HAHAHA, nicht mal seine Entourage kennt seinen Namen. Dözem ist so unbekannt, seine Entdeckung ist ja schon fast ein sensationeller wissenschaftlicher Fund.
Wenn ihr es schon mit den Outsidern habt, dann gibt doch keine größere Außenseiter-Story als die von meinem Freund nobby, der in die große weite BFPL-Welt zog, um dann die größte Finalpleite aller Zeiten einzustecken.
Und dann noch mein Freund Hamburg Buam. Die einige Witzfigur im Halbfinale, über die ich nicht lachen kann.
Er hat jack nur besiegt, weil er dachte mit Amir Khan sei dieser Bollywood- Schauspieler gemeint. "Der kann doch gar nicht so gut boxen." Jajaja, gut erkannt Bumi.
Ich denke, die Fans werden wie eine Wand hinter mir stehen, fürchten aber mögliche Repressionen des ehrenwerten Präsidenten.
Als BFPL-Champion muss man auch ein guter Repräsentant des Sports sein und nicht, wie die anderen Halbfinalisten, ein respektloser Trash Talker.
Der Name meines Halbfinal-"Gegners" war mir bislang auch unbekannt. Aber es ist mir auch egal, ob er nun Dizem, Diesel, Dezim, Dözem, Dödel oder Döner heißt. Halt irgend so ein Emporkömmling, der sich durch Zufall ins Halbfinale verirrt hat. Die Namen meiner "Gegner" sind für mich uninteressant.
Meine Final-Niederlage gegen Toney Jones sehe ich ähnlich wie Bernhard Hopkins, der zu Beginn seiner Karriere auch mal gegen eine "tomato-can" verloren hat - was ihn nicht daran gehindert hat, später für Jahre seinen Titel zu verteidigen.
Die Anwesenheit von Hamburg Buam im Halbfinale kann ich mir nur so erklären, dass dies Teil von verschwörerischen Machenschaften ist, um Toney Jones den roten Teppich zum Finale auszurollen. Wie sonst ist es möglich, dass ein user, der sonst immer zuverlässig den letzten Platz in der Vorrunde belegt, immer noch im Spiel ist? Da kommt so ein "has-been" wie Toney Jones von irgendwo her unter seinem Stein hervorgekrochen und plötzlich wird ein noch größerer looser aus dem Hut gezaubert, damit ein einarmiger gegen einen Blinden gewinnen kann.
Als amtierender und zukünftiger BFPL-Champ stehe ich für eine neue Ära in diesem Wettbewerb, wo der sportlich-faire Wettbewerb im Vordergrund stehen sollte und nicht großmaulige Ankündigungen!