Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Hatte letzte Nacht eine Kombi:

Bucks
Grizzlies
Nets
Hawks

gab eine Quote von knapp 75. Und nur Atlanta hat es verkackt, so ein shice! Echt ärgerlich...

Chicago für 2,0 jedoch richtig gehabt. Insgesamt locker Gewinn gemacht, aber das kann die Stimmung gerade auch nicht retten :(
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Musste Orlando das Ding unbedingt noch aus der Hand geben!?!? :wall:

Kombiwette
Detroit Pistons bei Washington Wizards ( Siegwette) Detroit Pistons Detroit
New Jersey Nets bei Orlando Magic ( Siegwette) Orlando Magic New Jersey
Portland Trail Blazers bei Minnesota Timberwolves ( Siegwette) Portland Trail Blazers Portland Trail Blazers
Philadelphia 76ers bei Utah Jazz ( Siegwette) Utah Jazz Utah Jazz
New Orleans Hornets bei Los Angeles Clippers ( Siegwette) New Orleans Hornets New Orleans
Nikolaj Dawidenko (RUS) - Fabrice Santoro (FRA) (2-Weg - Wer gewinnt?) Nikolaj Dawidenko (RUS) Dawidenko
Philipp Kohlschreiber (GER) - Filippo Volandri (ITA) (2-Weg - Wer gewinnt?) Philipp Kohlschreiber (GER) Kohlschreiber

10.00 6.12

Kombiwette
Detroit Pistons bei Washington Wizards ( Siegwette) Detroit Pistons Detroit
Chicago Bulls bei Charlotte Bobcats ( Siegwette) Chicago Bulls Chicago
New Jersey Nets bei Orlando Magic ( Siegwette) Orlando Magic New Jersey
Portland Trail Blazers bei Minnesota Timberwolves ( Siegwette) Portland Trail Blazers Portland Trail Blazers
Philadelphia 76ers bei Utah Jazz ( Siegwette) Utah Jazz Utah Jazz
New Orleans Hornets bei Los Angeles Clippers ( Siegwette) New Orleans Hornets New Orleans

8.00 9.26

...und wenn ich Orlando rauslasse, verliert die "Ersatzspielerin" auch! Wohlbemerkt bei einer 1.11 Quote.... :cry:

Kombiwette
Juan Ignacio Chela (ARG) - Yen-Hsun Lu (TPE) (2-Weg - Wer gewinnt?) Juan Ignacio Chela (ARG) Lu
Ivan Ljubicic (CRO) - Janko Tipsarevic (SRB) (2-Weg - Wer gewinnt?) Ivan Ljubicic (CRO) STORNIERT
Michael Berrer (GER) - Thomas Johansson (SWE) (2-Weg - Wer gewinnt?) Thomas Johansson (SWE) T.Johansson
Agustin Calleri (ARG) - Hyung-Taik Lee (KOR) (2-Weg - Wer gewinnt?) Agustin Calleri (ARG) Calleri
Jarkko Nieminen (FIN) - Frank Dancevic (CAN) (2-Weg - Wer gewinnt?) Jarkko Nieminen (FIN) Nieminen
Tomas Berdych (CZE) - Rohan Bopanna (IND) (2-Weg - Wer gewinnt?) Tomas Berdych (CZE) Berdych
Detroit Pistons bei Washington Wizards ( Siegwette) Detroit Pistons Detroit
Portland Trail Blazers bei Minnesota Timberwolves ( Siegwette) Portland Trail Blazers Portland Trail Blazers
Philadelphia 76ers bei Utah Jazz ( Siegwette) Utah Jazz Utah Jazz
New Orleans Hornets bei Los Angeles Clippers ( Siegwette) New Orleans Hornets New Orleans

5.00 18.95

Kombiwette
Juan Ignacio Chela (ARG) - Yen-Hsun Lu (TPE) (2-Weg - Wer gewinnt?) Juan Ignacio Chela (ARG) Lu
Ivan Ljubicic (CRO) - Janko Tipsarevic (SRB) (2-Weg - Wer gewinnt?) Ivan Ljubicic (CRO) STORNIERT
Michael Berrer (GER) - Thomas Johansson (SWE) (2-Weg - Wer gewinnt?) Thomas Johansson (SWE) T.Johansson
Philipp Kohlschreiber (GER) - Filippo Volandri (ITA) (2-Weg - Wer gewinnt?) Philipp Kohlschreiber (GER) Kohlschreiber
Agustin Calleri (ARG) - Hyung-Taik Lee (KOR) (2-Weg - Wer gewinnt?) Agustin Calleri (ARG) Calleri
Jarkko Nieminen (FIN) - Frank Dancevic (CAN) (2-Weg - Wer gewinnt?) Jarkko Nieminen (FIN) Nieminen
Jo-Wilfried Tsonga (FRA) - Ernests Gulbis (LAT) (2-Weg - Wer gewinnt?) Jo-Wilfried Tsonga (FRA) Tsonga
Tomas Berdych (CZE) - Rohan Bopanna (IND) (2-Weg - Wer gewinnt?) Tomas Berdych (CZE) Berdych

4.00 9.14

Somit gehen mir summa sumarum 266.59€ durch die Lappen. Statt dessen 27€ Verlust. Bitter. Gerade bastel ich an Voodoo-Püppchen von Chela und Orlando! :teufel:
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Bei den Spurs spielen doch heute nacht alle großen drei, oder bin ich da falsch informiert?

Seh grad nämlich dass die Quote für einen Spurs-Sieg bei den Warriors 2,10 ist. Find ich gut. Wette ich.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Joa die Spurs ind komplett. Waren eben gestern schon gegen die Clippers aktiv.
Warriors ja daheim eigentlich recht stark. Denke aber auch dass die Quote für die Spurs durchaus spielbar ist.


Gestern hatte ich Riesendusel bei Miami vs Memphis.
Hatte erwartet dass die Grizzlies die Heat zuhause in Grund und Boden rennen.
Also Spread -6.5 getippt.
letztendlich spielte dann auch noch Wade und es war eine knappe Kiste wobei die Heat in der letzten Minute eben gezwungen waren Dreier zu riskieren und zu foulen um ranzukommen so dass die Grizzlies doch noch mit 7 gewonnen haben.
Da habe ich gezittert.

Spurs und Mavs hatte ich in einer kleinen Kombi und dann noch BIG auf Denver Spread gegen Philly. (-8.5) War dann letztendlich auch deutlich. Nur Andre Miller ging mir auf die Nerven weil er in der Garbage Time nochmal 8 Punkte machte.

Heute dann Small auf die Spurs und vielleicht noch die Nuggets riskieren. Amare und Bell sind anscheinend angeschlagen und Denver war zuletzt stark. Auch in Dallas gewonnen. Quote von knapp 4
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
hey auf welchen Seiten wettet ihr denn?
Kennt ihr zufaellig eine engl. Seite die Basketballwetten anbietet?
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Ich bin/war schon bei Unibet, Bwin, Betfair, Expekt, Bet365 sowie Sportingbet.
Du kannst bei den meisten Seiten bestimmt auch englisch als Sprache auswählen. Aber warum? Du sprichst doch Deutsch!?

Ausserdem dreht es sich ja sowieso meist nur um die Teamnamen, Quoten und Wettarten. Das versteh man ja immer.
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Es geht mir eher darum, dass ich ein engl. Konto benuzten kann, oder wie funktioniert das ganze ueberhaupt mit dem Geld?
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Ich überweise/zahle per Kreditkarte. Geht aber auch alles per Banküberweisung PayPal oder Ähnliches. Zum Teil haben die Firmen ja auch ihren Sitz im Ausland. Also das klappt eigentlich immer ganz gut.

Spiesüchtig !!!:Armes Deustchland !! wall:

Wenn die Wolves gegen die Magic spielen interessiert mich das unter normalen Umständen nicht wirklich. Wenn da dann aber 50 Euro drin hängen fiebere ich mit. Macht somit Spass und wenn dann einige Euro hängen bleiben ist es ja auch kein Fehler.

Wenn man sich schon etwas mit dem Thema beschäftigt ist man gut beraten bei mehreren Anbietern ein Konto zu haben. Gerade bei Langzeitwetten gibt es grosse Schwankungen und somit Surebets.
Einige Seiten bieten dann auch gewisse Wettarten überhaupt nicht an. Es macht sicherlich mindestens 10% aus wenn man weiss dass man für eine Premier League Wette zu Anbieter A gehen muss, während Anbieter B eben bei den NBA Spreads immer bessere Quoten anbietet.

Und selbst wenn man nur die Bonusaktionen ausnutzt lohnt es sich doch schon. Wenn mir die Seiten immer wieder bei meinen Einzahlungen den Betrag verdopplen, nehme ich das dankend gerne an.

Ganz generell ist man mit einer Wettbörse wie Betfair aber wohl am Besten beraten. Einziger Nachteil ist dann wohl dass man mindestens 4 Euro einsetzen muss. Für einen Einsteiger mit einer 30 Euro Bankroll natürlich nicht empfehlenswert. Bwin hat ein riesiges Angebot und gute Livewetten.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
was? wo gabs denn da Quote 10. Das hätte ich auch sofort gespielt....Habe gestern nur ganz kurz geschaut aber da war bei mir die Quote zwischen 3-4. Ist da kurzfristig noch jemand ausgefallen? Bei welchem Anbieter bist du denn?
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Sorry heiko, hatte deine Frage überhaupt nicht gesehen und hab deshalb nicht geantwortet. Ich bin ganz normal bei bwin. Um mich bei allen möglichen Anbietern anzumelden und die Quoten immer zu vergleichen wette ich einfach zu wenig.

Btw: Der Osten bekommt bei ASG eine 4,0. Was haltet ihr davon? Ich halte das für völlig überzogen und bin deshalb drauf, auch wenn das immer schwer vorherzusagen ist.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Hi Danke für den Tipp. Bei Betfair gibts 1.33 für den Westen. Bei Unibet gibts 4.3 für den Osten.

Surebet! :jubel:
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Servus Jungs,

mein erster Post hier in der Nba Abteilung, kenne mich damit auch nicht so richtig aus, aber wollte mal wissen ob die 11er Quote gerechtfertigt ist?

Finde das ziemlich hoch, weil sonst meistens nur 5-6er Quoten für den Aussenseiter sind. Danke für Eure Mühen. :wavey:


505 MIA Heat +13.5 1.90 O 210.0 1.90 11.00

506 LA Lakers -13.5 1.90 U 210.0 1.90 1.05
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.359
Punkte
83
Schau dir einfach an, wie viele Spiele die Heat in der letzten Zeit gewonnen haben und du wirst sehen, dass diese Quote schon hinkommt. Die Lakers sind atm auch eines der heißesten Teams,seitdem Gasol dabei ist.
 
R

Ray

Guest
ich blick bei NBA auch manchmal nicht durch

Ich wette es ziemlich oft und guck es mir auch oft an aber irgendwie fehlt mir die Ahnung wohl

so ansich würde ich sagen die 11er Quote ist schon zu hoch denke das Miami mehr Chancen hat als das es die Quote aussagt

edit: die 1.62 auf die Nets sehn garnicht schlecht aus
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Wir sind eben Boxforumbesucher und keine Basketballer :D

Naja dachte ja nur das die 11 vielleicht zu hoch ist, dannhätte ich vielleicht 50 drauf gehauen :rolleyes:
 
Oben