch die Eingespieltheit der Taktik verändert die Sterne Deines Teams. Solche Auswirkungen siehst Du nur in der Mannschaftsbewertung.
Ansonsten habe ich auch schwer gestaunt als ich das neue Team meines Kollegen sah. Ist schon über eine Saison her, und ich glaube ich habe das damals hier erwähnt: der hatte nach ein paar Wochen so viele Sterne auf dem Platz wie ich nach über einer Saison.
Nun, sein Startteam war besser und die Spieler sind billiger geworden, aber wenn ich sehe wie er gerade mit dem Stadionausbau kämpft, dann beneide ich ihn trotzdem nicht. Ein 6-stelliger Betrag für ein paar hundert Plätze ...
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.207
Punkte
113
muju90 schrieb:
Wie kommst du in Liga XI. auf 26 Sterne und ich auf 33 mit MOTS??
Da muss ich doch ernsthaft über meine Fähigkeiten nachdenken... hab zwar mit uneingespieltem 4-5-1 gespielt aber das sollte kein Grund sein.

Wenn ich mir andererseits deinen vorgegebenen Kader angucke, und ihn mit meinem vergleiche... da wäre ich genauso untergegangen wie dein Gegner heute... das is natürlich kein Vorwurf, aber es ist praktisch.
naja, wäre auch irgendwie seltsam wenn ich nach 9 Saisons und 3 Meistertiteln in der V. - davon 2 mit einem im schnitt schlechteren team als der zweitplatzierte - nicht wüsste wie ich das beste aus meiner mannschaft rausholen könnte.

in meiner startelf standen 3 eingekaufte, der Torwart und 2 Trainees im Sturm

für was brauchst du eigentlich 29 Spieler?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.349
Punkte
113
Ort
Frankfurt
JamiLLX schrieb:
für was brauchst du eigentlich 29 Spieler?

frage ich mich auch... hatte letzte woche 8 Spieler auf der Transe, bin einen losgeworden... also werden einige für einen niedrigeren Preis nochmal draufesetzt, andere werden jetzt gefeuert... nur kann ich leider nur alle 12 h einen feuern.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.207
Punkte
113
für die dies interessiert, das ist die transferbilanz des derzeit besten 11. Ligisten:

Transferhistorie von Augsburg FC

Gesamtwert aller Einkäufe: 476 900 €
Gesamtwert aller Verkäufe: 0.0 €
Differenzbetrag: -476 900 €

letztes spiel 30,5 Sternchen


dagegen meine transferbilanz

Transferhistorie von Wicked Weasles

Gesamtwert aller Einkäufe: 175 500 €
Gesamtwert aller Verkäufe: 175 000 €
Differenzbetrag: -500 €

bringt 26 Sternchen und die meisten meiner einkäufe sind derzeit mangels entsprechender form noch nicht einsatzfähig :cool4:
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
überraschend klarer auswärtssieg, 4:0, damit bleibe ich tabellenführer. nächste woche gibts das 1. endspiel beim viertligaabsteiger. gegen sein mittelfeld hab ich eigentlich keine chance, da bringt einer 9 sterne, die anderen beiden 7. zusätzlich dürfte er hochgepict sein (letzte woche hats ja nicht geklappt, da hat er gegen meinen gestrigen gegner verloren).
vielleicht komm ich da mal über die flügel und stelle meine mitte defensiv?
 
Oben