Sportforen Fantasy Football 2018


Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Der Link zur Doodle Umfrage bzgl. des Drafttermins der Liga 1 ist in den Liganachrichten in der Yahoo-Liga zu finden.

Ich bitte alle Teilnehmer abzustimmen.

Die Divisions und der Spielplan wird in kommenden 2-3 Wochen korrekt abgeändert. Das muss Warten bis ich aus dem Urlaub zurück bin.:D
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.978
Punkte
113
Da Liga 2 wohl keine neuen Nutzer aufnimmt, wollte ich mal fragen, wer hier noch eine Liga sucht? Vielleicht kann man ja eine weitere Liga eröffnen, falls man genug Leute zusammen bekommt.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Ich denke es wird sicher noch mehr Intressenten geben. Der GM der 2. Liga hat in der ersten Liga angekündigt, das er die 2. Liga nicht mehr fortführen wird, da er auf Sportforen.de kaum noch aktiv ist. Er bleibt lediglich als Mitspieler in der 1. Liga dabei.

Dementsprechend dürfte es Stand jetzt keine 2. Liga geben. Hierzu müsste halt jemand die Organisation übernehmen und die User wieder zusammen trommeln, die letztes Jahr in der 2. Liga aktiv waren. Dazu kann ich aber nichts sagen, da ich noch nie in der anderen Liga gespielt habe.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.978
Punkte
113
Ich denke es wird sicher noch mehr Intressenten geben. Der GM der 2. Liga hat in der ersten Liga angekündigt, das er die 2. Liga nicht mehr fortführen wird, da er auf Sportforen.de kaum noch aktiv ist. Er bleibt lediglich als Mitspieler in der 1. Liga dabei.

Dementsprechend dürfte es Stand jetzt keine 2. Liga geben. Hierzu müsste halt jemand die Organisation übernehmen und die User wieder zusammen trommeln, die letztes Jahr in der 2. Liga aktiv waren. Dazu kann ich aber nichts sagen, da ich noch nie in der anderen Liga gespielt habe.

Okay schade.
Vielleicht könnte man damit beginnen, dass alle Spieler aus Liga 2 sich hier mal melden, um zu sehen, wer jetzt noch alles nach einer aktiven Liga sucht. Je nach dem kann man dann einen Organisator berufen, wenn auch nur für ein Übergangsjahr oder so. Wäre schade, diese Saison im Fantasy Football zu verpassen.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.072
Punkte
113
Ich denke es wird sicher noch mehr Intressenten geben. Der GM der 2. Liga hat in der ersten Liga angekündigt, das er die 2. Liga nicht mehr fortführen wird, da er auf Sportforen.de kaum noch aktiv ist. Er bleibt lediglich als Mitspieler in der 1. Liga dabei.

Dementsprechend dürfte es Stand jetzt keine 2. Liga geben. Hierzu müsste halt jemand die Organisation übernehmen und die User wieder zusammen trommeln, die letztes Jahr in der 2. Liga aktiv waren. Dazu kann ich aber nichts sagen, da ich noch nie in der anderen Liga gespielt habe.

Kann man die Orga nicht einfach übertragen und die Liga dann auffüllen?
Wir waren da glaube ich nur 10 Leute. Da bekommt man noch mind. 6 unter.
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Ich war in Liga 2 und will diese Saison auch spielen,wenn das möglich ist!
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Kann man die Orga nicht einfach übertragen und die Liga dann auffüllen?
Wir waren da glaube ich nur 10 Leute. Da bekommt man noch mind. 6 unter.

Ich denke das dürfte auf jeden Fall funktionieren, aber ihr müsst halt den aktuellen Commish kontaktieren. Ich kann hierzu wenig sagen, ich war in der 2. Liga nie vertreten. Ich wollte nur den Einwurf machen, da es der entsprechende User in der 1. Liga geposted hat.
 

Coys!

Nachwuchsspieler
Beiträge
568
Punkte
63
War auch in Liga 2 und wieder am Start! Diesmal ist Giko fällig :cry:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Danke für die Infos @Tajiri262. Habe auch jahrelang zweite Liga gespielt und würde das auch weiterhin, zur Not macht man halt ne ganz neue Community auf und alle, die wollen, müssen sich halt wieder mit E-Mail etc. dort dann anmelden, aber dann weiß man zumindest auch sicher wer aktiv ist. Hätte auch einen Kollegen der Interesse an einer aktiven Community hat, den könnte man evtl auch unterbringen, mit 14 Leuten (falls wir so viele werden sollten) kann man locker gut spielen.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.072
Punkte
113
Ich denke das dürfte auf jeden Fall funktionieren, aber ihr müsst halt den aktuellen Commish kontaktieren. Ich kann hierzu wenig sagen, ich war in der 2. Liga nie vertreten. Ich wollte nur den Einwurf machen, da es der entsprechende User in der 1. Liga geposted hat.

Könntest du (oder jemand anderes) das mit der Rechteübertragung mal in seinem Beitrag in unserer Liga schreiben? Ich habe das versucht, aber bei mir lädt die Seite nur, der Beitrag wird allerdings nicht gepostet. :(
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.978
Punkte
113
Wie gesagt, wenn die 2te Liga wieder aktiv wird und ein Platz frei ist, dann bitte bei mir melden!
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.072
Punkte
113
Ohne @w0oT hätte die Liga bis zu 7 freie Plätze (wenn nicht noch einer der bisher aktiven aussteigt). Scheitert allerdings noch an den Commish-Rechten.
 
Oben