Sportforen Fantasy League 2011!


Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Draft nachdem 28.08 wäre mir lieber, wenn irgendwie möglich. Komme genau an diesem Tag aus dem Urlaub zurück, und weiß nicht ob es scho so frühzeitig sein wird das ich spätnachmittags draften kann!
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Also ich hätte grundsätzlich mit dem 28.08 als Drafttermin kein Problem, wobei 19 Uhr bei mir fast schon knapp werden könnte, da ich um halb Zehn los muss zur Nachtschicht (Ich denke aber, dass der Draft im Normalfall doch unter 2 1/2 Stunden rum sein sollte)
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Also wenn irgendwie möglich dann wäre mir später also Datum oder eben am 28.08 zu einer späteren Uhrzeit lieber, da ich es sonst wohl nicht schaffen werde, aber wenn nicht möglich dann ist es zwar schade aber ich versuche trotzdem das Beste daraus zu machen^^.
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.813
Punkte
113
Ort
Landshut
Also ich hätte grundsätzlich mit dem 28.08 als Drafttermin kein Problem, wobei 19 Uhr bei mir fast schon knapp werden könnte, da ich um halb Zehn los muss zur Nachtschicht (Ich denke aber, dass der Draft im Normalfall doch unter 2 1/2 Stunden rum sein sollte)

Heute 18.30 Uhr geht es los! Ich hoffe, dass du noch zu Ende draften kannst.

An alles anderen Teilnehmer: Bis später, um 18.30 Uhr!:wavey:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.911
Punkte
113
Hehehehe, iss dieses Jahr auch nicht so klar ... Foster (wird fast überall als No. 1 gehandelt!) iss für mich keine klare No. 1.

Egal, ne halbe Stunde Zeit hab ich noch rausschlagen können - also bitte Gas geben am Anfang!
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Bin egtl. ganz zufrieden, am Anfang dachte ich das sieht garnicht gut aus, aber am Ende gehts dann egtl. doch. Allerdings würde ich einen meiner RB (Tolbert, Jacobs, Green-Ellis) gegen nen WR traden wenn jemand Interesse hätte.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.911
Punkte
113
Bin egtl. ganz zufrieden, am Anfang dachte ich das sieht garnicht gut aus, aber am Ende gehts dann egtl. doch. Allerdings würde ich einen meiner RB (Tolbert, Jacobs, Green-Ellis) gegen nen WR traden wenn jemand Interesse hätte.

Dann schau mal bei mir - hab nämlich zu viele WRs ...
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
bin doch raus aus der liga, werde die nächsten wochen leider nur sehr begrenzten internetzugang haben und unter anderem heute abend keines, daher ist es denk ich am besten gar nicht erst anzutreten, will euch ein leichenteam nicht zumuten;)
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.911
Punkte
113
bin doch raus aus der liga, werde die nächsten wochen leider nur sehr begrenzten internetzugang haben und unter anderem heute abend keines, daher ist es denk ich am besten gar nicht erst anzutreten, will euch ein leichenteam nicht zumuten;)

Irgendwie ein wenig zu spät ... :gitche:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Für mich und Patrick beginnen bzw. enden die Playoffs schon ne Woche früher^^.

Indy Colts vs. ELT´s Expansion Team

Do or Die Game^^.
 

troy

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
1
Yahoo Fantasy Fottball 2012 ist offen und man kann alte Ligen neu beleben. :belehr:
Was meint ihr wann der Commish das macht?
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.813
Punkte
113
Ort
Landshut
Yahoo Fantasy Fottball 2012 ist offen und man kann alte Ligen neu beleben. :belehr:
Was meint ihr wann der Commish das macht?

Da solltest du am besten ihn fragen :licht: ;). Ich werde das wie immer machen, es ist ja noch Zeit, das Ganze ist schnell erstellt. Terminvorschläge etc. nehme ich gerne an und werde versuchen so viel wie möglich unter einen Hut zu bringen. Alle aktiven User bzw. Teams der letzten Saison können sich sicher sein, dass sie wieder dabei sein werden, die Inaktiven werden, wie schon im letzten Jahr, aussortiert, sofern nicht gute Gründe dagegen sprechen. Bei der "Identifizierung", die nicht immer leicht ist, könnt ihr mir gerne helfen. Alle interessierten Neulinge sollten sich hier auch bitte bald melden, das erhört die Chancen auf eine Teilnahme enorm :wavey:.
 
Oben