Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
mal ne frage an die wett-skiller:

miami-phoenix heute: ist es harakiri all-in (20 und paar zerquetschte) auf phoenix spread -11 zu gehen?? miami defintiv ohne wade, shaq sowieso verletzt, dazu phoenix heiß wie frittenfett, vor 2 tagen (d.h. kein b2b) 14 punkte sieg @ orlando
danke im voraus
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Tja, ich hab auch schon über sowas nachgedacht mich dann aber für folgendes entschieden:

Kombi
Russland - Dänemark (Handicap) Russland -4,5 -
Detroit Pistons bei Indiana Pacers (Siegwette) Detroit -
Minnesota Timberwolves bei San Antonio Spurs (Siegwette) San Antonio Spurs -
Seattle SuperSonics bei Chicago Bulls (Siegwette) Chicago -
Los Angeles Lakers bei Dallas Mavericks (Siegwette) Dallas -

5.00 4.70

System (4/5)
Boston Celtics bei Philadelphia 76ers (Spread) Boston Celtics -2,5 -
Portland Trail Blazers bei Memphis Grizzlies (Spread) Portland Trail Blazers +6 -
Los Angeles Lakers bei Dallas Mavericks (Spread) Dallas Mavericks -8,5 -

Fenerbahce - Eintracht Frankfurt (Handicap 0:1) Fenerbahce -
Phoenix Suns bei Miami Heat (Spread) Phoenix Suns -11 -



Fener wird Frankfurt (hoffentlich) abschießen. Vor ihrem fanatischen Publikum geh ich davon aus, dass sie gewinnen und stürmen....
Boston, weil in Philly nur der Trade momentan Thema ist. Und je nachdem wer darin noch involviert ist, könnten weitere Spieler aussetzen...riskant, aber daher auch ein System.
Warum bekommt man für Portland einen so hohen Spread? Seh sie auf einer Augenhöhe. Und wenn Zach weiter dominiert und Jack Normalform erreicht, sollte Warrick nicht genug dagegen zu setzen haben! :D
Und ja: Dallas. Ich denk gegen die Lakers ist eine Rechnung offen und WENN man Kobe einmal anständig verteidigen würde, könnte man die Minikrise durch ein starkes Spiel vergessen machen.
Suns: Wie gesagt - der jämmerliche Trümmerhaufen eines Meisters wird heute ne Megaklatsche bekommen.

Naja, alles in allem recht riskant, dafür könnte die Auszahlung aber auch stimmen.... ;)

EDIT: Wer konnte das denn ahnen!? Frankfurt mit genau einer Chance, aber die wird (im Gegensatz zu Feners Chancen) in ein Tor umgemünzt......na klasse. Naja, wenn die Eintracht denn weiter kommt verzichte ich für die Fünfjahreswertung auch auf meinen Gewinn! :D

Edit 2: Na das war ja klar! :wall:

Na wenigstens treffen die Russen in letzter Sekunde zum Spread! :saint:

EDIT 3: Tja, ein Punkt der Suns oder ein Sieg der Pistons hat gefehlt...:kotz:
Doppelt bitter, wenn man bedenkt, dass die Suns sich im letzten Viertel "ausgeruht" haben und dementsprechend mit 16 zu 25 verloren haben.... :wall:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Phoenix und Detroit haben mich auch 10 Schleifen gekostet. Milwaukee 4 und Was-Denver over 3. Imo läuft es sowieso nicht rund...

Heute gibts 10€ auf Yao over 26,5. Ich kopiere mich einfach mal selber aus nem Wettforum:



Houston Rockets @ Golden State Warriors: Yao Ming to score over 26,5 points 1,85 @ bwin Stakes: 5/10

Yao Ming erzielt im Schnitt 25,5 Punkte pro Spiel. In den letzten 5 Spielen scorte er zweimal mehr als 26 Punkte, einmal exakt 26 Punkte.

Im letzten Spiel gegen GS erzielte er 28 Punkte in nur 29 Minuten, da das Spiel schon früh entschieden war, bei einer Wurfquote von knapp über 70 (!!)%. Die Warriors haben schlichtweg keinen der ihn stoppen kann. Zudem fällt PF Murphy bei den Warriors aus.
Bei diesem Spiel war McGrady noch fit und erzielte 31 Punkte für die Rockets. Dieser und damit auch seine Punkte werden fehlen. Da das Spiel zusätzlich diesmal bei Golden State stattfindet wird dieses Spiel enger und Yao wird wohl also ca. 40 Minuten spielen (müssen). McGrady´s Fehlen bedeutet Würfe für Yao, die dieser aller Wahrscheinlichkeit nach hochprozentig verwandeln wird.
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
auch von mir respekt, real Iverson (btw: wo gehst du denn nun eigentlich hin...;) ), aber ich idiot folgerte daraus (dass yao über 26 macht), dass die rockets siegen und hab einen nicht unerheblichen geldbetrag darauf gesetzt, der nun leider flöten gegangen ist:(
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Und vor allem, wo tippt ihr das? Bei Bwin gibts diese Angebote ja nicht mehr, oder kommen die erst so spät rein, dass ich die nicht mehr sehe!?!
 

<Artest93>

Nachwuchsspieler
Beiträge
162
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Doch ab und zu hat bwin die Spielwetten zum Glück wieder, ich glaube wenn wenige Spiele anstehen.
Hab bis jetz erst 3 Spielerwetten gemacht (und alle 3 gewonnen).
Ich will mehr!!
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
zico schrieb:
Heute auf atlanta in memphis für 3,4 und wash gegen miami over 198:thumb:

atlanta ohne JJ...:skepsis:

ich hab den spread bei phoenix vs gsw mitgenommen (-12), auch wenn ich (bzw. wir:idiot: ) nicht wirklich viel glück damit hatte(n) zuletzt (s. post vor 3 tagen)
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
<Artest93> schrieb:
Vielen Dank für den Tipp Real Iverson!! :jubel: :thumb:
In welchem Wettforum bist du?
Bitte bitte, zusammen gewinnen ist eben doch am schönsten :D


http://www.wettforum.info

@ Aldis: Ja, die kommen erst sehr spät rein, aber sind wieder da :)


Heute hoffe ich auf Memphis, Miami-NO under und Utah, nachdem ich gestern Walton over 12,5 small mitgenommen habe...

Rip32 schrieb:
wo gehst du denn nun eigentlich hin...;)
Verstehe die Frage nicht! Oder war das auf die Frage des Forums bezogen?

BTW: Bei Cashpoint gibts einen völlig kostenlosen Bonus von 25€ (man muss nichts einzahlen!). Leider ist die Site ein bisschen komisch und nicht so toll, aber Gratiswetten will ja wohl jeder gern (Nähere Infos per PN!)
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
Real Iverson schrieb:
[/URL]


Verstehe die Frage nicht! Oder war das auf die Frage des Forums bezogen?


jaja, war auf frage des forums bezogen, lass dich nicht verwirren...

ich hab heute mal den spread von dallas mitgenommen, sactown zuletzt durchwachsen, zudem ist martin questionable, da sollte ein 4 punkte sieg möglich sein, reizvoll sind zudem die 3.20 der warriors @ new jersey, die nun wirklich schwampf spielen bisher
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Ich hab leider zu spät davon erfahren und keine mehr bekommen. Morisson +13,5 wäre geil gewesen...schade!

Habe folglich nur auf Spiele gesetzt und zwar:

BIG auf Kombi Portland/Clippers, etwas kleiner Kombi mit dem Spread, sowie auf Cleveland/Sacramento Spread, sowie auf Milwaukee.
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Real Iverson schrieb:
Ich hab leider zu spät davon erfahren und keine mehr bekommen. Morisson +13,5 wäre geil gewesen...schade!

Habe folglich nur auf Spiele gesetzt und zwar:

BIG auf Kombi Portland/Clippers, etwas kleiner Kombi mit dem Spread, sowie auf Cleveland/Sacramento Spread, sowie auf Milwaukee.
Alles richtig, somit ein schöner Gewinn von ~30€, leider Milwaukee mit Ski-Alpin kombiniert und das ging daneben...:(
 

zico1

Nachwuchsspieler
Beiträge
244
Punkte
0
Heute nehme ich den spread 7,5 auf utah, dazu under 213,5 bei Phoenix - Dallas sowie Boozer und Duncan jew.over 31 points+reb:)
 

zico1

Nachwuchsspieler
Beiträge
244
Punkte
0
was ist los leute, wettet keiner mehr?????????????

ich versuchs heute mal mit under bei no-atl sowie hc wizards und pistons

dazu noch sieg miami und over lakers-rockets:p
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ja, ich muss auch mal wieder diesen Thread nach oben bringen...letztes Jahr war dies ne tägliche Pflichtlektüre für mich und nu is garkeiner mehr hier anzutreffen..... :rolleyes:

Also, folgendes Spiel hab ich mir für heute rausgepickt:

Kings@NOH 1.91 - 1.91

Für mich steht außer Frage, dass die Kings das heute machen. Schon die ganze Saison waren sie von Verletzungen und Ausfällen ihrer (All-)Stars geplagt und haben ein mieses Standing im Westen. Wenn sie also noch einen PO-Run bringen wollen (wer erinnert sich gerne an die groß aufspielenden Kings letztes Kahr)... Ähnlich sieht es wohl auch Mr. Hiphop aka Teamkapitän meines Fantasyteams! :D

"We had a similar record last year and hopefully we'll have another Cinderella run," said Artest. "My legs feel better, my back is doing well, everything is coming along."

Artest appeared to validate his claims of health after scoring 36 points in Sacramento's 114-106 win over Milwaukee on Wednesday. He came just three points shy of his season high of 39, set in a Jan. 2 victory over New York.

"You're supposed to win games like this, so you can't make a big deal about it," Artest said. "I'm sure we'll be ready for the road (trip). Everyone is fed up with the losses and we know we need to turn things around."

The Kings have won three of their last four games overall, but have dropped five of their last six away from home and are 5-12 on the road this season.


Sie sind momentan 4 Siege von einem PO-Platz entfernt, haben aber zwei Spiele weniger als der momentan Achte. Wenn man mal das Lineup vergleicht, haben die Hornets mit dem Ausfall von CP3 und Peja eigentlich eher Ersatzspieler auf dem Feld rumlaufen. West ist zwar zurück, hat sich aber letztes Spiel leicht verletzt und zudem eine ganz schwache Leistung gezeigt.

Einzige Nachteile der Kings sind ihre Rebound- und Auswärtsschwäche (5-12). Aber wo will man gewinnen, wenn nicht bei den ersatzgeschwächten Hornets!?

Ebenfalls recht interessant finde ich die Nuggets in Utah. Wird Mello&Iverson wieder ein Feuerwerk abbrennen? Quote von 2.20 auf 2.40 hoch gegangen...das macht mich ein wenig stutzig. Trotzdem traue ich es ihnen durchaus zu. Camby sollte dem starken Frontcourt der Jazz was entgegen zu setzen haben und Mello, Iverson, JR und Blake müssten eigentlich (auch) nur so weiterspielen wie bissher. Hat mMn value.

So long. Aldis
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.078
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Vielleicht verstehst Du jetzt, warum kaum noch jemand auf diese Wettmafia-NBA tippt. Das wird wirklich immer schlimmer....hier gibt es nichts mehr zu analysieren und und nichts zu begründen....alles nur Beschiss!
 
Oben