Sportforen F1 WM - Season 2


patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.811
Punkte
113
Ort
Hamburg
Der Weltmeister unter neuem Namen. Nachdem sie einen neuen Sponsor gefundem haben, gehen Titelverteidiger @HamburgBuam und @Cudi nun als Team Sonntagsdöner an den Start.

Fluffy Unicorn verstärkt sich mit der Vorsaisonsdritten @bisti21, ob @Lena weiterhin die Nummer 1 der Unicorns sein kann?

Auch @Emperor und @steve53 gehen unter einem neuen Namen an den Start, ob Malboro abgesprungen ist, weil das Team kaum Erfolg hatte, oder, ob ihr Team nun ein gesünderes Image haben möchte, ist uns dabei nicht überliefert. Sie gehen nun als Scuderia StevEmperor an den Start.

Die erfolgreichen Quizdueller haben sich aufgelöst, aber ein neues Team wurde dennoch gefunden. Das Team "Stefan Wessels ist der geilste Typ der Welt" geht mit den Rookies @JL13 und @John Lennon an den Start. Ob die beiden mithalten können oder erstmal ordentlich Lehrgeld zahlen müssen,wird sich bald zeigen!

Fragen über Fragen zum Start der neuen Saison. Aber es wird nach all den Jahren der Stille nun endlich eine zweite Saison geben! Allerdings können sich neue Fahrer und Teams noch bis zum 30.04 21 Uhr anmelden. Danach wird die Saison eröffnet.

Und um hier so etwas wie Tradition zu schaffen, wird der alte Kalendar einfach übernommen. Oder ist @patschy10 einfach nur noch nicht in der Moderne angekommen?

Also Ladies and Gentleman,es ist bald soweit. Season 2 is coming soon! Zeit sich anzumelden um sich einen weiteren glorreichen Titel sichern zu können! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.467
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Die erfolgreichen Quizdueller haben sich aufgelöst, aber ein neues Team wurde dennoch gefunden. Das Team "Stefan Wessels ist der geilste Typ der Welt" geht mit den Rookies @JL13 und @John Lennon an den Start. Ob die beiden mithalten können oder erstmal ordentlich Lehrgeld zahlen müssen,wird sich bald zeigen!

Da beide sehr aktive User sind, sehe ich sie als Topfavoriten. :wavey:

Unser Renndöner wird aber dennoch alles geben. Mit Scharf und Zwiebeln.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.808
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich hab die Markierung nicht erhalten. Wird hier schon betrogen?

Ich auch nicht. Unser Team wird also schon vor Beginn sabotiert. Aber egal, was sich die Betrüger auch ausdenken, es wird nichts bringen.

giphy.gif
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.811
Punkte
113
Ort
Hamburg
Der frühe Vogel oder sollte ich eher sagen die Nachteule fängt den Wurm? Naja wie auch immer. Ladies and Gentleman zu einer typischen Zeit für den GP von Australien starten wir in die neue Saison. Funfact am 18.05.2020 um 6:08 Uhr starteten wir die erste Saison. Also fast exakt drei Jahre später geht's weiter :D

Ladies and Gentlemen, hiermit startet damit auch der Große Sportforen Preis von Australien ;) Die Fahrer haben nun Zeit bis zum 02.05.2023 06:23 Uhr Zeit ins Ziel einzutruddeln ;)

Rennergebnis:
1. JL13
2. Steve53
3. Emperor
4. Bisti21
5. John Lennon
6. Cudi
7. HamburgBuam
DNF Lena

Schnellste Runde (8:33 Uhr): Emperor (8:40 Uhr)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.214
Punkte
113
Warum wurde ich nicht benachrichtigt? Alles rigged xD
 
Oben