Sportforens Boxing's Finest Prediction League


Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Sorry Gays,

ich musste noch eine Autogrammstunde abhalten.

1. Tippspielrunde

Hauptkämpfe:

Adonis Stevenson LPS Chad Dawson
Yoriorkis Gamboa WKO Darley Perez
Eleider Alvarez OFF Allan Green
Ola Afolabi LPS Marco Huck
Jermell Charlo WPS Demetrius Hopkins
Marcos Rene Maidana WKO Josesito Lopez
Alfredo Angulo LPS Erislandy Lara
Juan Carlos Sanchez Jr. WPS Roberto Domingo Sosa


Ersatzkämpfe:

Robert Woge WKO Bob Ajisafe
James De Gale WKO Stjepan Bozic
Andrey Klimov LPS John Molina
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Da fehlen aber einige bekannte Gesichter. :eek:

Yep, Dizem zum Beispiel oder the Royness himself. Vielleicht steigt ja noch der ein- oder andere später ein, diese Möglichkeit besteht ja aufgrund der Streichrunde. Vielleicht könnte Young Kaelin ja noch einige Spezis per PN benachrichtigen.

Je größer das Teilnehmerfeld, desto ehrenvoller mein zukünftiger Sieg :D
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.414
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Mehr Gelb als Blau. Kein Wunder, wo Gelb doch der Farbe des Goldes ähnelt, während die Langeweiler, welche blaue Sicherheits-Tipps verzapfen, die Farbe des Wassers gewählt haben, in dem sie nach dieser Runde baden gehen.
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Mehr Gelb als Blau. Kein Wunder, wo Gelb doch der Farbe des Goldes ähnelt, während die Langeweiler, welche blaue Sicherheits-Tipps verzapfen, die Farbe des Wassers gewählt haben, in dem sie nach dieser Runde baden gehen.

Die gelben Tupfer muss man eben gezielt und gekonnt setzen ;) Sehr interessante 1.Runde, mit einigen key-fights.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
Die gelben Tupfer muss man eben gezielt und gekonnt setzen ;) Sehr interessante 1.Runde, mit einigen key-fights.

Sehe ich auch so. :thumb: Maidana sieht nur in Brawls gegen B+ Kämpfer gut aus und Lopez wird ihm nicht so viel Brawl geben wie Soto Karass. Ich bin zudem davon überzeugt, dass Lara wieder mal gerobbt wird. Ansonsten sehe ich keine Upsets. Stevenson kann nichts. Gamboa wird wohl kaum gegen Perez KO gehen und Huck bekommt die Entscheidung in einem engen Kampf. Klimov sieht auf den Videos auch nicht gut aus und Molina kann boxen. Also bis auf zwei Kämpfe sehen die Upset-Tipps für mich eher nach Selbstmord aus
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
Sehe ich auch so. :thumb: Maidana sieht nur in Brawls gegen B+ Kämpfer gut aus und Lopez wird ihm nicht so viel Brawl geben wie Soto Karass. Ich bin zudem davon überzeugt, dass Lara wieder mal gerobbt wird. Ansonsten sehe ich keine Upsets. Stevenson kann nichts. Gamboa wird wohl kaum gegen Perez KO gehen und Huck bekommt die Entscheidung in einem engen Kampf. Klimov sieht auf den Videos auch nicht gut aus und Molina kann boxen. Also bis auf zwei Kämpfe sehen die Upset-Tipps für mich eher nach Selbstmord aus

Ok, Molina hat versagt und Klimov sah ganz passabel aus. Das hat Molina sich aber selbst zuzuschreiben. Glückwunsch in dem Fall an die Upset Tipper, obwohl Klimov noch 99 Jahre auf Molina einschlagen hätte können ohne einen KO zu erzielen :D
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Ok, Molina hat versagt und Klimov sah ganz passabel aus. Das hat Molina sich aber selbst zuzuschreiben. Glückwunsch in dem Fall an die Upset Tipper, obwohl Klimov noch 99 Jahre auf Molina einschlagen hätte können ohne einen KO zu erzielen :D

Die, die auf Klimov getippt haben werden wahrscheinlich eh nicht viel nutzen davon haben, denn das ist ja "nur" der 3 Ersatzkampf

Edit: Sehe gerade es muss ja nur noch ein Kampf ausfallen/Draw enden das der Kampf in die Wertung kommt
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Das war doch ein bisschen Risiko zuviel. Gamboa ärgert mich im nachhinein am meisten. Der Tipp war unnötig. :cry:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.842
Punkte
113
2. Tippspielrunde

Hauptkämpfe:


Mikey Garcia vs. Juan Manuel Lopez
Alejandro Sanabria vs. Terrence Crawford
Matt Korobov vs. Ossie Duran
Hekkie Budler vs. Nkosinathi Joyi
Diana Prazak vs. Frida Wallberg
Sergey Kovalev vs. Cornelius White
Bryant Jennings vs. Andrey Fedosov
Artur Szpilka vs. Brian Minto

Ersatzkämpfe:

Gideon Buthelezi vs. Edrin Dapudong
Cesar David Crenz vs. Pawel Koldziej
Ronald Cruz vs. Ray Narh

Abgabeschluss: Freitag, 14. Juni 2013, 18.00 h

Viel Spass beim Tippen!
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
2. Tippspielrunde

Hauptkämpfe:

Mikey Garcia WKO Juan Manuel Lopez
Alejandro Sanabria LPTS Terence Crawford
Matt Korobov WPTS Ossie Duran
Hekkie Budler WPTS Nkosinathi Joyi
Diana Prazak LPTS Frida Wallberg
Sergey Kovalev WKO Cornelius White
Bryant Jennings WPTS Andrey Fedosov
Artur Szpilka WKO Brian Minto

Ersatzkämpfe:

Gideon Buthelezi WPTS Edrin Dapudong
Cesar David Crenz LKO Pawel Koldziej
Ronald Cruz WKO Ray Narh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
Klassischer Fehlstart. Genau die Upsets getippt, die nicht eingetreten sind :mensch:aber ich komme zurück :jubel:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Das war doch ein bisschen Risiko zuviel. Gamboa ärgert mich im nachhinein am meisten. Der Tipp war unnötig. :cry:

Mich ärgert dass ich nicht auf KO Sieg Stevenson gesetzt habe, mit dem Gedanken hatte ich gespielt aber das war mir dann doch zu riskant. Dann hätte ich aber auch 20 Punkte gehabt!
 
Oben