Sportforen GP 62: 2. KO-Runde 2/2


Welche Songs sollen weiterkommen?


  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.036
Punkte
113
Ort
Hamburg
Da Du weißt, dass die Stimmen änderbar sind und deine kurz vor knapp geändert hast damit gleichstand herscht...
Sollen wir noch ne Extrawurst aka nen Suddendeath einschieben?
Aber in der Tat sthet das in meinem kleinen Regelheftchen und willkürlich ist schonmal gar nicht :clowns:
Ich hatte heute morgen, ohne die Lieder gehört zu haben aus der Erinnerung der vorigen Runde, die Stimmabgabe getätigt. Dann war ich doch schon früher wieder zu Hause und hatte noch Zeit die Duelle anzuhören, wo ich mir nicht mehr ganz sicher war, welches Lied ich denn besser finde. Dabei fand ich das Lied von TORCHE dann nicht mehr so spannend, wie ich es dachte. Also nix taktiert :nono: .
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.750
Punkte
113
Ich hatte heute morgen, ohne die Lieder gehört zu haben aus der Erinnerung der vorigen Runde, die Stimmabgabe getätigt. Dann war ich doch schon früher wieder zu Hause und hatte noch Zeit die Duelle anzuhören, wo ich mir nicht mehr ganz sicher war, welches Lied ich denn besser finde. Dabei fand ich das Lied von TORCHE dann nicht mehr so spannend, wie ich es dachte. Also nix taktiert :nono: .
Hab nicht gesagt, dass Du taktiert hast. Aber aufgrund des Austragungsmodus, schreitet dann halt der Henker YT-Klickzahl ein. Aber wie @Finch sagt, können wir auch einfach erster Post als Henker machen. Ist dann natürlich nicht weniger fragwürdig wie YT-Klickzahl, im Gegnenteil. Mir ist es wurscht, ich mag fragwürdige Entschidungen :clowns:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.467
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Hab nicht gesagt, dass Du taktiert hast. Aber aufgrund des Austragungsmodus, schreitet dann halt der Henker YT-Klickzahl ein. Aber wie @Finch sagt, können wir auch einfach erster Post als Henker machen. Ist dann natürlich nicht weniger fragwürdig wie YT-Klickzahl, im Gegnenteil. Mir ist es wurscht, ich mag fragwürdige Entschidungen :clowns:

Ihr ändert die Henker Regeln doch nicht ernsthaft von Runde zu Runde? :skepsis:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.750
Punkte
113
Ihr ändert die Henker Regeln doch nicht ernsthaft von Runde zu Runde? :skepsis:
Boah, Himmel! Ihr mit Eurem Regelwahn :D
Hab doch geschieben:
"Mir ist es wurscht, ich mag fragwürdige Entscheidungen :clowns:"
Bei Gleichstand wird gehenkt. Das ist die Hauptsache!
Weil: Ich mag auch Hinrichtungen :weghier:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.750
Punkte
113
Das Ordnungsamt ist informiert.
Best Al Bundy On GIFs | Gfycat
 
Oben