Sportforen Fantasy Football 2015


muju90

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Mal ne blöde Frage: Habe ich ne Einladung bekommen? Kann irgendwie nichts finden und in die alte Community kommt man ja auch nicht mehr rein.
CornerClub Frankfurt war ich.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Mal ne blöde Frage: Habe ich ne Einladung bekommen? Kann irgendwie nichts finden und in die alte Community kommt man ja auch nicht mehr rein.
CornerClub Frankfurt war ich.

Hattest du ja!

Habe allen ne Einladung geschickt die ich problemlos zuordnen konnte. Habe diesen Usern dann Plätze bis zu einem bestimmten Datum reserviert. Schlussendlich habe ich dann die Liga für alle User die hier im Forum angemeldet sind zugänglich gemacht, sodass die Leute die sich eben nicht rechtzeitig gemeldet haben, ihre Plätze verloren habe. Nun ist die Liga voll, tut mir Leid für dich! Aber ist halt unglaublich schwer, da es so viele Leute gibt die während der Offseason in ne Art Winterschlaf fallen und sich gar nicht mehr melden. Und nachdem diese Liga keine zusammenhängende Keeper Liga ist und man 16 Leute auch erstmal zusammen bekommen muss, habe ich die Liga eben irgendwann für alle öffentlich zugänglich gemacht.
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.816
Punkte
113
Ort
Landshut
Irgendwie war das mit den Einladungen eine schwere Geburt, ich musste nach dem ich den Link letztendlich bekommen habe, auch erst eine Nachfrage an den Commish schicken und jetzt erst konnte ich rein. So gut Yahoo im Fantasy-Bereich ist, diesbezüglich nicht. Komisch, aber jetzt sind die 16 voll:).
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Noch ne Frage an die User hier:

Ist es gewünscht das man in der Regular Season zweimal gegen die Teams aus der eigenen Division spielt (wie in der NFL üblich) oder soll ich es bei einmal belassen wie es in den Voreinstellungen ist?

Ich würde es bevorzugen das man 2x gegeneinander spielt, bringt einfach noch bisschen mehr Pfeffer rein, aber richte mich hier nach der Mehrheit. Könnte das manuell ändern. Bitte um Rückmeldung:)
 

G man

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Also wäre auch sehr dafür macht die divisons bestimmt eine ganze ecke spannender
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Hattest du ja!

Habe allen ne Einladung geschickt die ich problemlos zuordnen konnte. Habe diesen Usern dann Plätze bis zu einem bestimmten Datum reserviert. Schlussendlich habe ich dann die Liga für alle User die hier im Forum angemeldet sind zugänglich gemacht, sodass die Leute die sich eben nicht rechtzeitig gemeldet haben, ihre Plätze verloren habe. Nun ist die Liga voll, tut mir Leid für dich! Aber ist halt unglaublich schwer, da es so viele Leute gibt die während der Offseason in ne Art Winterschlaf fallen und sich gar nicht mehr melden. Und nachdem diese Liga keine zusammenhängende Keeper Liga ist und man 16 Leute auch erstmal zusammen bekommen muss, habe ich die Liga eben irgendwann für alle öffentlich zugänglich gemacht.
Jo ich habe den Fehler erkannt, ist nicht Deine Schuld.
Ich habe meinen Yahoo-Account damals mit meinem Google-Account vom Android-Handy verknüpft, aber da ich es sonst für nichts nutze schaue ich dort nie die Mails an. Nehme mal stark an, dass dort die Mail angekommen ist aber ich es nicht wahrgenommen habe. Dumm gelaufen, aber selbst schuld. Nächstes Jahr dann wieder :)
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Es haben sich ja schon einige Leute gemeldet, also wäre ich durchaus auch dabei wenn wir 12 Leute für ne zweite Liga finden, wäre mir lieber als das ich mir wieder irgendwelche Random Ligen suchen muss weil eine meine Sucht nicht stillt :D
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.816
Punkte
113
Ort
Landshut
Fände ich auch super, im Idealfall kann man dann mit Auf- und Abstieg spielen. In der deutschsprachigen 49ersFanzone wird das seit Jahren erfolgreich praktiziert und macht Spaß. Ich würde auf keinen Fall aufstocken, da wird es zäh, aber gegen zwei Divisionen spricht gar nichts mit 2-3 Auf- und Absteiger. Vor allem können alle Interessenten auch noch mitmachen und das wäre sehr schön, weil ich es edel fand, wie manche da freiwillig Rücksicht auf langjährige Spieler genommen haben. Zwei Ligen werden glaube ich auch immer voll. Wenn sich dann jemand in Liga 1 nicht mehr will oder wie auch immer, kann man das künftig mit Nachrücker regeln.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Der Spielplan für die Saison steht nun!

Wochen 2,3,7,8,12,13 sind die Rivalry Weeks in den die Spiele innerhalb der Divsions stattfinden.

Rest basiert auf Zufall bzw. musste ich dann manuell so verändern, das man natürlich nur einmal gegen einen Gegner außerhalb der Division spielt.

In 3 Wochen ist nun Draft, nachdem ich nahezu keine Klagen über den Termin vernommen habe und dann geht es endlich wieder los mit Football. :)
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Hat sich ja sonst bis jetzt keiner gemeldet, mit dir wären wir 3. Ich frag mal die, die keinen Platz bekommen haben @muju90 @Giko @cweb @basty aber dann brächten wir immer noch mindestens 3, besser 5
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.563
Punkte
113
Ich wäre dabei, bin aber wie gesagt blutiger Anfänger und wirklich alles andere als ein Experte.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Macht nichts, die Basic Tipps helfen einem schon ordentlich weiter und wie bei allen Fantasty Spielen ist auch hier das Glück durchaus ein großer Faktor.
 
Oben