Spieltag 4 Gruppe C: Max Power vs Alice (Unentschieden)


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Ihr habt es mir wirklich nicht leicht gemacht, großes Kompliment an beide. So richtig wohl fühle ich mich auch weiterhin nicht, gegen einen von beiden zu Stimmen. Aber letztlich überzeugt mich Max ein bisschen mehr als Alice, trotz Leitner auf der 8. :D Bei Alice hätte mir die Formation aus den letzten Begegnungen besser gefallen. Konan statt Petersen hätte ich auch für effektiver gehalten, wobei Petersenn als direkter Mandzukic Ersatz schon Sahne ist.

Shakey und Alice werden mir wohl (insgeheim oder öffentlich) vorwerfen, dass das meine Wahl beeinflusst hat - das hat es nicht. Aber diese Grafik ist wirklich :cool4: Max. ;)

Ein paar Grundideen für beide Seiten meiner Offensive ;) natürlich stark vereinfacht. Kann ein bisschen dauern, bis alles geladen ist :saint: zu dem, was Alice geschrieben hat, kommt dann morgen was ... plus Auswechslungen etc.

ribery1.gif
harnik1.gif
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.975
Punkte
113
Tja, Glückwunsch zum Punktgewinn und dem knappen stimmenmäßigen Vorsprung, Max. ;)

Die Grafik zu den Angriffszügen ist spitze, allerdings fehlt mir da eine Variante auf beiden Seiten, die mmn in der Realität sehr häufig vorkommen würde und vielleicht auch recht erfolgsversprechend.

Naja, bin gespannt wie es für unsere Teams weitergeht.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.632
Punkte
113
Ort
Austria
immerhin die symbolische Stimme mehr :D bin nicht unzufrieden, ich wusste, dass es gegen Alice schwer wird. Schönes Duell, viel Glück weiterhin!

handshake.gif
 
Oben