Sportfoeen Fantasy League 2010


Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Gibt ja noch keinen Thread.

Ich wäre an einem Trade für einen No.1 Receiver interessiert. Wäre bereit mich von einem meines Viererpacks (Rice, McCoy, Charles, Torain) zu trennen.

EL´s Expansion Team.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
7th in both leagues. Wonderful. :clown::clown:

Übrigens würde Ich für die Zukunft vorschlagen, dass wir das Scoring-System von seiner TD-Lastigkeit befreien. Bisschen mehr Gewicht auf Carries, Catches und Yards wäre vielleicht sinnvoller.

Ansonsten denjenigen viel Glück in den Play-offs. Hat wie immer sehr viel Spass gemacht.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Hier mal das Playoff Picture

Quarterfinal

(1) IANO

Bye


(4) Indy Colts

(5) Shadow Warriors


(3) KoolKittyKillahs

(6) LA Knights


(2) German 49ers

Bye


Muss sagen bin mit meinem vierten Platz ganz zufrieden, wenn ich auf der QB-Position mit Favre und Shaun Hill nicht so schlecht besetzt gewesen wäre, wäre durchaus auch ein Freilos für das QF möglich gewesen, aber gut mal sehen vllt. geht es ja noch bis ins Finale.

Was noch sehr intressant wäre, wenn man mal erfahren könnten wer hinter den einzelnen Teams steckt, bin da doch immer sehr am rätseln^^.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Ich bin auch guter Dinge für die Playoffs. Meine KoolKittyKillahs haben mit Abstand die meisten Punkte gescored. Über 14 Wochen mehr als 130 Punkte mehr als der zweitbeste (Indy Colts). Ic hoffe nur, dass mir Percy Harvin nicht während der Playoffs wieder mit ner Migräne ausfällt, denn auf der Receiver-Position hab ich nicht wirklich Alternativen.
Hab jetzt noch James Starks als FA gepickt, ich denke der könnte mir gerade in der nächsten Woche gegen die Lions richtig gut Punkte bringen.

Zu Patricks Vorschlag bezüglich des Scorings würde ich zustimmen. Würde gerne bisserl mehr Punkte für Receiving, Rushing und Passing Yards sehen. 10/10/25-Yards pro Punkt würde das Ding doch wesentlich mehr ausbalancieren. Dazu bei Fumble und Fumble Lost die Werte flippen, also -1 für ein Fumble und -2 für ein Lost Fumble.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Ich bin auch guter Dinge für die Playoffs. Meine KoolKittyKillahs haben mit Abstand die meisten Punkte gescored. Über 14 Wochen mehr als 130 Punkte mehr als der zweitbeste (Indy Colts). Ic hoffe nur, dass mir Percy Harvin nicht während der Playoffs wieder mit ner Migräne ausfällt, denn auf der Receiver-Position hab ich nicht wirklich Alternativen.
Hab jetzt noch James Starks als FA gepickt, ich denke der könnte mir gerade in der nächsten Woche gegen die Lions richtig gut Punkte bringen.

Zu Patricks Vorschlag bezüglich des Scorings würde ich zustimmen. Würde gerne bisserl mehr Punkte für Receiving, Rushing und Passing Yards sehen. 10/10/25-Yards pro Punkt würde das Ding doch wesentlich mehr ausbalancieren. Dazu bei Fumble und Fumble Lost die Werte flippen, also -1 für ein Fumble und -2 für ein Lost Fumble.

Das mit den Fumbles sehe ich auch so, ist mir dieses Jahr auch desöfteren negativ aufgefallen. Ansonsten ist es mir egal, FF ist halt schon TD abhängig, sollte man das bissel rausnehmen hätte ich kein Prob, wenn es so bleibt soll es mir auch Recht sein.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Halbfinale:

(1) IANO

(4) Indy Colts


(6) LA Knights

(2) German 49ers

Da haben wir doch die erste Überraschung. LA Knights trotz Position 6 ins Halbfinale gekommen, das auch noch mit einem relativ klaren Sieg. Für mich lief es im QF sehr gut. Match-Up war schon nachdem Sunday Night Game durch, bis dahin hatte die Seahawks Defense meines Gegners massiv prügel bezogen, und DeSean Jackson überragend gespielt. Nun also gegen IANO, von der Besetzung imo das beste Team der Liga, brauchen wir also wieder bisschen Glück, bin auf jeden Fall gespannt.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Final

(4) Indy Colts

(6) LA Knights

wenn man sich die Seeds ansieht, war mit diesem Finale sicherlich nicht zu rechnen, denke aber ich habs mir durchaus verdient mit nem 146er Score das Finale zu erreichen, man darf gespannt was dieses Finale bringt!
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
wenn man sich die Seeds ansieht, war mit diesem Finale sicherlich nicht zu rechnen, denke aber ich habs mir durchaus verdient mit nem 146er Score das Finale zu erreichen, man darf gespannt was dieses Finale bringt!

Ja da kommt Freude auf. Könnte genauso gut Ich im Finale sein. 1-4 Saisonstart, danach 8-1. Play-offs um sechs Punkte verpasst bei gleichem Rekord, dank der grandiosen Nullnummer von Kyle Orton in der letzten Regular Season Woche. :wall:

Obmann kann sein Schatzi Orton mal zum Hundrennen nach Baltimore mitnehmen und zwar als Hase für die Mile im Pitbull Breeders Cup Classic.
 

basty

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ort
Hamburg
Also ich fands geil und bin nächstes Jahr wieder mit am Start. Glückwunsch an Manuel mit seinen Indy Colts! :)
 
Oben