Spieltag 6


Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.435
Punkte
38
Meine Formkrise im Mittelfeld habe ich im wesentlichen überstanden, folglich führe ich derzeit 2:0 gegen Evil Dortmund - aber 34.000 (angeblich glückliche) Zuschauer reichen noch nicht einmal, um für diese Woche die Unkosten zu decken, von der 2-Wochen-Bilanz gar nicht zu reden.
Durch das unerwartete Glück bei den Jugis steht mir das Wasser noch nicht bis zum Hals, aber für mich steht fest, daß ich in dieser Liga finanziell nicht überleben kann...
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
bei mir gibts heute topspiel, ich spiele beim 2. st. pauli, hab auch schon 2 x geführt, aber jeweils den ausgleich kassiert...
 

Diach

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.619
Punkte
0
Ort
Die Stadt mit den geilsten Fans, ....
Bei mir geht's gerade erst los. Spiele beim vierten, der nur einen Punkt hinter mir ist.

Dinslaken übte von Beginn an ein starkes Pressing aus, das dem Gegner zusetzte.

Na da bin ich ja mal gespannt, mein Tipp ist 1:3
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Bei mir wird langsam der Hals dick. Es regnet, so daß nur gut 20.000 Zuschauer da sind und mein B-Team quält sich gegen den punktlosen Tabellenletzten.
Halbzeit 0:0. :wall:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.068
Punkte
113
ich liege mit 39% ballbesitz 0:2 beim 6. hinten - ich hasse ausgeglichene ligen...
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
4:3 gewonnen :jubel: damit hab ich 4 punkte vorsprung vor platz 2 und bin vorzeitig herbstmeister! jetzt kommen 2 spiele gegen den letzten.
mein bester mittelfeldspieler mit gelb-rot, zum glück bin ich noch im pokal, da hätte er eh nicht gespielt.

tuspo hat schon wieder gepatzt. der beschwert sich ja auch ständig über die engine, dabei hat er mit abstand das beste mittelfeld und greift woche für woche über die flügel an :gitche:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.207
Punkte
113
ich führ kurz vor der halbzeit ungefährdet mit 4:0, ich bleib erster
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
auswaertes 3:1 gewonnen, obwohl ich normalerweise gegen konterteams immer schlecht aussehe. wenigstens da hat sich der umstieg auf einen offensiven trainer gelohnt. ebenfalls erfreulich, bin von platz 7 auf 4 gesprungen (die plaetze sind aktuell nur durch ein puenktchen voneinander getrennt). die naechsten beiden spiele gegen einen schweinetaktiker.
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
So, ich hab mal probiert wie die Schweinetaktik so funktioniert. Mit einem Wing zur Mitte, 2 zentralen MFler als off. IV und einem echten Flügel als off. AV habe ich die Abwehr komplett aufgegeben und im Mittelfeld hervorragend (max) erzielt und zwei gute Angriffseiten. Das reichte für 67% Ballbesitz.
Das Ergebmis: ein wildes hin und her mit dem glücklichen 5-4 Ende für mich!
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Nur noch 1 Stern von der (für mich) magischen Grenze von 50 Sternen entfernt. :)

Trotz PIC und nem 5-4-1 das beste Gesamtrating (Hatstats: 196) ever in meiner HT-Karriere.

Und das wichtigste: die +-80.000 Zinsen, und da ich weder noch ab und aufsteige werden ich versuchen nicht mehr unter diese Zahl zu kommen. Und für Neueinkäufe stehen in der nächsten Zeit die Einnahmen von einem nackten weltklasse Innenverteidiger und 2 brillant Konterverteidigern (Passspiel: gut) zur Verfügung.

Auf die Einnahmen der Konterspieler bin ich gespannt, mein ganzes Trainingsprogramm ist darauf aufgebaut. :)
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
JamiLLX schrieb:
nicht schlecht, 8,4Mio auf dem Konto :thumb:

Dafür habe ich aber 2 Nichtaufstiege und einen Abstieg in Kauf genommen, will heissen dass ich diese 3 Saisons nicht auf "Teufel komm raus" ein Ziel verfolgt habe, wo mir am Ende die Engine trotz Geld verbrennen doch noch einen Strich durch die Rechnung gemacht hätte.

"Nackte Verteidiger" verkaufen war nicht sooo der Brüller, jetzt versuche ich es mit Konterverteidiger. Wenn dies aber auch keinen Schub gibt, werde ich auf Mittelfeldtraining umsteigen, dann bin ich spielerisch doch wenigsten im Soll.
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
JamiLLX schrieb:
nicht schlecht, 8,4Mio auf dem Konto :thumb:

Ich war auch mal reich!
Aber ich glaube, dass ich mit dem Verjubeln meiner 11 Mios mehr Geld rausholen kann.

So werde ich jetzt meinen "überflüssigen" Trainee (der nur spielt wenn 2 MFler ausfallen) von Weltklasse auf ausserirdisch bringen ... und mache damit rund 2,5 Mios Gewinn.

Da hab ich mehr von als soviel Geld auf der Bank liegen zu haben und die paar Zinsen einzusacken
 
Oben