SPORTFOREN - Mockdraft 2024 - Die Anmeldung


SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.893
Punkte
113
Um uns allen nach dem spannenden Superbowl bis zur neuen Saison die Zeit ein wenig zu verkürzen .... will ich den SPORTFOREN-Mockdraft 2024 langsam einläuten.
Wer also Lust und vor allem Zeit hat, ein wenig GM zu spielen, ist hier HERZLICH WILLKOMMEN.

Die Free-Agency beginnt am 13.März 2024 - also in knapp einem Monat.
Draft beginnt am 25. April 2024.
Start würde ich demnach grob für den 25. März 2024 anvisieren. Gerne auch früher, wenn gewünscht.
Wir haben also genügend Zeit zum Tape schauen.
Den Rest habe ich aus dem Vorjahres-Thread übernommen:
Ich hoffe, dass ich wieder von @Obmann @Little & @Max Power unterstützt werde.

Unten seht Ihr die Team-Verteilung aus dem letzten Jahr.
Mein Vorschlag wäre, den bisherigen Ownern das Vorgriffsrecht für Ihr Team zu geben - Mehrfachowner müssten sich für ein Team entscheiden. Auf jeden Fall ist eine Meldung notwendig. Ansonsten gehen alle Teams in den Pool. Erfolgte Rückmeldungen zum Stammteam werden farblich gekennzeichnet.
Auch "Neulinge" dürfen sich gerne melden - wenn auch erstmal ohne "Vorkaufsrecht" - gerne aber mit Präferenz! Bei Mehrfachnennungen wäre es schön, wenn sich geeinigt wird, ansonsten entscheidet die Draftleitung per Willkü .... äh, Losverfahren.
Falls es später wieder Teams ohne GM gibt, darf sich der eine oder andere auch gerne für ein Zweit-Team bewerben - dieses wird dann nach Ablauf der Anmeldefrist (timeline wird noch bekannt gegeben) ebenso vergeben wie die Teams, deren ursprünglicher Owner sich nicht zurück gemeldet hat.
Auf die freien Teams darf sich jeder Neuling bewerben - aber natürlich auch Owner anderer Teams, wenn diese das ursprüngliche Team abgeben möchten.
Ich hoffe, das war verständlich.
Bitte nicht melden, wenn Ihr demnächst wisst, dass Ihr in der Zeit ein oder mehrere Tage nicht online sein könnt - das hält den Verkehr auf und dämmt den Spielspaß. Es sei denn, man schickt bei einer kurzen Abwesenheit eine Draft-Liste an die Spielleitung.

Grundsätzlich würde ich gerne 4 Runden anstreben - das hat sich in den letzten Jahren so als "Schallmauer" etabliert. Falls wir hinten raus dann noch Luft, Lust und Zeit haben, kann man noch üer Rd5 nachdenken .... aber das lasse ich gerne noch offen.

Arizona Cardinals - BeRedSeeRed
Atlanta Falcons - Obmann
Baltimore Ravens - Konne
Buffalo Bills - frei (Absage Ncs Hawk)
Carolina Panthers - Giko
Chicago Bears - Craw2020
Cincinnati Bengals - frei (Sm0ke)
Cleveland Browns - muju90
Dallas Cowboys - Hoelm
Denver Broncos - Little
Detroit Lions - Dernbi
Green Bay Packers - Nebukadnezar
Houston Texans - frei (Max Power)
Indianapolis Colts - Cudi
Jacksonville Jaguars - frei (SUPATIM)
Kansas City Chiefs - L-james
Las Vegas Raiders - piedropantalone
Los Angeles Chargers - frei (Cudi)
Los Angeles Rams - frei (Hoelm)
Miami Dolphins - SUPATIM
Minnesota Vikings - Sm0ke
New England Patriots - MVP
New Orleans Saints - frei (Sm0ke)
New York Giants - Tajiri
New York Jets - frei (sonic00)
Philadelphia Eagles - liberalmente
Pittsburgh Steelers - Max Power
San Francisco 49ers - aBro
Seattle Seahawks - sonic00
Tampa Bay Buccaneers - frei (L-james)
Tennessee Titans - frei (sonic00)
Washington Commanders - frei (muju90)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tajiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
484
Punkte
93
Bin wieder dabei. Nehme die Giants, ansonsten gerne noch ne zweite zufällige Franchise. Wenn nicht aber auch okay 😃
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Ich übernehme gerne wieder die hoffentlich dann auch wieder fliegenden Adler.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.555
Punkte
113
Bin zwar zeitlich sehr eingespannt zu der Zeit, aber die Panthers ohne first sollte definitiv wieder drin sein.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.498
Punkte
113
Ort
Austria
bin mit den Steelers wieder dabei. Kann auch gerne wieder ein Zweitteam übernehmen, wenn gewünscht.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.964
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bin wieder dabei. Colts definitiv. Chargers würde ich auch wieder nehmen, wenn sich niemand anders dafür interessiert.
 
Oben