Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.144
Punkte
113
Ort
Österreich
JamalMashburn schrieb:
Dallas -6,5 gegen Memphis ... Die Mavs müssen endlich aufwachen. Memphis hatte schon in den vergangenen Playoffs nichts zu melden gegen Dallas und das war mit Gasol...

Portland +7,5 gegen Boston ... Die Celtics werden ja maßlos überschätzt. Wer spielt denn schon eine 1,3 von denen in dieser Verfassung? Der Gegner ist zwar schwach, aber nicht viel schwächer als Boston. Rechne mit einem engen Spiel.

Utah gegen Seattle ... Hier glaube ich an den Auswärtssieg der Jazz. Klar sind die Sonics unberechenbar, aber Utah wird immer noch unterschätzt. Die 2,1 sind imo viel zu hoch.

San Antonio sollte nach dem peinlichen Auftritt gegen die Bobcats die Bulls auch abfertigen. Diese sind gerade auf einem Höllentrip durch Texas und haben gestern in Houston verloren. Die Quote auf die Spurs ist aber leider auch nicht sehr einladend.
Drei der vier Wetten gingen durch. Auch mal wieder positiv :thumb:
Schauen wir was heute so geht. Sieht im Moment eher nach ein paar Aussenseitererfolgen aus. Ich denke die Orlando-Quote ist zu niedrig. Mal sehen was ich mich trauen werde.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Scheeeiiiisssääääää!!! Da schreib ich mir hier die Finger wund und dann stürzt der PC ab, als ich die Top10 gucken will.... :wall:

Daher nur die Kurzversion:

Hab am WE ordentlich gewonnen hauptsächlich Fussi und Spurs+NFL. Wenn heute die Jaguars gewinnen kommen nochmal ~25 dazu. Hätten die ****** Saints gewonnen wären es aber auch nochmal 104€ mehr gewesen....damn.

Zu heute:

Houston Rockets 1.45
New York Knicks 2.80

Ein Geschenk der Bookies. Wer soll Yao stoppen? Die Currywurscht? :laugh2: TMac und Battier besorgen den Rest.


Orlando Magic 1.70
Memphis Grizzlies 2.20

Tja, irgendwann werden die Grizz auch mal wieder gewinnen...aber heute? :skepsis: Wenn Dirk in zwei Spielen 25 Boards und 50 Punkte macht, sollte Howard am Board auch einiges gelingen. Der sollte eigentlich mit Augenbinde ~20 Rebounds holen. Hedo is jut drauf, Hill solide, Nelson im kommen.


Toronto Raptors 5.00
Utah Jazz 1.13

Zuletzt hab ich zweimal wegen einer kleinen Drecks-gier-quote nicht gewonnen. Das soll mir nicht nochmal passieren. Spread -9 mir auch zu hoch, daher NOBET. :sleep:

San Antonio Spurs 1.29
Portland Trail Blazers 3.70

Spurs mit B2B, aber ansonsten hätte es wohl auch ne kleinere Quote gegeben. Timmy gestern mit fettem Spiel, ähnliches erwarte ich heute. Zach wird für mich leider keine +30 FP sammeln können.

Dallas -.-
Bobcats -.-

Den Bookies gehts wie mir: Ohne Howard wirds hart, vor allem am Brett. Ohne gute Quote werde ich die Mavs nicht anfassen, denn jede Siegesserie reißt irgendwann - und bei den BC haben ja auch schon die Spurs Federn gelassen.

NJN -.-
SEA -.-

Auch so ein merkwürdiges Spiel. Wer bei der Ballerei hochprozentiger trifft, hat die Nase vorne. Momentan würde ich sogar minimal zu den Sonics tendieren, da ich denke, dass sich Kidd/Carter mit Allen/Lewis aufheben und Wilcox/(Collison) etwas stärker am Brett sind als Kristic.

PHX -.-
GSW -.-

Spielt Baron und Nash? Wenn nicht, klares Ding. Wenn doch wird`s heiß. Gefühlte OVER 300 Punkte. Seh die Suns vorne, weil sie dieses Run&Gun schon mehr drin haben, außerdem die besseren Verteidiger stellen. Trotzdem eng - die Bookies streiken dementsprechend.

So long....

EDIT: Als Filler steht der europäische BB bereit....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Aldis schrieb:
Orlando Magic 1.70
Memphis Grizzlies 2.20

Tja, irgendwann werden die Grizz auch mal wieder gewinnen...aber heute? :skepsis: Wenn Dirk in zwei Spielen 25 Boards und 50 Punkte macht, sollte Howard am Board auch einiges gelingen. Der sollte eigentlich mit Augenbinde ~20 Rebounds holen. Hedo is jut drauf, Hill solide, Nelson im kommen.

Es ist so bitter, wenn man recht behält und man trotzdem drauf gewettet hat! :rolleyes:
Howard mit 24/23, man reboundet die Grizzlies mit 50-37 aus, punktet mit 5 Leuten zweistellig (5-2), während für die Grizz das lediglich drei schaffen (Lowry :gitche: ) produziert aber fast doppelt so viele TOs (19-10)....und das wars...ACH JA: bis ~5 Min. vor dem Ende führen die Magic natürlich!!! :kotz:

Kombi
Dallas Mavericks bei Charlotte Bobcats (Siegwette) Dallas Dallas
Houston Rockets bei New York Knicks (Siegwette) Houston Houston

Orlando Magic bei Memphis Grizzlies (Siegwette) Orlando Memphis Grizzlies
Phoenix Suns bei Golden State Warriors (Siegwette) Phoenix Suns Phoenix Suns
Tampa Bay Lightning bei Buffalo Sabres (3-Weg (reguläre Spielzeit)) Buffalo Buffalo
2.00 10.31

Kombi
Dallas Mavericks bei Charlotte Bobcats (Siegwette) Dallas Dallas
Houston Rockets bei New York Knicks (Siegwette) Houston Houston
Orlando Magic bei Memphis Grizzlies (Siegwette) Orlando Memphis Grizzlies
Phoenix Suns bei Golden State Warriors (Siegwette) Phoenix Suns Phoenix Suns
Tampa Bay Lightning bei Buffalo Sabres (3-Weg (reguläre Spielzeit)) Buffalo Buffalo
Minnesota Wild bei Ottawa Senators (3-Weg (reguläre Spielzeit)) Ottawa Ottawa
2.00 21.14

Kombi
Houston Rockets bei New York Knicks (Siegwette) Houston Houston
Orlando Magic bei Memphis Grizzlies (Siegwette) Orlando Memphis Grizzlies
San Antonio Spurs bei Portland Trail Blazers (Siegwette) San Antonio Spurs San Antonio Spurs

4.00 3.18

Naja, immerhin haben die Jaguars gewonnen, somit ~25€ aufs Konto gespült. Außerdem habe ich noch ein paar Tipps offen wo Houston+Spurs mit der ULB/Euroleague drauf ist.

Trotzdem gaaanz bitter.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
Pistons@76ers. Sollten die Pistons schon gewinnen, wenn sie den Anschluss nach oben nicht verlieren wollen. Sind zwar noch lange nicht so gut und konstant wie letztes Jahr, doch in den letzten Spielen war ein Aufwärtstrend sichtbar. Philly ist ne Wundertüte, so die knappe OT-Niederlage bei den Heimstarken Clippers. Webbers fehlen spüren die 76ers schon, auch wenn er zuletzt unter Mo kein Land mehr gesehen hat.

Grizzlies@Cavs. Die Bären mit nem Sieg im Rücken, dafür aber b-2-b. Die einzige Gefahr seh ich hier bei den Cavs, die gern mal schlechtere Gegner unterschätzen. Aber LeBron hat nach dem Debakel gegen die Wizards was gutzumachen. Müsste als Bank sicher sein.

Bucks@Pacers. Klassisches No Bet. Beides Teams, die nicht wirklich einzuschätzen sind und sich immer Licht und mehr Schatten abwechseln.

Heat@Hornets. Auch schwer. Die Heat sehr dürftig bisher, lächerliche Niederlagen z.B. gegen die Knicks, gegen die Hawks wurde auch eine OT benötigt. Die Hornets ohne West. Auf dem Papier würde ich Heimsieg sagen, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass Wade und Co. heute gewinnen. Vllt. Bietet der Spread ja was ;)

Wizards@Mavs. Dallas sehr gut drauf, dafür b-2-b. Die wizards sind bisher sehr Auswärtsschwach. Restrisiko bleibt hier immer, Arenas muss nur heiß laufen. Mal schauen, ob es die Mavsquote lohnt, denn für 1,30 braucht man es nicht spielen.

Clippers@Lakers. Für mich das Topspiel heute Nacht. Die Lakers stehen mit 7-3 sehr gut da, auch wenn die Gegner noch nicht so wirklich schwer waren. Die Clips haben vor allem zu Hause überzeugt. Gilt das dann auch für heute? Schwer, Tendenz geht aber dennoch Richtung dem anderen Team aus LA da tiefer und mit mehr Optionen besetzt. Odom wird es gegen Brand schwer haben, Kobe noch nicht bei 100 Prozent.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ich stimme Joey zu....denk auch, dass die Heat einiges gutzumachen haben. Darüber hinaus seh ich das Spiel der Mavs aber kritischer. Die größten Probleme haben die Mavs immer, wenn sie auf egozentrische Guards treffen. Ob J-Rich&Baron, Tmac, Kobe - jeder Guard mit Rang&Namen durfte da schonmal wildern gehen. Außerdem sind die Neuen der Mavs noch nicht integriert. Was man so hört (hab noch kein Spiel gesehen), läuft da noch einiges unrund, dazu die Mavs B2B und "satt" nach zuletzt 6 Siegen...und ja, Jamison sollte auch mal wieder zeigen wollen, dass es ein Fehler war ihn zu verscherbeln....naja, klar sind die Mavs mal wieder Favo, aber für mich gibts zuviel "Abers"...und wenn Dirk mal nicht ne Hammernacht raushaut, wirds ohne J-How ganz eng.

Ich tipp lieber ein bisschen Euroleague/ULEB dazu, erscheint mir sicherer....

EDIT: SICHERER...ich könnt gerade mein Zimmer abreißen, weil Real zu dumm und ich zu gierig bin. WHAT HAPPEND: Real führt 2-3 Minuten vor Schluss mit 9 Punkten und trifft danach nur noch 1-4 FW. Auf der Gegenseite macht Kazan 3-3 Dreier und einen mit Foul! :eek: Und ich wollte nicht auf ne 10er Quote absichern weil ich es mir einfach nicht vorstellen konnte....Verlängerung: Kazan trifft weitere 3 Dreier und gewinnt. Meine 8€ auf die 2.5o sind futsch.... ****** Wettmafia! :wall:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Die Magic haben mich auch einiges gekostet:

Houston Rockets bei New York Knicks (Siegwette) Houston Houston
Orlando Magic bei Memphis Grizzlies (Siegwette) Orlando Memphis Grizzlies
20.00 2.37 -


Wenigstens habe ich vor dem ins Bett gehen schnelle folgendes gewettet (Danke Nash, Danke Davis :D):

Phoenix Suns bei Golden State Warriors (Siegwette) Phoenix Suns Phoenix Suns
20.00 1.72 34.40



Heute spiele ich viel CL:

- Arsenal / Arsenal -1
- Bukarest
- Benfica
- Valencia
- Barca / Barca -1
- Lyon +1
- Spratak +1
- Real- Lyon X
- Celtic - ManU X
- ZSKA - Port under 2,5

Es muss einiges durchgehen, um die verkorksten letzten Tage wieder einigermaßen gutzumachen...


In der NBA bin ich mir heute nicht sicher, ich werde wohl mal eine verrückte Konbi mit allen Spielen, außer Mil@Ind, und wenig Einsatz spielen...

GL @ ALL! :thumb:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
auch wenn die Heat es nicht gepackt haben war es immerhin noch eine ordentliche Nacht.

Aber es hätte die Nacht der Nächte werden können. Weil aber Mr. CL (47 Treffer in 58 spieler) Ruuud, der Idiot, zu blöd war den Elfer zu verwandeln, blieb es beim wenn. Und ich hab schon so gejubelt, als es hieß "Elfer in Madrif". Wäre auch zu schön gewesen und das ist noch untertrieben, denn hab auf Real sowohl vor dem Spiel, als auch noch live gewettet. Damn, das wär mal nen richtig dicker Fisch gewesen, so ein Arsch :wall: :cry:

meine Tipps für heute kommen später
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ich bin mal wieder Kackwütend. Sowohl der Treffer für Real (per Elfer), als auch der für ManU HÄTTE mir ~25 Taler gebracht. Aber beide verschießen ihren Elfer! :gitche: Meinem Kollegen mit dem ich geschaut hab, hätten BEIDE Elfer, wenn sie denn reingegangen wären, 597 Flocken gebracht....er hatte Athen, X bei Lille-Anderlecht, X bei ManU und Real gewinnt mit einem Tor, sowie X Steau-Kiew drauf....war schon bitter.

Und die Nacht hatte auch nix gutes. Nachde ich mir schon ins Fäustchen gelacht hab, dass ich die Pistons bei hoher Quote mitgenommen hab (nachdem klar war, dass IA nicht spielt diel sie von ~1.9o auf 1.5), haben mich sowohl die "meisterlichen" Heat als auch die Clipps im Stich gelassen, sehr ärgerlich:

Kombi
Detroit Pistons bei Philadelphia 76ers (Siegwette) Detroit Detroit
Miami Heat bei New Orleans Hornets (Siegwette) Miami New Orleans
Washington Wizards bei Dallas Mavericks (Siegwette) Dallas Dallas
Chicago Bulls bei Denver Nuggets (Siegwette) Denver Denver
3.00 9.57

Kombi
Detroit Pistons bei Philadelphia 76ers (Siegwette) Detroit Detroit
Milwaukee Bucks bei Indiana Pacers (Siegwette) Indiana Indiana
Washington Wizards bei Dallas Mavericks (Siegwette) Dallas Dallas
Chicago Bulls bei Denver Nuggets (Siegwette) Denver Denver
Los Angeles Clippers bei Los Angeles Lakers (Siegwette) LA Clippers LA Lakers
3.86 10.34

Naja...bleibt die Hoffnung, dass die Euroleague heute wenigstens für mich spielt - Köln, Olympiakos, ZSKA, Maccabi und Dünämoh bidde einmal die Favoritenrolle ausspielen und gewinnen:

Kombi
Efes Pilsen (TUR) - Olympiakos (GRE) (Siegwette) Olympiakos -
Lietuvos Rytas (LTU) - Gran Canaria (ESP) (Siegwette) Rytas Rytas
RheinEnergie Köln (GER) - Prokom Trefl Sopot (POL) (Siegwette) RheinEnergie Köln (GER) -
BK Ventspils (LAT) - Snaidero Cucine Udine (ITA) (Siegwette) Ventspils Ventspils
Dexia Mons Hainaut (BEL) - Roter Stern (SRB) (Siegwette) Roter Stern (SRB) Roter Stern (SRB)
Eiffeltowers Den Bosch (NED) - PAOK (GRE) (Siegwette) PAOK PAOK

Schalgiris Kaunas (LTU) - ZSKA Moskau (RUS) (Siegwette) Moskau -
2.00 12.54

Kombi
Dynamo Moskau (RUS) - Le Mans (FRA) (Siegwette) Dynamo Moskau (RUS) -
Efes Pilsen (TUR) - Olympiakos (GRE) (Siegwette) Olympiakos -
BK Ventspils (LAT) - Snaidero Cucine Udine (ITA) (Siegwette) Ventspils Ventspils
Cibona (CRO) - Maccabi Elite (ISR) (Siegwette) Maccabi Elite (ISR) -
Dexia Mons Hainaut (BEL) - Roter Stern (SRB) (Siegwette) Roter Stern (SRB) Roter Stern (SRB)
Houston Rockets bei New York Knicks (Siegwette) Houston Houston
San Antonio Spurs bei Portland Trail Blazers (Siegwette) San Antonio Spurs San Antonio Spurs

4.00 11.40
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Mir tut es fast schon Lied, dass ich gestern nicht auf die NBA eingegangen bin, ich hatte offensichtlich den richtigen Riecher:


Detroit Pistons bei Philadelphia 76ers (Siegwette) Detroit Detroit
Memphis Grizzlies bei Cleveland Cavaliers (Siegwette) Cleveland Cleveland
Miami Heat bei New Orleans Hornets (Siegwette) New Orleans New Orleans
Washington Wizards bei Dallas Mavericks (Siegwette) Dallas Dallas
Chicago Bulls bei Denver Nuggets (Siegwette) Denver Denver
Los Angeles Clippers bei Los Angeles Lakers (Siegwette) LA Lakers LA Lakers
2.00 14.56 29.12


Da ich die Hammerquote auf die Pistons so ein bisschen verschwendet fand, habe ich noch eine mit mehr EInsatz, kombiniert mit der Volleyball-WM gespielt:

Polen - Japan (2-Weg) Polen Polen
Frankreich - Kuba (2-Weg) Frankreich Frankreich
Bulgarien - Tschechien (2-Weg) Bulgarien Bulgarien
Detroit Pistons bei Philadelphia 76ers (Siegwette) Detroit Detroit
10.00 3.63 36.30


ManU hat mich gestern auch um ~63 Schleifen gebracht:

Real Madrid - Olympique Lyon (3-Weg) 0 0
Celtic Glasgow - Manchester United (3-Weg) 0 Celtic
Karlsruher SC - Hansa Rostock (3-Weg) 0 0
2.00 31.74 -

Alle gestern abgeschlossenen Fußballwetten, gingen bis auf eine, daneben:

ZSKA Moskau - FC Porto (Wie viele Tore werden erzielt?) Weniger als 2,5 Weniger als 2,5
Milton Keynes Dons - Farsley Celtic (3-Weg) Milton Keynes Milton Keynes
12.33 1.95 24.04


Ein Sieg von Barca und ein Remis oder Niederlage von Bayern würden mir zusätzlich einiges in die Kasse spülen:

Real Madrid - Olympique Lyon (Handicap 0:1) Lyon Lyon
Arsenal FC - Hamburger SV (Handicap 0:1) Arsenal Arsenal

Lewski Sofia - FC Barcelona (Handicap 1:0) Barcelona -
Spartak Moskau - FC Bayern München (Handicap 1:0) Spartak M. -
3.00 7.83 -

Lewski Sofia - FC Barcelona (3-Weg) Barcelona -
Spartak Moskau - FC Bayern München (Doppelte Chance) Spartak M. oder 0 -
Benfica Lissabon - FC Kopenhagen (3-Weg) Benfica Benfica
Arsenal FC - Hamburger SV (3-Weg) Arsenal Arsenal

10.00 3.71 -


NBA heute:

CLE @ TOR: Cleveland b2b und nur mit einem knappen erfolg gegen die Grizzlies. Hier lasse ich die Finger von, auch wenn James gegen die Raps mal wieder ein 35+ Game abliefern kann und wohl auch wird.

BOS @ CHA: Sehe ich völlig offen. Mal schaun wie die Quote auf die Celtics wird, vllt bietet sie ja ein bisschen value...

IND @ ORL: Orlando daheim stark (5-1), aber die letzten 4 Aufeinandertreffen (letzte + einmal diese Saison) gewann Indiana. Diie letzten 8 Duelle der beiden endeten mit einem under 194. Irgendwie traue ich dem Braten trotzdem nicht so ganz. Pacers b2b, trotzdem werde ich sie mal riskieren und wohl auch das Under spielen...

ATL @ DET: Detroit b2b! Letztes Jahr endeten beide Duelle in Detroit mit einem under 188, allerdings war es in Atalnta genau andersherum. Detroit b2b, aber trotzdem glaube ich hier an das over (letzte 3 Spiele von DET @ home alle over 188). Die Quote auf Detroit lohnt nicht...

MIA @ SA: Miami b2b, das gibt einen Heimsieg und ich vermute einen deutlichen. Duncan ist von den Heat nicht zu stoppen und die Gelegenheit ist optimal um mal ein Zeichen zu setzen. SA zuletzt stark, zudem fallen Shaq und Posey aus ---> Spread Spurs

PHI @ MIL: Wetten sind keine da, verständlich! Iverson spielt ziemlich sicher nicht und Webber wohl auch nicht. Heimsieg, aber ich bezweifle, dass man hier eine gute Quote kriegt. Als Bank wohl trotzdem brauchbar.

NY @ MIN: NY auswärts besser als daheim, aber wer stoppt KG? WÄre die Quote auf die Knicks höher, dann würde ich es mal riskieren, aber so sieht wohl die Vernunft und die sagt: Sieg T-Wolves!

WAS @ HOU: Washington b2b; Houston gut drauf. Spricht alles für einen Heimsieg.

NO @ PHO: West fällt wohl aus. NO b2b, aber mit einem überzeugenden Sieg gegen Miami. Quote auf die NO irgendwie verlockend, aber eigentlich sollte das Phoenix schon schaukeln bzw. rennen

UTA @ SAC: Utah weiter ohne Kiri und die Kings ohne Miller. Wer stoppt Boozer? Die Siegesserie von Utah wird heute mMn wieder ein Ende finden, begründen kann ich das nicht wirklich, werde das Spiel auch nicht wetten.

NJ @ POR: Die Nets wollen Revanche für die böse Klatsche vor einer halben Woche. Jefferson ist wieder dabei, also könnte das gelingen. Auswärtssieg.

SEA @ LAC: Clippers b2b und noch ohne Heimniederlage. Seattle auswärts solide (3-4). Ich halte einen Auswärtssieg nicht für unmöglich, denn für Wilcox dürfte das ein besonders Spiel sein. Ich gehe auf Seattle...

DEN @ GS: Denver ohne Boykins und auch weiter ohne Nene. Spielt Davis? Interessant ist hier wohl nur das Over, mal schaun wo es angesetzt wird.
Bis over 210 werde ich definitiv spielen...
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
Aldis schrieb:
Ich bin mal wieder Kackwütend. Sowohl der Treffer für Real (per Elfer), als auch der für ManU HÄTTE mir ~25 Taler gebracht. Aber beide verschießen ihren Elfer! :gitche: Meinem Kollegen mit dem ich geschaut hab, hätten BEIDE Elfer, wenn sie denn reingegangen wären, 597 Flocken gebracht....er hatte Athen, X bei Lille-Anderlecht, X bei ManU und Real gewinnt mit einem Tor, sowie X Steau-Kiew drauf....war schon bitter.

ob mich das jetzt aufmuntert, wenn andere auch so knapp am großen Schotter daneben war. Mmmhh, nein. Bei mir wars auch nur deine eine fucking Elfer.

Abhaken und gut, muss ja


Cavs@Rapts. Die Probleme mit den "leichten Gegnern" haben die Cavs heute nacht wieder gezeigt, hätten das beinahe noch verdaddelt. Denke auch, dass es auch b-2-b möglich sein müsste, zumal die Raps aktuell doch recht schwach sind.

Celtics@Bobcats. In Boston gabs nen W, schaffen die Cats dieses mal die Revanche? Okafor in überragender Form, aber der Rest ist schwach. Knight angeschlagen, Morrison, Felton und auch Wallace alle sehr unkonstant. Das gleiche gilt auch für die Celtics, bei denen nur PP stark spielt. Wohl eher ein No bet. Wenn dann würde ich auch nen Auswärtssieg tippen ;)

Pacers@Magic. Ist wieder so nen Spiel, wo alles passieren kann und man nicht auf den großen Tippschein nehmen sollte. Ansonsten ist es ein nettes Matchup zw. Howard und O´Neal. Heimsieg.

Hawks@Pistons. Riskiert was und nehmt die Hwaks :D

Heat@Spurs. Die Champs sind nicht in Form und werden wohl auch heute nichts zu lachen haben.

76ers@Bucks. Viel zu viele ???. Was ist mit AI? Mit Webber? Fallen beide aus, dann ist es klar, ansonsten lieber finger weg, da die Bucks auch nichts auf die Reihe bekommen. Wenn AI spielt, dann kann man auch über 30 wetten. Die Bucks mag er nämlich sehr gerne

Knicks@Wolves. Beides Nietenteams, die immer dann gewinnen, wenn es keiner erwartet. Wenn Garnett und Co aber nicht mal gegen die Knicks gewinnen, brauchen sie erst gar nicht weiter über die POs nachdenken. Da ich die Wolves im Survivor-Game hab, werden sie auch gewinnen :D

Wizards@Rockets. Arenas und Co. auf nehme harten Trip. Erst konnten sie Dirk nicht stoppen, heute wird’s wohl Yao sein. Rest s. Knicks-Wolves ;)

Hornets@Suns. Denke auch, dass der Heimsieg hier keine Frage ist, auch wenn die Suns noch lange nicht so stark sind wie letztes Jahr. Die Hornissen mit b-2-b, was es doppelt schwer macht.

Jazz@Kings. Nice Game. Die Jazz hauen kräftig auf die Kacke und rocken die Liga. Die Kings traditionell heimstark, daher tippe ich auch eher auf Artest und Co. Die Serie die Jazz muss jetzt mal reißen

Nets@Blazers. Hier sind noch 2 Rechnungen aus sicht der Nets offen. Erstens das peinliche Spiel gegen die Sonics und dann vor allem das Hinspiel in NJ, als man sich mehr als blamierte. Daher für mich heut keine Frage, ansonsten würde ich das Spiel schon enger sehen, da die Blazers zu Hause nicht ohne sind. Aber ich setz halt mal auf die hohe Motivation bei Kidd und Vince :D

Sonics@Clippers: Heimsieg trotz b-2-b.

Nuggets@GSW. Gibt’s hier nen over? 230 sind keine Utopie. Aber wer gewinnt? Tendenz eher in Richtung Heimsieg, vor allem wenn Baron mitspielt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
gestern kann es nur heißen, danke CL. NBA war ganz mies, danke vor allem an die Nets und die Clippers.

Zum Glück noch auf die Nuggets gesetzt da ich am abend gelesen hab, dass Baron raus ist. Puhh, ansonsten sprechen wir lieber nicht drüber denn teilweise wars auch echt nur pech, wie z.B. der spread auf die Hornets mit -8,5 (zusammen mit
Detroit-Atlanta (NBA-2006/07) 1.80 2 [-6,5]
Houston-Washington (NBA-2006/07) 1.80 2 [-7,5]
Phoenix-New Orleans (NBA-2006/07) 1.80 2 [-8,5] ) war wiklich sehr kanpp am Ziel vorbei :wall:

heute erstmal wunden lecken, hat jemand nen paar tipps für den UEFA-Cup :D
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
NBA war gestern mies (danke New Jersey :mad:):

Miami Heat bei San Antonio Spurs (Siegwette) San Antonio Spurs San Antonio Spurs
Washington Wizards bei Houston Rockets (Siegwette) Houston Houston

New Jersey Nets bei Portland Trail Blazers (Siegwette) New Jersey Portland Trail Blazers
Indiana Pacers bei Orlando Magic (Gesamtscore) Weniger als 190,5 Weniger als 190,5
Denver Nuggets bei Golden State Warriors (Gesamtscore) Mehr als 218,5 Mehr als 218,5

3.00 8.91 -

Miami Heat bei San Antonio Spurs (Spread) San Antonio Spurs -10 San Antonio Spurs -10
Washington Wizards bei Houston Rockets (Spread) Houston Rockets -7 Washington Wizards +7
New Jersey Nets bei Portland Trail Blazers (Spread) New Jersey Nets -3 Portland Trail Blazers +3

3.71 6.75 -


Aber in der CL lief es:

Real Madrid - Olympique Lyon (Handicap 0:1) Lyon Lyon
Arsenal FC - Hamburger SV (Handicap 0:1) Arsenal Arsenal
Lewski Sofia - FC Barcelona (Handicap 1:0) Barcelona Barcelona
Spartak Moskau - FC Bayern München (Handicap 1:0) Spartak M. Spartak M.
3.00 7.83 23.49

Lewski Sofia - FC Barcelona (3-Weg) Barcelona Barcelona
Spartak Moskau - FC Bayern München (Doppelte Chance) Spartak M. oder 0 Spartak M. oder 0, 0 oder Bayern (d/h)
Benfica Lissabon - FC Kopenhagen (3-Weg) Benfica Benfica
Arsenal FC - Hamburger SV (3-Weg) Arsenal Arsenal
10.00 3.71 37.10


2 Kombis mit insgesamt 6€ gingen daneben - also eine positive Bilanz. Leider hat mich Aalen (RL Süd) noch 10€ gekostet!


Zudem noch in Schweden Eishockey gewettet (Endergebnis glaub 9:0):

Borås HC - Motala AIF HK (3-Weg (reguläre Spielzeit)) Borås HC Borås HC
217.39 1.15 250.00


Boras hatte zu Hause eine Bilanz von 7-0-1 und Motala eine Gesamtbilanz von 1-1-16. Bisherige Saisonspiele endeten 6-1 und 12-1. Todsicherer Tipp = Geschenk von BAW, leider das Gewinnlimit bei 250€.
Konnte das hier leider nicht mehr posten...sry!

Heute mal NBA Pause. Vielleicht melde ich später mal noch zum Uefa-Cup...


EDIT: Bin beim Eishockey in Poeln mit 30€ auf TKH Torun (Analyse des Tipps auf http://www.wettforum.info/
 

<Artest93>

Nachwuchsspieler
Beiträge
162
Punkte
0
Ort
Frankfurt
ENDLICH ist die längste Pechsträhne meiner Bwin-Karriere vorbei :) :jubel:

hatte auf Utah, sowie Charlotte und Toronto gesetzt.
+ CL Auf Handicap Barca und Inter... hätte Inter ein Tor mehr gemacht wäre noch eine Kombi durchgegangen, schade, aber ich bin zufrieden. Ärgerlich im Nachhinein ist auch, dass ich zu wenige NBA-Spiele gestern getippt habe. Hätte noch viel viel mehr Tipps richtig gehabt. Egal.

Heute setze ich evtl. auf Köln und Pau-Orthez
Uefa-Cup... mal sehn
Warum sind denn heute keine NBA-Spiele :eek: ???
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ich tipp heute auch mal wieder was europäischen Basketball, wobei mir ja gestern wieder die Hutschnurr geplatzt ist (siehe Wetten oben)...Olympiakos lag mit 8 Punkten oben, als ich frohemut Richtung CL-gucken gegangen bin und seh später, dass Efes das Ding noch gedreht hat.... :mad:

Ich tipp auf Köln, ZSKA, Maccabi, dazu Sevilla und vll. noch die Dolphins (NFL)....außerdem was UEFA-Cup. Da die ersten drei weiter kommen, brauchen die siegreichen Teams (der ersten beiden Spieltage) nicht wirklich alles geben. Das riecht nach ner Menge UNDER oder auch X. Ansonsten seh ich Ajax, Liberec, Parma, Sevilla im Vorteil....

...wir werden sehen. Momentan steck ich im Loch und das Konto geht gegen 0. :cry:

P.S.: Da tippt man schon auf die Bobcats und einiges richtig, da fallen einem die Nets in den Rücken und man steht wieder mit nur einem falschen Tipp in der Kobi da...pfuiba!
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
<Artest93> schrieb:
Warum sind denn heute keine NBA-Spiele :eek: ???

weg. Thanksgiving ;)

@Aldis

NBA tipp ich schon lange nicht mehr in Kombis und wenn dann recht klein, denn während der RS gibt es einfach zuviele Aussetzer und Siege vermeintlicher Kleiner. Da gibts leider keine sicheren Siege.

Das schwere an der ganzen Sache ist, sich die 3-6 Partien pro Spieltag rauszusuchen, die einigermaßen value sind und dann auch noch richtig zu tippen. Leider halten sich die Team noch nicht wirklich daran. aber die besten Monate mit Jan. und März kommen ja noch :D

EDIT:
Real Iverson schrieb:
EDIT: Bin beim Eishockey in Poeln mit 30€ auf TKH Torun (Analyse des Tipps auf http://www.wettforum.info/

danke für den Tipp, bei bewin haben sie das Spiel gleich mal storniert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.910
Punkte
113
weil das Spiel wegen des Grubenunglücks auf nächsten Dienstag verschoben wurde ;)

ich denke mal bis dahin ist der Großteil der Mannschaft von Tychy wieder fit und der Geheimtipp nicht mehr ganz so sicher
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
alles klar, danke, dann kann ich das heute nochmals versuchen ;)

NBA gibts heute auch wieder viel Auswahl.

Knicks@Celtics. Die Knicks zuletzt desolat, Boston konnte auch in NY gewinnen. Sollte auch wieder drin sein. Pierce spielt wenigstens wie ein Superstar im Vergleich zu den ganzen Möchtegern.....

Bulls@Sixers. Das sollte eine klare Sache sein, auch wenn AI und ggf. auch Webber wieder an Board sein sollten. Die Bulls haben nach dem Westtrip Siege bitter nötig. Heute holen Sie den ersten

Raps@Hawks. Ist auch so ne Geschichte, die Teams doch ziemlich gleich stark, Raps aber auswärtsschwach. Wohl aber eher No bet.

Magic@Heat. Floridaduell. Riskiert man die Magic schenkt ihnen Wade sicher 45 ein und die Heat gewinnen. Ich glaub genau deswegen mach ichs :D

Bobcats@Pistons. Billups und Co im Aufwind, da ist ein Sieg heute Pflicht.

Cavs@Pacers. Die Cavs haben 3 ihrer 4 Niederlagen in dem zweiten Spiel eines b-2-b kassiert, ansonsten waren sie sehr stark. Daher auch Favorit für mich heute.

Wizards@Grizzlies. Die Hauptstädter mit 0-6 auswärts. Jede Serie reißt mal und wenn nicht heute, wann bitte dann. die Wizards haben einfach zuviel Firepower für die Grizzlies.

Wolves@Hornets. Waren immer enge Dinger zwischen den beiden, West ist fraglich, sollte ggf. wieder zurückkommen. Tendenz gegen Heimsieg.

Mavs@Spurs. Der Knaller. die Spurs bisher nur mit zwei Niederlagen, beide zu Hause. Dirk und Co werden ihnen heute die dritte zufügen. Ist nen wichtiges Spiel für die Mavs und sie haben noch was gutzumachen. Auswärtssieg!

GSW@Nuggets. Enge Kiste, Melo und Co gewannen knapp in GSW. Heute ist der Ausgang wieder nicht so klar. Tippe hier lieber ein Over.

Lakers@Jazz. Auf den ersten blick klar. Ich glaube aber, dass die Lakers heute gewinnen werden. Die Jazz sind einfach überfällig, sollte eigentlich schon in Sacto soweit sein, da konnten sie die Kopf noch aus der Schlinge ziehen. Kobe mit Galaauftritt gegen die Clippers, hoffe er wiederholt das und die mögliche Rückkehr von AK47 bringt die Jazz aus dem Rhythmus. Auswärttsieg.

Nets@Suns. NJ hat mich gegen die Blazers enttäuscht. Denke mal nicht, dass sie heute ne Chance haben. Nash ist super drauf, dafür fehtl ggf. der starke Barbosa. Dennoch haben die Suns mehr Waffen und werden das Ding schon schaukeln.

Kings@Sonics. Hiert tippe auch auch auf nen Auswärtssieg. allerdings sollte man vorher noch schauen, ob Bibby spielen kann.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Dann will ich auch mal....

Knicks@Celtics.
tja, eigentlich klar, aber sollte Pierce mal ne Offnight haben, wirds eng. Außerdem hoff ich fantasybedingt ja noch auf ne riesen Francisnacht... :cool3:
Die Celtics sind 9-2 gegen die Knicks. Aber der letzte Sieg mit 122-118 war doch sehr knapp. 46-47 Rebounds für die Celtics, bei den TOs sah NY besser aus 11-14. Außerdem auffällig: der zuletzt so gute Q hatte ne totale Offnight (0-9).
FAZIT: Ich seh die Celtics minimal vorne, aber auf keinen Fall so deutlich wie es uns die Quote vermitteln will. West fällt zudem auf Seiten der Celtics aus. Wenn Pierce nicht wieder ne Knallernacht abliefert, haben die Knicks gute Chancen. Ich werd die Knicks evtl, in ein System integrieren.

Magic@Heat.
Also, eigentlich sind die Heat momentan unter aller Sau. Posey und Shaq nicht dabei, das merkt man deutlich. Die Energie die Alonzo sonst von der Bank brachte, fehlt jetzt. Man kann einfach das Niveau nicht hoch halten, wenn die Bänker ran müssen. Andererseits sind die Magic sooo unbeständig, dass man sich die Haare raufen könnte....TOs von Howard&Nelson sowie schwache Wurfquoten :)wavey: Hedo) sind immer mal wieder drin - allerdings war die Wurfquote der Heat noch deutlich schwächer in den letzten 5 Partien (39%)...naja, ich tendiere zu den Magic, wohl wissend, dass Haslem&Morning Howard Probleme bereiten könnten und es niemanden gibt der Wade verteidigen kann. Darüber hinaus sollten sich die Heat mal an der Ehre gepackt fühlen - ein Meister der sooo schwach ist nach (unverdientem ;) ) Gewinn der Meisterschaft...
FAZIT: Kein Plan. Rational Magic, emotional Heat. Cointoss.

Raps@Hawks.
Kann mir einer erklären warum es eine 2.3o auf die Raps gibt? Also ich nicht. Bosh wird den Hühner-...ähh..Hawksstall mächtig aufmischen. Okay, die Hawks haben IN Toronto mit 111-102 gewonnen. Aber: Childress hat mit 16/5/1/1/1 ein sehr gutes Spiel von der Bnak gemacht - er fällt heute aus. Außerdem hat Josh Smith ein (sein einziges) Mörderspiel hingelegt: 29/7/5 genau wie JJ 34/8/5 und man hatte (ersatunlicher weise) die Reboundüberlegenheit 49-40....und ja: die Raps sind AWAY 0-6. Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und behaupte: Das wird heute ein Ende haben. Klar über eine super Leistung von Josh würd ich mich freuen (FG!), dran glauben kann ich nicht. Bei den Hawks fehlt mit Childress ein wichtiger Mann von der Bank und bei den Raps kommt Bargnani mitlerweile besser in Fahrt. Zuletzt mit 25 und 27 (Sieg gegen die Cavs) Minuten.
FAZIT: Vll. schaffen es die Raps ihre Auswärtsmisere zu beenden. Hier werd ich wohl die Raps mit ins "Außenseitersystem" nehmen und die joey`sche Taktik anwenden, um aus Josh eine Megaleistung heraus zu kitzeln ;)

EDIT: Anscheinend läuft ja eine Art Mobbing gegen den Coach, so dass der ein oder andere evtl. doch nicht alles gibt. Macht meine Prognose natürlich zunichte. Aber die Wette steht schon!

Cavs@Pacers.
Sehr richtig von Joey erkannt. Zudem haben die Cavs die letzten drei Begegnungen gegen die Pacers gewonnen - allerdings alle @home. Trotzdem denke ich auch, dass nach dem L gegen die Raps Wiedergutmachung angesagt ist. LBJ macht den Unterschied, auch wenn er mit Daniels bestimmt einen nicht so schlechten Verteidiger vorgesetzt bekommt. Z&Gooden seh ich auf einer Höhe mit Jermain&AL. Hoffe nur, dass Granger heute nicht explodiert und zum X-Faktor wird.
FAZIT: Auch hier riskier ich wohl den Auswärtssieg.

Mavs@Spurs.
Ich würde die Euphorie von Joey gern teilen, kann dies aber nicht. Erst einmal sind die Spurs ein enorm heimstarkes Team. Sie sind immer noch "pissed" vom PO-Aus gegen die Mavs letzte Saison und wissen, dass sie in der Devision und psychologisch (bei einem PO-Aufeinandertreffen) einen Grundstein legen können, wenn sie heute siegen. Am bittersten ist aber, dass Howard verletzt war/ist. Selbst wenn er heute zurück kommt, wird er nicht das leisten können, was nötig ist, um die Spurs in eigener Halle zu schlagen. Bei der Niederlage brachte er 20/6/4 und es reichte trotzdem nicht. Wenn ich mir vorstelle, wie Stack heute gegen gut verteidigende Spurs mal wieder gegen zwei Mann hoch geht und gefühlte 10 Blocks kassiert, wird mir schon anders. Duncan kommt langsam auch ins rollen und wird Dirk im Lowpost Probleme bereiten.
FAZIT: Die Mavs können nur siegen, wenn man den Rebound kontrolliert (los Erika mach`s nochmal 22/15!) und die Dreier fallen!
Würd mich tierisch über nen W freuen, seh die Chancen aber bei max. 40%.

Wolves@Hornets.
Mal abgesehen von einem super Start in die Saison (oder waren die anderen Teams noch nicht 100% da :skepsis: ) gegen Kings&Nuggets, wurde lediglich noch gegen wirklich schwache Teams gewonnen (NY&Blazers), ansonsten gabs immer einen auf die Mütze. KG träumt wohl schon von einem Trade bei anhaltender schwacher Leistung und die Neuen sind noch nicht richtig integriert - genau das Gegenteil in NO! Paul glänzt und auch Peja weiß zu überzeugen. Die Arbeitsteilung in NO is nahezu perfekt: Peja scort (~20P), CP3 lenkt (~9A) und punktet ebenfalls mit mordsschneller Penetration (~18P), Mason macht ein paar Fastbreaks und Alleys rein (~11P) und Chandler holt die Rebounds (~12R) und verwertet die offensiver Boards--->fertig ist ein Winning Team.
FAZIT: KG soll endlich gehen dürfen. Und die Hornissen sollten dabei heute behilflich sein und ihrer makellosen Heimbilanz einen weiteren Sieg hinzufügen.

Oha...ich bin schon wieder im Schreiberausch....

Wizards@Grizzlies
Richtig. Arenas macht heute mindestens 40 Punkte. Jamison, Butler und Daniels besorgen den Rest. Da hilft auch ein Seasonhigh 30/15 von Warrick sollte da nicht stören! ;)
FAZIT: Bis dato haben die Wizz auswärts verloren, weil sie spez. Arenas auswärts viel schlechter treffen als @home. Das soll sich heute ändern. Danke für die Quote.

GSW@Nuggets.
Heißes Eisen. Melo und Baron sind einfach hot. J-Rich nicht einzuschätzen und JR ballert wie sonst was. Die Nuggets sind mit ~108 P/G DAS Offensivteam der Liga, neigen aber auch - trotz Dre - zu TOs (zuletzt 25! gegen die Warriors vor zwei Tagen :eek: ). Die Nelly-Truppe scoren @home auch ~110, allerdings away "nur" 94. Die Line ist mit 220 natürlich schon recht hoch. Vor zwei Tagen lautete das Ergebnis 115-112 für die Nuggets bei den GSW...aber Achtung: J-Rich kommt langsam!
FAZIT: Heieiei...ein wildes Geballer wird das mal wieder. Ein OVER is drin, mit dem Sieg tendier ich zum Heimteam. Den Unterschied macht mMn nämlich Camby, der auch zuletzt mit seinem 14/16 zur Reboundüberlegenheit und somit dem Sieg beitrug. Evans sah mit 14 Boards (davon 7 Offense! :eek: ) auch nicht schlecht aus. Darüber hinaus bringt Dre sowas wie Defense gegen Baron mit, also: Heimsieg.

Zu den anderen Spielen gibt es keine Quote, daher auch keine Analyse meinerseits, vll. ja später....drück Euch die Däumchen. :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
@aldis: es fehlt der tipp mit kleiner begründung zu chicago @philli

nicht, dass ich nach deinen Tipps meinen Wettschein ausfülle....aber....doch das trifft es eigentlich am besten;) und bei dem spiel wollte ich in großem stil (kombi+einzel) auf die bulls gehen, bin aber verunsichert weil die sixers evtl. wieder in bestbesetzung sind:skepsis:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Also, es gab Zeiten da empfand ich die NBA leichter zu tippen als Fussi. Mittlerweile bin ihc da fast anderer Meinung. Aber ein krasser Spieler kann im negativen wei positiven (Arenas/Iverson) eine ganze Wettnacht die Toilette runter spülen.... :wall:
 
Oben