spieltag 7/27


maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
einheit perleberg (4) - stans flankengötter 2003 (2)


der name ist ein witz, da es sich um einen schweinetaktiker handelt. seine letzte bewertung:

Einstellung: (versteckt)
Spezialtaktik: Angriff durch die Mitte
Fähigkeit: hervorragend

Mittelfeld: übernatürlich (tief) auswaerts immer noch brillant
Abwehr rechts: erbärmlich (hoch)
Abwehr zentral: armselig (tief)
Abwehr links: erbärmlich (max.)
Angriff rechts: passabel (hoch)
Angriff zentral: brillant (min.)
Angriff links: gut (hoch)

jetzt stellt sich mir die frage, ob ich mich zuhause abschlachten lasse (4-4-2-konter-pic) und damit auch keine zuschauer im pokal bekomme, aber vielleicht die naechste pokalrunde erreiche. oder aber ich halte genauso dagegen und packe noch ein mots obendrauf (sollte mir vielleicht ein grossartiges mittelfeld bringen). kacke dafuer aber im pokal und im naechsten auswaertsspiel (bei ihm) ab.
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Zwei sehr interessante Spiele stehen an:

Brieske/S. (3.) - Birne74 (2.)
Brewers (4.) - Gras Utd (1.)

Da könnte die Tabellenspitze surcheinandergewirbelt werden, ich habe allerdings die Befürchtung, dass es zu meinen Ungunsten geschehen wird. Gut möglich dass nach diesem Spieltag klar ist, dass ich nix mit der Tabellenspitze zu tun habe :(
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.435
Punkte
38
Kellerduell in der IV.46: Ich spiele als Achter gegen den Siebten Fredenbeck. Ich war etwas skeptisch, weil schon wieder ein wichtiger Mittelfeldspieler fehlt, aber bisher läuft es: 2:1 für mich nach 40 Minuten.
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
birne schrieb:
Zwei sehr interessante Spiele stehen an:

Brieske/S. (3.) - Birne74 (2.)
Brewers (4.) - Gras Utd (1.)

Da könnte die Tabellenspitze surcheinandergewirbelt werden, ich habe allerdings die Befürchtung, dass es zu meinen Ungunsten geschehen wird. Gut möglich dass nach diesem Spieltag klar ist, dass ich nix mit der Tabellenspitze zu tun habe :(

Sieht so aus als ob mein Pessimismus unbegründet war. Im Gegenteil:
kurz vor der Halbzeit stehen Traumergebnisse auf den Plätzen:

Brieske/S. (3.) - Birne74 (2.) 1-3
Brewers (4.) - Gras Utd (1.) 3-1
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
spiele gegen schlußlicht berendonk. da die stimmung trotz pokal-pic noch auf irritiert ist pice ich heute wieder, trotzdem 4:1 bei 67%bb, damit halte ich wohl den 4-punkte-vorsprung, der zweite liegt auch vorne...
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.071
Punkte
113
mal wieder ein erfreulicher spieltag:

ich führe mit 2:0 bei 58% BB gegen 4-5-1 und durchschnittliches pressing
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.435
Punkte
38
3:1 :jubel:
Sieht nach dem ersten Auswärtssieg und Sprung auf Platz 6 aus...
...und nächste Woche darf ich gegen den gleichen Gegner nochmal ran! :)
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Es blieb dabei:
Ich gewinne und der Tabellenführer verliert. Wir sind wieder punktgleich :jubel:

Außerdem hat sich sein Starstürmer für 7 Wochen verletzt! Er hat praktisch keine vernünftigen Ersatzspieler ... das dürfte ihm weh tun.
Was für ein Spieltag!

:jubel: :jubel: :jubel:
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.435
Punkte
38
5:1-Auswärtssieg!
Mit Platz 6 wurde es leider nichts, da der Fünfte gegen den Sechsten Unentschieden gespielt hat, aber egal - wenn sie das nochmal machen, überhole ich sie nächste Wochen beide!
Jetzt bin ich Siebter und habe nur zwei Punkte Rückstand auf Platz 2! :crazy: Seltsame Liga!
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
7:1 gewonnen
und der zweite hat nur 1:1 gespielt, was machen denn die verfolger diese saison :crazy:
hab jetzt zur saisonhälfte 6 punkte vorsprung auf platz 2, da ist doch tatsächlich mein erster titel möglich panik: (spiele seit beginn meiner hattrick-zeit immer in liga v.168)
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.216
Punkte
113
7:0 Sieg (das vierte 7:0 in folge) und

Anzahl Sterne des ganzen Teams: 29.5 => neuer Rekord
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.349
Punkte
113
Ort
Frankfurt
2:1 ausäwrst gegen den direkten Konkurrenten gewonnen. Mein neuer Stürmer hat gleich mal ein Tor erzielt. 34,5 Sterne sind ein neuer Rekord.

Zum Spiel eine Presseerklärung des Gegners:
"Pissnelken..."
war noch einer der harmloseren Ausdrücke, mit denen LF-Chef Duden seine Mannschaft und deren Trainer nach der Heimniederlage gegen den Ecken-Verein aus Mainhattan belegte.

:jubel: :jubel:

In unserer Liga gewinnt jeder gegen jeden. Der 3. verliert gegen den 6., dadurch können jetzt noch 5 Team aufsteigen (einschließlich mir), ohne das einer sicher durch ist.
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.435
Punkte
38
Laut HT-Deutschland spiele ich in der 15.-stärksten Liga Deutschlands - besser als sechs III. Ligen und deutlich besser als die II.2! :gitche:


ICH WILL RAUS! :wall:

;)
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.216
Punkte
113
Der alte Mann schrieb:
Frag doch mal Jamil, wie man aus seiner Liga herauskommt. ;)
das weiss ich nicht, meine mannschaft ist immer noch in der selben liga wie zu beginn, aus der werd ich sie auch nicht mehr herausführen können ;)

ich weiss nur wie man neu anfängt ;)
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
es hat nicht gereicht. 4:6 verloren trotz 4:3 fuehrung und mittelfeldueberlegenheit. mein strum ist halt zu schwach. also schweinetaktik haut da ja richtig rein. musste nicht mal motsen.

Mittelfeld: fantastisch (max.) :ricardo:
Abwehr rechts: schwach (tief)
Abwehr zentral: armselig (hoch)
Abwehr links: armselig (min.)
Angriff rechts: schwach (max.)
Angriff zentral: gut (hoch)
Angriff links: schwach (tief)
 
Oben