SPOILER-ALARM für alle WE-Fights / O-Scoring: Abraham vs Taylor / Lacy vs Calzaghe


Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
hawk schrieb:
Nun ja,auch die meisten "Experten" bei boxingpress favorisierten Lacy.Die haben sich ziemlich blamiert.

Ein Großteil des Forums und die internationale Presse hat sich ebenso blamiert wie Robin Reid, der sowohl gegen Calzaghe als auch gegen Lacy boxte und letzteren favorisierte (durch KO-Sieg). Das Wort "Blamage" in diesem Zusammenhang drückt für mich irgendwie ein zweifelhaftes Verständnis des Boxsports aus, oder hast Du es irgendwie anders gemeint ;) ?

Bei jedem WM-Kampf / fairem Matchmaking blamieren sich ca 50 % aller Leute. Bei Beyer und seinen freiwilligen Titelverteidigungen gegen Leichtathleten natürlich nicht :rolleyes: .

Gruß, Competition
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
hawk schrieb:
Um ehrlich zu sein,mir ging es auf die Nerven,daß mal wieder ein hiesiger Weltmeister mal wieder schlecht gemacht wird und der angeblich schwächste von den bisher vier ist.

Und genau dafür erhälst du von mir 1000 Sympathie-punkte.
Das geht mir auch mächtig auf die Cochones !

(Von Calcone hab ich schon sehr viel gehalten, allerdings hätte ich mir nicht ohne Hintergedanken einen Sieg für Lacy gewünscht, da ich für M. Beyer das als leichtere Alternative gesehen hätte !)

Aber wie gesagt, die Boxer im eignen Land.............
Ich verlange ja keinen Patriotismus, aber ein wenig Nationalstolz schon.
Komisch, beim Fußball funktionierts, obwohl wir da wirklich grottenschlecht sind. :kotz:
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Competition schrieb:
Bei Beyer und seinen freiwilligen Titelverteidigungen gegen Leichtathleten natürlich nicht :rolleyes: .

Gruß, Competition

Das das keine Gala war, weiß jeder, aber war es Beyers Schuld ?

Eine solche Pfeife geboxt, und schon ist alles vorherige vergessen.

Da gabs mal einen De-Grandis hab ich mir sagen lassen............. :laugh2:
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
agostino schrieb:
Das das keine Gala war, weiß jeder, aber war es Beyers Schuld ?

Eine solche Pfeife geboxt, und schon ist alles vorherige vergessen.

Da gabs mal einen De-Grandis hab ich mir sagen lassen............. :laugh2:

Komm Agostino, nichts verdrehen ;) . Ich habe dieses Beispiel nur gebracht, um zu verdeutlichen, daß ein Tipp in diesem Kampf nicht schwierig war. Bei Lacy vs. Calzaghe aber von "Blamage" zu reden, wenn man daneben lag, ist Schwachsinn :crazy: . Darum gings :licht: .

Gruß, Competition
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
agostino schrieb:
Da gabs mal einen De-Grandis hab ich mir sagen lassen............. :laugh2:

...welcher den Ring nach 2 Runden in der Horizontalen hat verlassen...im Gegensatz zum kampf gg brewer dem weltmeister aller klassen :clown:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Lass stecken.

Dieses pro Kessler = contra Beyer ist totaler Quatsch. Natürlich kann man beiden Boxern ihre starken Seiten zugestehen. Beiden gebe ich gegen Calzaghe reelle Chancen, auch wenn dieser wegen seines Sieges gegen Lacy momentan zu Recht als "der Mann" im SMW gesehen werden darf. Aber er hat eben gegen Lacy geboxt, nicht Beyer und nicht Kessler. Gegen die beiden würden die Karten neu gemischt. Nur ist es Kessler, der in Manchester am Ring saß, sich als nächster Gegner anbot und von dem man in UK spricht, nicht Marcus Beyer.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.749
Punkte
113
agostino schrieb:
aber ein wenig Nationalstolz schon.
Komisch, beim Fußball funktionierts, obwohl wir da wirklich grottenschlecht sind. :kotz:

Das kann man gar nicht miteinander vergleichen, aber das werden diejenigen, die Nationalhymnen beim Profi-Boxen befürworten auch nie verstehen.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
agostino schrieb:
Aber wie gesagt, die Boxer im eignen Land.............
Ich verlange ja keinen Patriotismus, aber ein wenig Nationalstolz schon.
Komisch, beim Fußball funktionierts, obwohl wir da wirklich grottenschlecht sind. :kotz:

Mir ist es ganz egal, welche Nationalität ein Boxer besitzt, ich möchte gutes Boxen sehen (bzw. was ich dafür halte :D ) und wenn der Boxer dann noch gut aussieht, umso besser. Also klare Vorteile für Joe Calzaghe.
 
Zuletzt bearbeitet:

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Competition schrieb:
Komm Agostino, nichts verdrehen ;) . Ich habe dieses Beispiel nur gebracht, um zu verdeutlichen, daß ein Tipp in diesem Kampf nicht schwierig war. Bei Lacy vs. Calzaghe aber von "Blamage" zu reden, wenn man daneben lag, ist Schwachsinn :crazy: . Darum gings :licht: .

Gruß, Competition

OK, ich dreh mich wieder rum.
Blamage ist vielleicht übertrieben !
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Eric schrieb:
Das kann man gar nicht miteinander vergleichen, aber das werden diejenigen, die Nationalhymnen beim Profi-Boxen befürworten auch nie verstehen.

Wieso nicht ??? :confused:

Ach so, jetzt kann ichs mir denken, weil wir sehr wenige deutsche Boxer haben und sehr viele, bei denen wir nicht wissen, welche Fahne wir schwenken sollen ? :confused: :D :wavey:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
hawk schrieb:
Nun ja,auch die meisten "Experten" bei boxingpress favorisierten Lacy.Die haben sich ziemlich blamiert.

Selbstredend hat sich hawk die Abgabe der eigenen prediction verkniffen.
arf.gif
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.810
Punkte
113
Nachdem ich mir noch mal die ersten 6 Runden angesehen habe, muss ich sagen, dass ich diese Runden allesamt eng gesehen habe. Live hab ich mich da wohl sehr von Publikum und Kommentar beeinflussen lassen, vielleicht hats auch immer gelaggt, wenn Lacy mal kam :D

Würde sogar soweit gehen, dass ein 116 - 112 oder zumindest 117 - 111 auch in Ordnung gewesen wär.

Auf jeden Fall war es nach dem 2. Anschauen für mich auf gar keinen Fall so eine Deklassierungen, so ein unglaublich klarer Sieg, so ein Klassenunterschied ...
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Lavender schrieb:
So, so unser Agostino, äh August, verlangt Nationalstolz. :rolleyes:

PS von einem User hier könnte man allerdings ein wenig Respekt was Namen angeht verlangen, ansonsten müßte man auf einen pubertären Jüngling schließen, dessen einzigste Beschäftigungen solch dümmliche Antworten sind. :cool4:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
116-112 würde sowieso nicht gehen, aber es ist auch ohnehin unmöglich lacy so viele runden zu geben.
ich habe bisher von keinem gehört, der lacy auch nur eine runde gegeben hat.
lacy gehörten die ersten 30sec, der rest war calzaghe's show. das war eine lehrstunde, eine ziemlich brutale dazu.
schade, dass es keine punchstats gibt aber vllt rechnet das einer noch im nachhinein aus :)
es war eine "Deklassierunge so ein unglaublich klarer Sieg, so ein Klassenunterschied ..."
aber ich finde es gut, dass du nach dem kampf noch zu deinem fighter stehst.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.621
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
agostino schrieb:
PS von einem User hier könnte man allerdings ein wenig Respekt was Namen angeht verlangen, ansonsten müßte man auf einen pubertären Jüngling schließen, dessen einzigste Beschäftigungen solch dümmliche Antworten sind. :cool4:

Alles klar, August.
Man sollte aber auch Respekt vor der Meinung anderer Leute haben und nicht von anderen Nationalstolz verlangen, nur weil man selber stolz auf etwas ist, für das man absolut nichts kann, für das man absolut nichts geleistet hat, nur weil man sich gerne mit den Erfolgen anderer Individuen schmückt.
 
Oben