SPOILER-ALARM für alle WE-Fights / O-Scoring: Abraham vs Taylor / Lacy vs Calzaghe


agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Huck hätte schon wieder ne Ermahnung verdient wg den Ellenbogen-Kicks.
Ansonsten klare Sache bis jetzt für ihn.

PS die Aktion grad :kotz:
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
1.) 10:9 Huck
2.) 10:9 Huck
3.) 10:9 Huck
4.) 10:9 Huck
5.) 10:9 Huck

Unschöne Aktion von Huck vorhin. Aber durchaus legitiem.
 
B

Ballagoal

Guest
Jetzt würde ich Swaby den Lucky-Punch absolut gönnen. So eine unfaire Aktion verdient es nicht anders.
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
1.) 10:9 Huck
2.) 10:9 Huck
3.) 10:9 Huck
4.) 10:9 Huck
5.) 10:9 Huck
6.) 10:9 Huck :rolleyes:
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Ok, Huck hat gewonnen. Durchaus verdient, mit ein paar mittlerweile typischen unsaubarkeiten + wenigen Treffern.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Gigantisches Ende....... :rolleyes:

Dem Huck gönn ich im nächsten Kampf einen, der ihn mal richtig vorm Latz ballert. Ist zum :kotz: dem zuzuschaun. Sorry !!

"Warum haut er auch so doll!" :gitche:
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Heisst es nicht eigentlich "aufgeschoben ist nicht aufgehoben"?

anstatt aufgehoben ist nicht aufgeschoben wie der ringsprecher meinte?
 

CHAOS

Nachwuchsspieler
Beiträge
910
Punkte
18
ARD Boxen ist echt nicht das wahre. Da werden Typen gehyped die nix drauf haben! Zum :kotz:

Aber was stört mich das? Nachher boxt Lacy :jubel:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.815
Punkte
113
Povetkin und Hernandez können sie aber gerne hypen, hoffe die beiden Kämpfe werden sie am Ende auch noch anschneiden.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Marco Huck= Unsauber (da war einige male der Ellbogen dabei), unkontrolliert (ein Luftloch nach dem anderen), unfair und ein Schleimer scheint er auch zu sein (ich krieche äh gratuliere meinem Chef... ) . Ich kann mit dem jedenfalls nichts anfangen. Im Ring und außerhalb.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.895
Punkte
113
Also, seid mir nicht böse, aber daß war jetzt der 4. oder 5. Kampf von Huck, und jedesmal frage ich mich aufs Neue, wo das ständig erwähnte Talent bei Huck denn ist? Sein größtes Talent scheint zu sein mit voller Kraft auf des Gegners Deckung draufzuhauen wie ein Irrer, und permanent übermotiviert und mit Abstandsproblemen kämpfend seinem Gegner hinterherzuirren.

lg, chris
 
B

Ballagoal

Guest
Buster D schrieb:
Marco Huck= Unsauber (da war einige male der Ellbogen dabei), unkontrolliert (ein Luftloch nach dem anderen), unfair und ein Schleimer scheint er auch zu sein (ich krieche äh gratuliere meinem Chef... ) . Ich kann mit dem jedenfalls nichts anfangen. Im Ring und außerhalb.

Sehe ich auch so.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
chris schrieb:
Also, seid mir nicht böse, aber daß war jetzt der 4. oder 5. Kampf von Huck, und jedesmal frage ich mich aufs Neue, wo das ständig erwähnte Talent bei Huck denn ist? Sein größtes Talent scheint zu sein mit voller Kraft auf des Gegners Deckung draufzuhauen wie ein Irrer, und permanent übermotiviert und mit Abstandsproblemen kämpfend seinem Gegner hinterherzuirren.

lg, chris

:laugh2:

Schön gesagt !
 

royjonesjr19

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
sorry musste mich jetzt mal anmelden , was war denn das gerade ???
Unglaublich wie korrupt der deutsche boxsport ist!!!! :idiot:
Ich kann meine hand ins fezuer legen , das dieses ergebniss geplant war, das hook vertaglich schon dem kampf der sieg zugesprochen wird.
Der ringrichter spricht hook und seinen trainer wie einen kollegen an. Und ulli hat so einen an der waffel noch alles vor den deutschen zuschauern ausplapert. :skepsis: mein gott!!
Das ales ist aber nur möglich weil die mehrheit der zuschauer hängengeblieben sind . :laugh2:
Naja ich schau mir mal den nächsten kampf an, und werde mit sicherheit einen ganz anderen fight hören :p

Ich binn geschockt....
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
chris schrieb:
Also, seid mir nicht böse, aber daß war jetzt der 4. oder 5. Kampf von Huck, und jedesmal frage ich mich aufs Neue, wo das ständig erwähnte Talent bei Huck denn ist? Sein größtes Talent scheint zu sein mit voller Kraft auf des Gegners Deckung draufzuhauen wie ein Irrer, und permanent übermotiviert und mit Abstandsproblemen kämpfend seinem Gegner hinterherzuirren.

lg, chris

:thumb:

Frage mich auch warum wir den ständig als Vorkämpfer ertragen müssen. Da hat Sauerland bessere im Stall.
 
Oben