Sportforen GP 64 - Der super Super GP


maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.036
Punkte
113
Ort
Hamburg
Platz 41? Okay Ab sofort wieder unbekannte Lieder.
(y)
Auch wenn ich dir nicht jedesmal Punkte gegeben habe finde ich deine Sachen zu 90 % besser, als die Lieder die hier regelmäßig auf dem Podest landen. So ist auch diesmal das Podest nicht nach meinem Geschmack.
Glückwunsch trotzdem an die Gewinner.

Danke an @Plissken für die gute Präsentation.
Mit Platz 18 bin ich relativ zufrieden. Irgendwie habe ich in letzter Zeit nur so gefällige Nummern an Start, die niemanden weh tun, aber auch wenige begeistern. Mit überwiegend 1 - 6 Punkten habe ich damit ein Abo für Platz 11 - 20. Ich muss endlich Mal wieder etwas finden, womit ich die Medaillen wieder angreifen kann.
Für den nächsten GP hätte ich eine super bekannte, 0815 Pop-Rock Nummer am Start wo die Band noch nie dabei war. Platz 1 - 3 wären damit Safe. Vielleicht reiche ich das Lied auch ein, um es kurz vor der Präsentation auszutauschen, damit es geblockt ist :weghier:.
Wäre zumindest ein Siegerhit weniger der in Konkurrenz zu kreativen Neuentdeckungen stehen würde.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.055
Punkte
113
Wow, da kommt man unverhofft aus dem Kurzurlaub zurück und stellt fest, dass die vielen Benachrichtigungen aus diesem Thread einen Grund haben. :jubel::)
Vielen Dank schon mal an alle, die Punkte für mich über hatten und denen, die mir gratuliert haben. Ja, ich hätte selbst auch lieber mit einem etwas kreativeren Titel gewonnen, aber nun ja.
Glückwunsch auch an @Kinski und @Angliru zu euren Medaillen und natürlich einen dicken Daumen hoch an @Plissken für die souveräne Ausrichtung. Werde meinen ersten Sieg also immer mit einem ziemlich coolen Ausrichter in Verbindung bringen können. (y)
@Max Power hatte sich schon für GP65 angeboten, richtig? Dann lasse ich ihm gerne den Vortritt. Werde meine Pflicht aber definitiv noch nachholen….Hoffe, dass ich dazu in den nächsten Tagen meinen Zeitplan für die nächsten Monate etwas besser abschätzen kann.
Jetzt werde ich erstmal in aller Ruhe die Präsentation im „Re-live" nachverfolgen. :smoke:
 
Zuletzt bearbeitet:

sun

Bankspieler
Beiträge
4.400
Punkte
113
Bua ist bayerisch und bedeutet Bube bzw. Junge oder Sohn. Die Mehrzahl ist Buam oder Buama. Der von mittelhochdeutsch „buobe“ herstammende Begriff trat im späten Mittelalter im Oberdeutschen immer mehr an die Stelle von „Knabe“.
 
Oben