Sportforen Fantasy Football 2008 - Draft am So., 17. August, 19.15 Uhr


Wann wollt ihr draften?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Sorry Loose Baller, ich kann mich wirklich nur noch einmal entschuldigen, ich habe wirklich keine Ahnung, wie meine Spieler gedroppt wurden und wer dafür verantwortlich war, ich saß ja wie schon erwähnt im Seminar. Ich wüsste auch nicht, wer wie an meine Accountdaten gekommen sein könnte, die Passwörter sind jedenfalls geändert worden.
Verstehe auch nicht, warum Red Shadow nicht mal in der Lage ist, sich zu äußern, denn in der Liga ist er ja noch aktiv, wenn man die Spielertransaktionen sieht. Finde ich ehrlich gesagt für einen Ligaleiter ziemlich schwach.
Das jetzt die LA Knights auch noch einen Spieler holen, den Loose Baller extra gedroppt hat, damit alle Spieler wieder freigemacht werden, ist ja kaum noch zu toppen an Dreistigkeit und Unfairness. Wer ist denn der Spinner überhaupt?

Ich habe nochmal folgende Text unter Liga-Messages gepostet. Denke da wird es keine großen Einwände geben:

Nur das es nochmal klar ist. Folgende Spieler dürfen (ausser von Fro) aus Fairnessgründen nicht mehr eingesetzt werden:

Kyle Orton
Derrick Ward
Ted Ginn Jr.
Antonio Gates
DeAngelo Williams
Anquan Boldin
Braylon Edwards
Philip Rivers

Shadow Warriors spielt Gates in der Trostrunde.

KL Pikes spielt Boldin in der Championshiprunde!

LA Knights spielt Edwards, Williams und Orton in der Championsrunde!!!!

Bitte entfernt diese Spieler bis zu den Games aus euren Line-Ups.

Ansonsten sollte es eine interne AUTO-DQ nachsichziehen. Das Finale in der letzten Woche wäre dann Altdorf Motorpsychos gg megatacklecrew und wer mehr Punkte erzielt ist Champion.
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.805
Punkte
113
Ort
Landshut
Sorry Loose Baller, ich kann mich wirklich nur noch einmal entschuldigen, ich habe wirklich keine Ahnung, wie meine Spieler gedroppt wurden und wer dafür verantwortlich war, ich saß ja wie schon erwähnt im Seminar. Ich wüsste auch nicht, wer wie an meine Accountdaten gekommen sein könnte, die Passwörter sind jedenfalls geändert worden.
Verstehe auch nicht, warum Red Shadow nicht mal in der Lage ist, sich zu äußern, denn in der Liga ist er ja noch aktiv, wenn man die Spielertransaktionen sieht. Finde ich ehrlich gesagt für einen Ligaleiter ziemlich schwach.
Das jetzt die LA Knights auch noch einen Spieler holen, den Loose Baller extra gedroppt hat, damit alle Spieler wieder freigemacht werden, ist ja kaum noch zu toppen an Dreistigkeit und Unfairness. Wer ist denn der Spinner überhaupt?

Jemand ist nicht in der Lage etwas zu äußern, wenn er gerade sehr wenig Zeit hat, um außergewöhnliche Vorkommnisse im Detail wahrzunehmen. Es tut mir leid, wenn man jeden Tag die Liga als Leiter im Blick haben muss, dann bin ich wohl wirklich nicht der Richtige für diesen Job. Du hast dich ja persönlich für diesen Ton entschuldigt, insofern mache ich jetzt kein Drama daraus und versuche den Schaden zu minimieren.

Gates habe ich jetzt entlassen und vorher in der Eile gepickt ohne das Ganze zu hinterfragen. Ich habe ihn auch in einer anderen Liga und die letzten Wochen war er eher eine angeschlagene Enttäuschung, weshalb ich durchaus der Meinung war, jemand hätte ihn reaktionär voreilig entlassen. Mit Bruce hatte ich bei uns in der Liga auch schon einmal Glück. Wie auch immer, ich konnte aufgrund der begrenzten Zeit lediglich mein eigenes Roster managen.

Auf die ganzen Umstände bin ich jetzt erst durch Fros PN vor kurzem aufmerksam geworden. So etwas Ähnliches hatten wir schon einmal vor einem Jahr als vermutlich über meinen Account der Drafttermin kurzfristig geändert wurde. Ich weiß nicht, was solche Idioten motiviert, aber Dummheit kennt offenbar keine Grenzen. Insofern versuche ich alles, was in meiner Macht als Ligaleiter steht. Leider wurde ich auf das Ausmaß erst jetzt hingewiesen bzw. habe es erst jetzt bemerkt. Ich habe meinerseits Gates entlassen. Spieler kann ich aber nicht zuordnen, lediglich Roster verändern. Die "LA Knights" haben scheinbar mittlerweile reagiert. Wenn die "KL Pikes" Boldin in der Kürze der Zeit nicht entlassen, auf der Ersatzbank ist er nun, dann wird das Team inklusive Besitzer jedenfalls nie mehr an dieser Liga teilnehmen. "Fro" möchte zu Recht sein altes Team wieder und scheinbar haben die "KL Pikes" schon einmal reagiert, laut Patrick war Boldin Starter. Insofern kann ich mit dem jetzigen Wissen nicht nachvollziehen, weshalb man Boldin nicht entlässt und nur auf die Bank setzt.
 

Block 8 Power

Nachwuchsspieler
Beiträge
920
Punkte
0
Ort
KL
also wenn du meinst mich hier gleich dumm anpissen zu müssen nehm ich dir die entscheidung ab und verzichte nächstes jahr freiwillig :mensch:
ich bin kein forum nerd suchti der hier jeden tag reinschaut (deswegen kam ich diese woche wieder nicht zu tippen :wall: )
ich hab den ganzen driss hier eben erst gelesen, deswegen sitz boldin auch nur auf der bank weil ich heut mittag kurz gelesen hab das er out ist...
die 23p die rivers vorteil gegen favre kann man mir gerne 'im kopf' abziehen
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Red Shadow schrieb:
Auf die ganzen Umstände bin ich jetzt erst durch Fros PN vor kurzem aufmerksam geworden. So etwas Ähnliches hatten wir schon einmal vor einem Jahr als vermutlich über meinen Account der Drafttermin kurzfristig geändert wurde. Ich weiß nicht, was solche Idioten motiviert, aber Dummheit kennt offenbar keine Grenzen. Insofern versuche ich alles, was in meiner Macht als Ligaleiter steht. Leider wurde ich auf das Ausmaß erst jetzt hingewiesen bzw. habe es erst jetzt bemerkt. Ich habe meinerseits Gates entlassen. Spieler kann ich aber nicht zuordnen, lediglich Roster verändern. Die "LA Knights" haben scheinbar mittlerweile reagiert. Wenn die "KL Pikes" Boldin in der Kürze der Zeit nicht entlassen, auf der Ersatzbank ist er nun, dann wird das Team inklusive Besitzer jedenfalls nie mehr an dieser Liga teilnehmen. "Fro" möchte zu Recht sein altes Team wieder und scheinbar haben die "KL Pikes" schon einmal reagiert, laut Patrick war Boldin Starter. Insofern kann ich mit dem jetzigen Wissen nicht nachvollziehen, weshalb man Boldin nicht entlässt und nur auf die Bank setzt.

Betrifft LA Knights: Der User hat trotz mehreren Hinweisen in der Liga DeAngelo Williams in der Lineup gelassen (und der könnte ihm mit 4 TDs durchaus den Sieg bringen), Orton steht auch noch als Starter auf QB drin. Auch Braylon Edwards hat er starten lassen, da war der Schaden aber nicht sehr groß, den er mit ihm angerichtet hat. Summasummarum waren es jedenfalls drei Spieler von mir, die er trotz Aufforderung in seiner Starting Lineup gelassen hat, was für mich auf jeden Fall eine Disqualifikation nach sich ziehen sollte.

Du kannst ja mal bei folgenden Links schauen:
http://help.yahoo.com/l/us/yahoo/football/rules/frules-15.html
Hier sollten vor allem die ersten beiden Optionen Möglichkeiten bieten, LA Knights dementsprechend zu bestrafen (Lock Managers und Edit Rosters).

Hier steht es sonst auch nochmal etwas ausführlicher:
http://help.yahoo.com/l/us/yahoo/football/rules/frules-18.html

Ich kenne es jedenfalls von anderen Ligen, dass man da einem User einfach die Rechte für sein Team entzogen hat (wodurch er keinerlei Moves mehr machen kann) und dann die Spieler auf die Bank gesetzt.
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.805
Punkte
113
Ort
Landshut
Betrifft LA Knights: Der User hat trotz mehreren Hinweisen in der Liga DeAngelo Williams in der Lineup gelassen (und der könnte ihm mit 4 TDs durchaus den Sieg bringen), Orton steht auch noch als Starter auf QB drin. Auch Braylon Edwards hat er starten lassen, da war der Schaden aber nicht sehr groß, den er mit ihm angerichtet hat. Summasummarum waren es jedenfalls drei Spieler von mir, die er trotz Aufforderung in seiner Starting Lineup gelassen hat, was für mich auf jeden Fall eine Disqualifikation nach sich ziehen sollte.

Du kannst ja mal bei folgenden Links schauen:
http://help.yahoo.com/l/us/yahoo/football/rules/frules-15.html
Hier sollten vor allem die ersten beiden Optionen Möglichkeiten bieten, LA Knights dementsprechend zu bestrafen (Lock Managers und Edit Rosters).

Hier steht es sonst auch nochmal etwas ausführlicher:
http://help.yahoo.com/l/us/yahoo/football/rules/frules-18.html

Ich kenne es jedenfalls von anderen Ligen, dass man da einem User einfach die Rechte für sein Team entzogen hat (wodurch er keinerlei Moves mehr machen kann) und dann die Spieler auf die Bank gesetzt.

Das Roster der "LA Knights" wollte ich editieren, aber keiner der genannten Spieler stand gestern drin :confused: (ich habe week 14, 15, 16 und 17 durchforstet).

Ansonsten schaue ich mir die Funktionen noch einmal genauer an. Gestern habe ich keine Möglichkeiten, um dieses Chaos zu regulieren, gefunden.

Im nächsten Jahr reduziere ich jedenfalls die Anzahl der Playoff-Plätze. Gibt es sonst noch irgendwelche Einwände in Hinblick auf das Scoring? Ich fand das Ganze heuer eigentlich recht gut, weil die beabsichtigten Korrekturen gegriffen haben. Leider ist man vor solchen außergewöhnlichen Vorfällen nicht gefeit.
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.805
Punkte
113
Ort
Landshut
also wenn du meinst mich hier gleich dumm anpissen zu müssen nehm ich dir die entscheidung ab und verzichte nächstes jahr freiwillig :mensch:
ich bin kein forum nerd suchti der hier jeden tag reinschaut (deswegen kam ich diese woche wieder nicht zu tippen :wall: )
ich hab den ganzen driss hier eben erst gelesen, deswegen sitz boldin auch nur auf der bank weil ich heut mittag kurz gelesen hab das er out ist...
die 23p die rivers vorteil gegen favre kann man mir gerne 'im kopf' abziehen

"Im Kopf" ziehen wir gar nichts ab, ich habe das Roster jetzt im Nachhinein editiert. Statt Rivers startet Favre und die Punkte wurden dementsprechend automatisch abgezogen. Wenn du Boldin und Rivers entlässt, dann kannst du dein Roster künftig auch wieder frei editieren. Momentan ist dein Team diesbezüglich gesperrt. Entlassungen kannst du dennoch vornehmen.

Die "LA Knights" haben dagegen jetzt einige freie Plätze im Roster. Orton, Edwards und DeAngelo Williams sitzen jetzt auch der Bank. Auch hier gilt, wenn die drei genannten Spieler entlassen werden, dann hat der User hinter dem Teamnamen wieder eine freie Hand für Roster-Veränderungen.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Red Shadow schrieb:
Die "LA Knights" haben dagegen jetzt einige freie Plätze im Roster. Orton, Edwards und DeAngelo Williams sitzen jetzt auch der Bank. Auch hier gilt, wenn die drei genannten Spieler entlassen werden, dann hat der User hinter dem Teamnamen wieder eine freie Hand für Roster-Veränderungen.

:thumb:
 

alvis68

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
0
Ort
Altdorf bei Nürnberg
17. Spieltag ist doof

In der NFL kommen allerdings auch nicht 50% der Teams in die Play-offs. Dann sollten nur vier oder sechs Teams in die Play-offs einziehen. Sechs Teams wären wohl der beste Kompromiss. Dann könnten die zwei Top Teams der Regular Season ein First Round Bye bekommen und die Plätze 3-6 spielen die Halbfinale-Gegner aus.

Ich bin auch für 6 PoTeams aber das rumgemeckere an den PO usw. ist albern.
Das ist halt mal nicht die Bundesliga oder so ein Krampf.
Any given sunday, siehe Patriots 2008 oder Steelers vor drei Jahren

Ich find es aber ziemlich dumm das die Saison bis zum 17.Spieltag geht,
viele Teams spielen nur noch mit ihren Reserves(Steelers, Colts, Cardinals)
und dann ist der run auf Leute wie Leftwich, Sorgi, Leinhart und
was weiss ich wie die alle heissen groß und wird dann ziemliche Glücksache.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Ich werd verrückt, erster Platz und das mit so ner Stümpertruppe:laugh2: :jubel: Naja ein junger Mensch muss Glück haben. War auf jeden Fall ne coole Saison, nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei:thumb:
 
Oben