Sportforen GP 63 – Willkommen beim Durchschnitt


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.295
Punkte
113
18. Gipsy Kings - Bamboleo

SaneHideousGuernseycow-size_restricted.gif
 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.104
Punkte
113
Wegen des schöneb Wochenendes habe ich jetzt reingeschaut...
Das wird nicht so schwer.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.040
Punkte
113
Ort
Hamburg
Nun will ich auch noch meine Einschätzung zum GP gestern abgegeben.
Die Songauswahl ist wirklich nicht schlecht. Ich habe um die 30 Lieder aus denen ich eine erste Shortlist (möglichst nicht mehr als 20) mache. In der Spitze fehlen aber die tollen Neuentdeckungen. 2-3 Lieder davon gefallen mir aber auf Anhieb richtig gut und von den bekannten Beiträgen sind ebenfalls 1-2 gute dabei. Auch ein Hit, den ich einfach schon immer sehr mochte.
Da wird sich zeigen, was ich mit dem Lied mache. Bleiben am Ende 10 mindestens gute Lieder komme ich um den Klassiker rum, sollten die hinteren Plätze nur nett sein, bekommt der Klassiker auch ein Paar Punkte.

Noch was zu Präsentation.
Danke an @JL13 für die Ausrichtung und dass du (wenn auch nicht ohne Drama ;) ) auf die Wünsche der Forengemeinde eingegangen bist.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.115
Punkte
113
Nun will ich auch noch meine Einschätzung zum GP gestern abgegeben.
Die Songauswahl ist wirklich nicht schlecht. Ich habe um die 30 Lieder aus denen ich eine erste Shortlist (möglichst nicht mehr als 20) mache. In der Spitze fehlen aber die tollen Neuentdeckungen. 2-3 Lieder davon gefallen mir aber auf Anhieb richtig gut und von den bekannten Beiträgen sind ebenfalls 1-2 gute dabei. Auch ein Hit, den ich einfach schon immer sehr mochte.
Da wird sich zeigen, was ich mit dem Lied mache. Bleiben am Ende 10 mindestens gute Lieder komme ich um den Klassiker rum, sollten die hinteren Plätze nur nett sein, bekommt der Klassiker auch ein Paar Punkte.

Noch was zu Präsentation.
Danke an @JL13 für die Ausrichtung und dass du (wenn auch nicht ohne Drama ;) ) auf die Wünsche der Forengemeinde eingegangen bist.
:skepsis:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.468
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Also.... ich muss @theGegen beipflichten, das war wirklich einer der qualitativ stärksten GPs, die wir jemals hatten. Vielleicht sogar der stärkste. (y)
Trotzdem gibts keine Punkte für ein Lied, wo bei Mal Sondock 387 Wochen inne Charts auf Platz 1 war. Da muss ich wieder etwas härter werden, um eine solche Tendenz zu unterbinden. :belehr:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.855
Punkte
113
Danke @JL13 für die tolle und fröhliche Präsentation :beten:
konnte leider kaum dabei sein.
Anzahl Gassenhauer zweistellig. Diese werden den Sieg unter sich ausmachen.
Wiederholungen auch einige dabei.
Bin mal auf den Rest gespannt. Schätze es wird ein mieser GP
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.115
Punkte
113
Naja auf die bitten, die Abstände zwischen den Beiträgen zu verkürzen, hast du schon mit GIf's etc eine Show gemacht. Kam bei mir ein bisschen "Drama-Queen" mäßig rüber. Aber alles gut, Show gehört zum Geschäft.

Die Gifs wsren vorher nicht anders. Hat doch schön gepasst
 
Oben