Sportforen Fantasy Football 2023


maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.020
Punkte
113
Ort
Hamburg
Sportforen Liga 2 drafted in 2 Stunden. Kleiner Reminder!

Bin schon drin. Letztes Jahr konnte ich ja nicht und mit 'nem Autodraft Team hatte die Saison auch nicht ganz so viel spaß gebracht.

Gibt es eigentlich nicht die Möglichkeit bei der Spielerliste nur die Spieler eines bestimmten Teams angezeigt zu bekommen?
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.020
Punkte
113
Ort
Hamburg
So, erster Fauxpas der mich richtig ärgert. Ich bin mir 100 % sicher, das ich Jar'Marr Chase (25,2 P) auf W/R/T hatte. Ich gucke heute morgen die Punkte nach und dann steht da Rondale Moore mit 4,1 Punkten und Chase ist da drunter auf der Bench Position. What 😯?
Ich kann mir das nur so erklären, dass ich beim hoch- und runterwischen auf dem Smartphone (da werden schnell mal Spieler markiert) unabsichtlich die beiden Spieler getauscht habe. Das hat mich den Sieg gegen aBro Admirals gekostet :mad:.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.893
Punkte
113
Würde spontan Levis sagen - das sah ordentlich aus. Gegen die Steelers dürfte er ein paar shots bekommen. Geno gegen Ravens .... ich weiß nicht. Meine Wahl: Will Levis
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.964
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hab mir den ****** aber eh selbst eingebrockt. Ich schleppe die ganze Saison den formschwachen Calvin Ridley mit, der Woche für Woche nicht liefert. Diese Woche ist Achane wieder fit, also Achane rein und Ridley raus.

Ridley liefert 24,1 Punkte, Achane 0,5 und ist schon wieder verletzt.

Leck mich doch am Arsch.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.404
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Hab mir den ****** aber eh selbst eingebrockt. Ich schleppe die ganze Saison den formschwachen Calvin Ridley mit, der Woche für Woche nicht liefert. Diese Woche ist Achane wieder fit, also Achane rein und Ridley raus.

Ridley liefert 24,1 Punkte, Achane 0,5 und ist schon wieder verletzt.

Leck mich doch am Arsch.
Ja, Achane hat ne Seuchensaison was Verletzungen betrifft.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.964
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hallo an alle Sportforen Liga 2 Manager.
Mir ist ein grober Fehler unterlaufen bzw jetzt erst aufgefallen. Am Anfang der Saison haben wir aufgrund von Inaktivität einiger GM die Liga von 16 auf 14 Manager reduziert. In dem Zuge habe ich aber vergessen, ebenfalls die Playoffs anzupassen, sodass nachdem Stand fast 60% aller Manager (8 von 14) in die Playoffs kommen würden, was absoluter Wahnsinn wäre. Ich habe das entsprechend jetzt angepasst und damit natürlich viel später als geplant.

Sollte das jetzt für große Aufregung sorgen, würde ich es entsprechend rückgängig machen, allerdings halte ich es für die richtige Entscheidung. @Coys! Und @w0oT haben bestimmt nichts gegen eine Bye Week in 2 Wochen. ;)
 
Oben