Sportforen Dead Celebrity 2021


G

Gast_481

Guest
hatte hier niemand, aber die großartige Cloris Leachman ist mit 94 gestorben.

giphy.gif
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Update Januar

Die Listen von Seite 2 habe ich mal alle auf die Startseite kopiert, das erleichtert es mit der Suchfunktion bzgl. Treffern

Update Westphal, Spector, Larry King

Paul Westphal (50-30=20): Next
Phil Spector (39+15=54): doctor, Narziss, Max Power
Larry King (33): Max Power

Ranking:
87 Max Power (Spector, King)
54 NarZiss (Spector)
54 doctor (Spector)
20 Next (Westphal)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Für die gäbe es auf jeden Fall Arschlochpunkte. Solide Nazibrut hat die herangezogen und für die Sozialkassen war sie auch ne enorme Belastung.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Hält Leachman nicht den Rekord für die meisten erhaltenen Emmys zusammen mit Julia Louis-Dreyfus?

My Name Is Earl mitten in Staffel 4 zu canceln, ist eines der größten Verbrechen der jüngeren Fernsehgeschichte. Was hab ich bei der Serie gelacht. So viele geniale Figuren.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.477
Punkte
113
Ort
Austria
komplett absurd. Patty the Daytime Hooker, Nescobar A-Lop-Lop, TVs Tim Stack und und und :crazy: :jubel: wird mal Zeit für nen Rerun. Das Ende mit Cliffhanger ist natürlich bitter und komplett unverzeihlich.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Kenny, Ralph, Donnie... alle königlich. Vom Hauptcast ganz abgesehen. Randy zu Time After Time mit dem Ghettoblaster :jubel::LOL:
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.020
Punkte
113
Ort
Hamburg
Christopher Plummer ist verstorben.

Auch so ein Gesicht, welches ich in gefühlt 50 Filmen gesehen habe, aber nennen könnte ich auf die scshnelle keinen. War ein guter Schauspieler und schon 91, hätte ich jünger geschätzt.
RIP
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.684
Punkte
113
Christopher Plummer ist verstorben.

Auch so ein Gesicht, welches ich in gefühlt 50 Filmen gesehen habe, aber nennen könnte ich auf die scshnelle keinen. War ein guter Schauspieler und schon 91, hätte ich jünger geschätzt.
RIP

Das sind dann meine ersten Punkte. Hatte niemand anderer. Das sollte Bonuspunkte geben. RIP!
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.388
Punkte
113
Ort
CH
Ich kriege noch ein paar Pünktchen für Tommy Lasorda, der gleich zum Anfang dieses Jahres verstorben ist.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.637
Punkte
113
Christopher Plummer ist verstorben.

Auch so ein Gesicht, welches ich in gefühlt 50 Filmen gesehen habe, aber nennen könnte ich auf die scshnelle keinen. War ein guter Schauspieler und schon 91, hätte ich jünger geschätzt.
RIP
Och nööööööö :(:(:(:(:(
 
Oben