spieltag 8/27


maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
stans flankengötter 2003 - einheit perleberg

dieses mal wird es wohl ein gemetzel. da ich nichts zu verlieren habe spiele ich 2-5-3 pic mit semischwein, also nur ein winger zur mitte. hoffe auf 2 tore. mehr ist nicht drin. die stimmung brauche ich demnaechst dringend.

tip: 6:2
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Kruppstahl Brechten - SpVgg. Rödersheim

Gegen den Liga-Primus habe ich keine Schnitte - daher wird mit einem 4-5-1-Pressing-PIC abgeschenkt!
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Mir ist nicht ganz klar, wie stark mein Gegner sein wird ... er hatte neulich noch ein MF passabel (max) auswärts, da dachte ich dass ich bei ihm zu Hause Schwierigkeiten bekommen würde. Im Spiel gegen mich hatte er dann aber nur schwach, und ich habe auswärts locker gewonnen.
Was ist da los? Hat er vorher gemotst? oder hat er gegen mich gepict und kommt nun im Rückspiel? Letzteres wäre eine komische Taktik, wenn dann hätte er sich ja wohl auf sein Heimspiel konzentriert. Oder schenkt er auch das Rückspiel ab?

Ich versuche es mit einem PIC, immerhin habe ich ja den Heimvorteil. Und es kommen zwei ganz schwere Auswärtsspiele, da kann ich die Stimmung brauchen.
Ich glaube, dass ist meine einzige Chance, am Tabellenführer noch ein wenig dranzubleiben. Irgendwann werde ich vermutlich den Anschluss verlieren, ich will das aber so lange wie möglich hinauszögern. Also volles Risiko.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
@birne
Ich vermute, er hat abgeschenkt - sieht zumindest danach aus!
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
@supatim: ja, vermutlich hast du recht. das klärt allerdings nicht die frage, ob ich mir heute abend ein pic leisten kann.
egal - ich werde es versuchen, um 8uhr bin ich schlauer.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.216
Punkte
113
spiel wieder gegen das 7:0 Opf..äh Gegner der sich seit knapp 7 wochen nicht mehr eingeloggt hat. hatte im durchschnitt leichte formeinbußen aber das is in meiner liga mit nur 2 aktiven managern kein problem.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
spiele beim letzten, letzte woche ein erpictes 7:1, das pic laß ich heute weg. hab unter woche meine zweitbesten midfielder vertickt, mir dafür aber gestern einen 7*-verteidiger gegönnt, der gibt heute sein debut
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.435
Punkte
38
PIC gegen den Letzten: 2:0 mit 57% Ballbesitz, es sieht nach dem gewünschten Arbeitssieg aus.
Aber 37.000 Zuschauer bedeuten mal wieder ein dickes Minus in der Bilanz! :(
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.071
Punkte
113
2:0 gegen 4-5-1, da dürfte nix mehr anbrennen. leider ein verletzter auf einer trainingsposition. hoffen wir mal auf +1.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.216
Punkte
113
nach 14 Min. eine 2:0 Führung für mich und eine gelbe für den "Gegner"
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.435
Punkte
38
Am Ende wurde der Sieg dann doch deutlicher als erwartet: 5:0!
Das bedeutet einen Sprung von Platz 7 auf 5, zwichenzeitlich stand ich sogar mal auf Platz 3!
Die Tabelle ist sowieso der Hammer:

Mannschaft Spiele Tore Punkte
1. Nenya 8 28 - 18 15
--------------------
2. FC Evil Dortmund 8 22 - 20 13
3. Lokomotive Südstadt 8 19 - 20 13
4. Die Bojen 8 21 - 23 13
--------------------
5. SV Öhringen Nord 8 20 - 15 12
6. Punk´o´Rama 8 19 - 20 11
--------------------
7. VFB Grünberg 8 19 - 21 10
8. Torpedo Fredenbeck 8 13 - 24 6
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
Der alte Mann schrieb:
Was für Skillz hat denn so ein Mann?
habe mir nen übernatürliche gekauft

bei mir heute nur 1:1 trotz 11 sternen mehr und deutlich besseren bewertungen. naja, in der hinrunde hatte ich glück mit der engine, daher kann ichs verkraften. bleiben 5 punkte vorsprung auf platz 2...
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.216
Punkte
113
mein bester mittelfeldler (3,5*)

r.i.p.

31 Jahre, gut in Form, verletzt (8 Woche(n))


egal, hab trotzdem n neuen sternchenrekord aufgestellt aber nur 6:0 gewonnen :cry:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.349
Punkte
113
Ort
Frankfurt
kannst eine von mir haben wenn dus brauchst...

ich habe 2:1 gewonnen zuhause, neuer Rekord mit 36,5 *. Mein AV hat sich verletzt, aber nur eine Woche, und der Ersatz hat mehr Sterne gemacht, von daher... bin jetzt 4. Habe 3 Punkte auf den 2. Rückstand, hoffe aber eher auf schwache Absteiger, damit ich dann nächstes Jahr aufsteige, denn in der VI hätte ich eh keine Chance...
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Mein Gegner ist tatsächlich mit passablem Mittelfeld angerückt. Komische Taktik, das Heimspiel abzuschenken und es auswärts zu versuchen ... egal, trotz pic hatt ich ein ausgeglichenes MF und habe sicher 3-0 gewonnen.
Ich bleibe 2., punktgleich mit dem ersten, und jetzt kommen zwei Auswärtsspiele - gegen den dritten und gegen den ersten. Mal sehen was ich da mache ... aber vermutlich werde ich jetzt abgehängt.
Egal, ich kann schon nicht mehr direkt absteigen, und das nach dem 8. Spieltag :)
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
SUPATIM schrieb:
Kruppstahl Brechten - SpVgg. Rödersheim

Gegen den Liga-Primus habe ich keine Schnitte - daher wird mit einem 4-5-1-Pressing-PIC abgeschenkt!



Goil, nen 1:1 geholt - und KAIN_ iss wieder am Toben!!!! :saint:
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Wieder abgekackt, dieses Mal 3:1. Damit sind es nach wie vor 4 Punkte Rückstand auf Platz 6 und nur 3 Punkte Vorsprung auf den Tabellenletzten (welcher nach den Ratings gewaltig ins Rollen kommt).

Sieht nach einem erneuten Abstieg aus. Verdammt, ich bin eine :kölnbochumnürnberg: Fahrstuhlmannschaft!
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
hehe punktlandung 6:2 verloren. zweite halbzeit mit 2:2 ausgeglichen gehalten. also verwirrung schlaegt sich ziemlich stark auf die chancenverteilung nieder.
 
Oben