Sportforens Boxing's Finest Prediction League


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.964
Punkte
113
Das sind ja natürlich richtige Mordspaarungen!

Wer meint ihr ist, natürlich abgesehen von euch selbst, Favorit? Ich für meinen Fall, sehe jkd, falls es gerade Wright oder Williams boxen, als Fav an für diese glorreiche BFPL-Runde an.

Aber die hungrigen jungen Löwen werden die Alten stürzen. Fragt sich nur wann:thumb:

Seh vor allem Jones Jr. und Kut vorne.

Tony Jaas Chance seh ich lediglich darin, dass er seine Gegner schwindlig spricht.:D:D
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.160
Punkte
63
Jones Jr.? Damned, mir bleibt auch nix erspart. Verfolg Jones Jr. Tipps schon ne Weile und ich muss gestehen: im not amused. Der Junge hat Talent und ist für mich n echter Anwärter drauf, Tony Jaa als Champion abzulösen.

Komm mir bei der Paarung ein bisschen vor als hiesse ich Köbi Hintermüller, hätte es über die Qualifikation ins Wimbledon-Hauptfeld geschafft und mein Gegner in der 1. Runde hiesse Federer.

panik:panik:

Hehe. Da hast du dir eine schöne "den Gegner in Sicherheit wiegen" -Taktik ausgedacht. ;) Ich nehme dich aber sehr ernst! Eigentlich sind alle Partien 50/50. Es werden Kleinigkeiten entscheiden.
Ausgenommen natürlich der undisputed, undefeated World-BFPL-Champion Apollo Creed...ähh...Tony Jaa :smoke:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Hallo Sucki, hir sind meine Tipps

Daniel Kodjo Sassou LP Arsen Martirosyan
Anselmo Moreno WP Mahyar Monshipour
Alexander Dimitrenko WP Eddie Chambers
Yoshimitsu Yashiro WP Takashi Miura
Anthony Mezaache WP Andrei Kudriavtsev
Diego Diaz Gallardo WP Alejandro Gustavo Falliga
Hamza Issa WP Frederic Tripp
Marcel Meyerdiercks WKO Juan Garcia Martin
Benson Mwakyembe WP Rashid Matumla
Eric Canoy WP Lorenzo Villanueva


Gruß Boxing

Er hatte seine Tipps per E-mail geschrieben.

KellyPavlik vs. Lord_Krachah wird parallel zum nächsten Wochenende laufen!
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
oh, dann ist das ja ein ganz spannendes duell zwischen Boxing und Ante
es kommt auf Benson Mwakyembe vs Rashid Matumla an.
weiß denn keiner was da in Tansania abging?
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.812
Punkte
113
oh, dann ist das ja ein ganz spannendes duell zwischen Boxing und Ante
es kommt auf Benson Mwakyembe vs Rashid Matumla an.
weiß denn keiner was da in Tansania abging?

Ich finde da nichts. Die Treffer bei Google sind in einer Sprache, die noch nicht mal das Übersetzungstool übersetzen kann. Kann hier jemand Swahili?

Mein Vorschlag für das nächste Wochenende wäre: Die 3 Viertelfinals finden statt und mein Achtelfinale. Falls man bis Mittwoch kein Ergebnis auftreiben kann, ist Ante in der nächsten Runde. Ante hätte dann nächstes Wochenende spielfrei und würde die Woche danach auf den Sieger aus KellyPavlik vs. Lord_Krachah (also auf mich) treffen. Je nachdem wie viel an dem Wochenende los ist, könnte das dann parallel zum ersten Halbfinale stattfinden oder alleine.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Danke TUAMAN. Naja die nächste Runde wird einfach, Tony Jaa ist Mayorga 2.0. Im Trash Talk immer noch top, aber boxerisch shot :D

Nach dem Fight werde ich die Zigarre rauchen!

ricardo_mayorga_240x230_072705.jpg
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.819
Punkte
83
Langsam ärgere ich mich auch über diesen Sch........... kampf.
wenn es ein Punkt Sieg sein sollte so wie ich getippt habe dann haben ich und Ante ein Unentschieden, und wenn nicht ist er der verdiente Sieger.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Es haben sich ein paar Änderungen ergeben die zum Handeln veranlasst haben.

1. Tony Jaa ist gebannt und somit muß ich wohl oder übel seinen Platz einnehmen. ;)

2. Kelly Pavlik und Lord_Krachah tragen parallel ihr Duell zum Viertelfinale aus!

3. Boxing und Ante, da ist ebenfalls noch eine Entscheidung offen. Hier wird ebenfalls das Duell wiederholt und parallel zum Viertelfinale getippt.

Die Tipps werden sozusagen 2 Mal gewertet einmal im internen Duell und vom Sieger werden die gleichen Tipps gegen den aktuellen Gegner aus dem Viertelfinale gewertet!

Daher die Tipps bitte an mich schicken und erst nach 22.00 Uhr öffentlich posten!

Folgende Paarungen sind fürs Wochenende angesetzt (Abgabe bis Freitag 22.00)

Jesse Brinkley SC Mike Paschall
Matt Godfrey SC Shawn Hawk
Shaun George SC Chris Henry
Gennady Golovkin SC John Anderson Carvalho
Felix Sturm SC Khoren Gevor
Sebastian Zbik SC Domenico Spada
Selcuk Aydin SC Jackson Osei Bonsu
Joseph Agbeko SC Vic Darchinyan
Steve Cunningham SC Wayne Braithwaite
Antonio DeMarco SC Anges Adjaho




KellyPavlik/Lord_Krachah vs. Boxing/Ante
Kut vs. jkd
Jones Jr. vs. Young Kaelin
Sucki vs. Arthur_Abraham


Fragen bitte in den dazugehörigen Thread posten oder per PN an mich, danke Jungs ;)
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.812
Punkte
113
1. Tony Jaa ist gebannt

Wie lang ist er denn gebannt? Ich finde es irgendwie gemein, wenn er so seinen Titel nicht verteidigen kann. Ich muss ja eh noch gegen KellyPavlik antreten, Boxing und Ante müssen vielleicht auch nochmal gegeneinander ran, wenn er jetzt nur ne Woche gebannt ist, könnte man auch mit seiner Paarung auf ihn warten.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Wie lang ist er denn gebannt? Ich finde es irgendwie gemein, wenn er so seinen Titel nicht verteidigen kann. Ich muss ja eh noch gegen KellyPavlik antreten, Boxing und Ante müssen vielleicht auch nochmal gegeneinander ran, wenn er jetzt nur ne Woche gebannt ist, könnte man auch mit seiner Paarung auf ihn warten.

Ne Woche reicht nicht aus. Wie ich gehört habe kann er froh sein wenn er zur nächsten Saison wieder dabei ist. Die in 4 Wochen beginnt.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
och nee, ich habs ja gewusst, dass Tony es irgendwie versuchen würde um ein duell mit mir herum zu kommen. aber so drastische maßnahmen???
ich weiß nicht, da müssen wir uns ja eigtl. was einfallen lassen, denn so kann der neue champ ja in wirklichkeit nur ein interimschamp sein. dann kommt der alte Tony aus seinem retirement, kriegt direkt nen titelkampf und überspringt so viertel und halbfinale oder wie.
also da wäre ich lieber dafür, seine tipps über icq etc. einzuholen, wenn das mit den Mods klargeht
 

Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
2.563
Punkte
113
Ort
Diering
Soweit ich mich erinnere, hatte Tony auch in der ersten Saison mal ein oder zwei Wochen Urlaub bekommen, aber hat seine Tipps trotzdem an Saba geschickt.

Also sollte es wohl auch jetzt möglich sein, per ICQ etc...

Edit: Was hat er eigentlich wieder verbrochen?? Wurde sein Trash-Talk falsch interpretiert?? ;)
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Stellt euch das Gelaber von Tony vor, wenn/falls er wieder kommt:D Also imo sollte er eine Chance bekommen die Tipps per Email zu schicken.
 
Oben