Spieltag 5


JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.238
Punkte
113
Spielt Hannover eigentlich auch in der Bundesliga? Das beim Spiel gegen Leverkusen war kein Aufeinandertreffen einigermaßen gleichwertiger Mannschaften, das war ein Klassenunterschied :ricardo:

Schöne Leistung von den Leverkusenern in Sachen Spielkultur und Ballsicherheit
 

aeMeFizzle

Nachwuchsspieler
Beiträge
574
Punkte
0
Ort
Baden
Meine Herren, das was Leverkusen da spielt ist schon beeindruckend. In der Bundesliga schon lange keine Mannschaft mehr so schnell, direkt und präzise spielen sehen. Laufen auch alle unheimlich viel, da kann sich jeder raussuchen, welchem freien Mann er die Kugel zuschiebt.
Wobei vor allem Letzteres natürlich auch katastrophal miesen Hannoveranern geschuldet ist.

PS: Enke hat den guten Schlaudraff mal ordentlich zusammengefaltet :ricardo:
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.101
Punkte
113
Ort
Aachen
auch wenn er jetzt beim falschen Verein spielt bin ich immer noch Fan von ihm

:jubel: :jubel: Patrick Helmes :jubel: :jubel:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.238
Punkte
113
falls bremen mehr tore schiessen sollte als münchen wird das spiel am grünen tisch für bayern gewertet, boenisch trägt so n seltsames armband :D

ay caramba, toni vergomezt eine 10³ Prozentige
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.238
Punkte
113
armbändchen, ohrringe, kettchen und ähnliches gedöns ist doch verboten. eben sah es danach aus dass boenisch ein armbändchen trägt.

kann aber auch ein bastian-schweinsteiger-gedächtnisklebeband am arm sein

warum greift volldepp wiese nach podolskis bein? will der etwa provozieren? :saint:
 

hardcorer

Nachwuchsspieler
Beiträge
821
Punkte
0
1:0 für uns durch kacar.:jubel:
na ja so wie ich die alte dame kenne wird das nicht lange anhalten.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.238
Punkte
113
geile schauspieleinlage von poldi gerade, nachdem er den ball weit weit weit übers tor haut :D

achja, davor tor von rosenberg
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.739
Punkte
113
Da braucht Rensing gar kein Theater zu machen, der ging auf seine Kappe. Der Balle war lange in der Luft und nichtmal verdeckt.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.671
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
selten so eine erbärmliche vorstellung gesehen. in der abwehr passt gar nichts, genauso wie im mittelfeld, wo kreativität klein geschrieben wird. vor allem van bommel mit seinen schlänzern in den 16er muss jetzt langsam auffallen, dass da naldo und mertesacker stehen, die diese lupfer mit leichtigkeit rausköpfen. als nächstes muss dieser amateur christian lell raus, der anscheinend nicht in der lage ist auch nur einen ball mal zu flanken. ständig hat er viel platz und trotzdem geht er immer wieder in die mitte wo ihm nichts anderes übrig bleibt als den ball zu passen...nur nicht in den 16er sondern nach hinten...

bin mal gespannt was sich der klinsi einfallen lässt.


:mad: :mad: :mad:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Da braucht Rensing gar kein Theater zu machen, der ging auf seine Kappe. Der Balle war lange in der Luft und nichtmal verdeckt.
Wasser auf die Mühlen der Rensing-Skeptiker...ganz schwach, nach so einem für jeden ersichtlichen Fauxpas auch noch mit den eigenen Leuten ins Gericht zu gehen.
Die Bremer stehen entgegen sonstiger Gepflogenheiten hinten ganz gut, und Bayern ist nicht in der Lage, aus dem Mittelfeld permanenten Druck aufzubauen, da kann eigentlich nur ein Standard-Tor und ein lichter Moment bei Toni oder Poldi helfen, um wenigstens noch einen Punkt zu holen.
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Kuranyi versucht gerade scheinbar die übelsten Dinger von Gomez noch zu übertreffen.

Leeres Tor, Kuranyi frei am 16er, der Ball geht auf die oberste Tribüne.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.102
Punkte
113
ich bin schon jetzt auf die konsequenzen gespannt. ich hoffe, uli h. wird dieses spiel ohne weitrechende nachwirkungen auf seine gesundheit überstehen.
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.839
Punkte
113
4-0 jetzt, der erste schwere Rückschlag für Klinsmann. Wie lang muss man zurückdenken um einen 0-4 Rückstand der Bayern z.H. zu finden?
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Bin mal gespannt, ob jetzt das Theater um Klinsmann wieder losgeht, da stehen bestimmt einige Leute in den Startlöchern...:crazy:

Habe natürlich ausgerechnet heute auf einen Bayern-Heimsieg gewettet...:wall:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.102
Punkte
113
was mich verwundert, ist, dass die bremer vor 3 tagen die zypriotische übermannschaft vor heimischer kulisse nicht niederringen können, den bayern aber im eigenen stadion vier buden einschenken.

"kinder, dankt eurem vater."
"danke, daaaaad!"
 
Oben