Sportforen NBA Fantasy Draft Spiel - Draft


Wie viele Draftrunden soll es geben?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.388
Punkte
113
Es ist ja auch keine Kunst die Namen aus diesem Thread abzuschreiben. :D

bigdog hingegen muss in jeder Runde tiefgreifende Analysen betreiben, um am Ende grandiose best player available (wie zb Crymelo Hit-and-run Rucksack-Anthony) zu verpflichten

:belehr:
 

DaveCol11

Nachwuchsspieler
Beiträge
874
Punkte
0
Ort
Berlin
Es ist ja auch keine Kunst die Namen aus diesem Thread abzuschreiben. :D

bigdog hingegen muss in jeder Runde tiefgreifende Analysen betreiben, um am Ende grandiose best player available (wie zb Crymelo Hit-and-run Rucksack-Anthony) zu verpflichten

:belehr:

Ich merk schon, der Stachel sitzt tief:laugh2:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Meine *****, man kann ja musikmäßig nix mehr für "deutsche" User verlinken
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
BTW: wir haben unser eigenes Unterforum…

NBA Fantasy Draft


jetzt müssen die Threads nur noch verschoben werden:jubel:
dickes Lob an The_Gr8, war eine tolle idee!:thumb:

Der Dank für das neue Unterforum muss an Ne1 gehen, den ich erst vor paar Tagen darauf angesprochen habe und der das dann realisiert hat.

Ich habe ihm jetzt auch darum gebeten, alle Threads (inkl. Draft Diary und zweiter Liga) dahin zu verschieben, sollte also auch bald soweit sein.
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Stern: Owners not concerned about "sportforen nba fantasy league"

Accoring to commissioner David Stern the owners are not concerned about the emergence of a potentially competitive league-system in Germany. Said Stern: "Let me be clear: NBA owners care about one thing and one thing only; MONEY and they[snbafl] apparently dont make a lot of it. And lets be honest, nobody's playing basketball or following the game just for fun. So, there is nothing to worry about." Despite this firm statement made by stern, sources familiar to the situation indicate that the league is watching the developments in Germany closely. Apparently measures are taken to prepare a lawsuit should the newly appointed commissioner thegr8 try to lure even more players over by increasing professionality around the league. "Right now" the source said "developments are taking to long. But if the executives are able to get things going a little faster und tighten up the structures by developing a coherent framework they might be stepping on [commissioner] sterns toes soon"
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.177
Punkte
113
Ort
Hamburg
image.php
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.766
Punkte
113
ich bin jetzt erstmal bis montag abend nicht mehr online...aber da noch einige vor mir draften müssen (bigdog gleich 2x) denke ich,dass das keine Probleme machen wird :D
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.118
Punkte
113
ich kündige schon mal an, dass ich ab übernächsten montag - also, nach erfahrungswert, wahrscheinlich so anfang der siebten runde - bis den darauf folgenden freitag nicht mehr regelmäßig online sein werde.
 

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
ich kündige schon mal an, dass ich ab übernächsten montag - also, nach erfahrungswert, wahrscheinlich so anfang der siebten runde - bis den darauf folgenden freitag nicht mehr regelmäßig online sein werde.


Was, mach kein S****!? Hast Du gemerkt, dass draußen die Sonne scheint? :cool4:

And with the 9th pick of the 5th round bigdog selects...
50514_49557586804_7855_n.jpg
:rocky:
Just kiddin....

We proudly present a healthy
batum-de-retour.jpg

Nicolas Batum

GM Bigdog shortly after drafting the frenchman: First I need to apologize to a secret adviser. We had other, more experienced and proven players in mind. But after finishing my holidays and comparing some stats and making phone-calls to various player's agents, Batum stood out. His lingering shoulder-injuries are now behind him, which, combined with his excellent outside-shooting and defensive vigour makes him our first choice at this point.


C: Nene
PF: Zach
SF: Carmelo
SG: Nic
PG: Devin H.
 
Oben