Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
clippers einzelwette 2,05

detroit 1,59
+denver 1,8


chicago 2,6


rund 45euro gewonnen. juhuu


heute tippe ich wohl nichts.. oder nur einzelwette pistons im spread. schau ich mir mal jetzt genauer an. das sacramento eine quote von 10,00 hatte als ich das letzte mal geschaut habe ärgert sehr! bei solchen quoten könnte man ruhig mal mit 0,5-2 euro einsteigen. bzw in ein system mit reinpacken. naja, nächstes mal :crazy:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Hatte leider nach dem Heat-Bobcats Desaster am Saisonanfang kein Bock 100 auf die Mavs zu setzen, so wurden es nur 50 (zum Glück kam die Meldung über Josh so spät, sonst hätte ich nicht gesetzt).
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Vielleicht lieg ich auch falsch, aber ich vermute du hast keine Ahnung von den diesen Teams. Warum wettest du es dann? :crazy:

Wollte heute auf die Lakers tippen aber 1.5 ist nicht gerade viel. Pistons sind Back to Back aber wird wahrscheinlich ne knappe Kiste, so dass man schon über Spread nachdenken kann.

Werd wahrscheinlich heute Nacht aufstehen und Live mal schauen was geht. Momentan gefallen mir die Quoten nämlich nicht.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Hab die Pistons und suns jeweils mit hohem Spread gespielt. Wenns schief geht, kann man auch nichts machen, aber ich denke nicht, dass die Lakers die Suns in deren Halle so dominieren werden.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Weils Spaß macht und oft sicherer ist, als die Spiele, von denen man eigentlich Ahnung hat.

Ja klar, super Taktik :thumb:


Hab die Pistons und suns jeweils mit hohem Spread gespielt. Wenns schief geht, kann man auch nichts machen, aber ich denke nicht, dass die Lakers die Suns in deren Halle so dominieren werden.

Hoher Spread? Mir ist schon paarmal aufgefallen dass du oftmals nicht die genormten Spread Werte hast. Auf welcher Seite spielst du diese Wetten? Ich weiss nur von Sportingbet, dass es da funktioniert. Lohnt sich aber nicht weil die Quoten dann absolut mies sind.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Durchgemacht und hundemüde aber wetttechnisch hat sichs gelohnt.

Hatte zuerst bisschen was auf die Pistons gesetzt und dann im ersten Viertel mit kleinem Gewinn wieder abgesichert. Danach noch 2 Livewetten auf Boston.

War mir dann aber zu langweilig. Hab noch nen Film geschaut und dann bei Laker Suns wieder losgelegt. Nach Lakers Rückstand im ersten Viertel bei Quote 3.5 getippt, dass sie das Viertel nocch gewinnen. Danach dann auch, dass sie das Zweite gewinnen. Vor dem Spiel war ich schon BIG auf Sieg und Spread gegangen.

Dann hab ich einfach nur das Spiel genossen und bin so 4-5 Minuten vor Schluss nochmal auf den Livespread für die Suns. Lakers verteidigen bei hohen Führungen irgendwie meistens nur noch halbherzig, statt das Ganze knallhart zu Ende zu spielen.

Alles in allem 140 Euro Gewinn. Keine einzige Wette verloren.

Aber wahrscheinlich verzock ich den Gewinn jetzt wieder durch die Fussball Bundesliga wetten. Bin mal auf Siege von Wolfsburg, Hoffenheim, Leverkusen, Hertha und Frankfurt gegangen. Mal schauen.

Derzeit locken mich auch noch die Langzeitwetten in der NBA. Hab mal überlegt Big auf Meisterschaften der Lakers und Celtics zu setzen. Wenn nicht gerade ein Wunder passiert, werden beide ihre Conference gewinnen. Das dürfte schon reichen um vor den Playoffs gewinnbringend abzusichern.

Vielleicht auch noch das Gleiche mit den Cavs. Die imponieren mir dieses Jahr irgendwie nachdem sie die Offense entdeckt haben.

@Barea

Achso, an Kombipflicht hatte ich garnicht gedacht. Dann natürlich logischer Schritt. Und der nächste Schritt wäre dann sich einen vernünftigen Anbieter zu suchen wo man alles auch Einzeln wetten kann ;)
 

Pau_Gasol

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
glückwunsch an Barea, deine Wette dürfte durch den Steelers und Lakers Sieg ja geklappt haben!

Bei betfair sind die Quoten jetzt draussen, folgendes würde mich reizen...bitte um eure meinung:

Clippers@Sixers 5,1 / 1,21 durchaus möglich das die Clippers den kleinen Aufwärtstrend beibehalten oder? Die Quote lockt enorm

Celtics@T´Wolves 1,35 auf Boston, dürfte ein Pflichtsieg werden...dafür ist die Quote ok

Magic@Pacers 1,76 auf Orlando...das ist ein Muss aus meiner sicht

Memphis@Dallas 1,27 auf die Mavs, da werde ich wohl auf nen schlechten Start ins Spiel der Mavs hoffen um dann noch was höheres zu bekommen! Aber in dem Spiel sind Dirk & Co in der Pflicht nachzulegen


Ne Überlegung wert wären die Nets in Toronto (5,1) ,die Wizards daheim gegen Houston (1,78) und die Blazers (1,57) bei den Kings
 
Zuletzt bearbeitet:

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Hoher Spread? Mir ist schon paarmal aufgefallen dass du oftmals nicht die genormten Spread Werte hast. Auf welcher Seite spielst du diese Wetten? Ich weiss nur von Sportingbet, dass es da funktioniert. Lohnt sich aber nicht weil die Quoten dann absolut mies sind.


Bei Bet365 gibt es zusätzliche Handicap-Wetten, da kann man so ca. jeden Spread nehmen ;-)
Jetzt mal durch die heutigen Quoten schlagen.
 

TheHayemaker

Banned
Beiträge
291
Punkte
0
Ort
Quakenbrück
Nets - Toronto

Clippers gegen Philadelphia


Hier gebe ich jeweils dem wetttechnischem Außenseiter eine sehr sehr gute Chance das Spiel zu gewinnen. Für mich sind das in etwa 2 Spiele auf Augenhöhe. Beide Außenseiter in dem Falle die Clippers und die Nets mit einer Quote von über 5. Was denkt Ihr ?
 
Zuletzt bearbeitet:

TheHayemaker

Banned
Beiträge
291
Punkte
0
Ort
Quakenbrück
jets spielen football :)

jets_logo.jpg

Und sowas passiert einem langjährigem NBA-Fan wie mir, peinlich peinlich :D
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Moneybookers benutze ich schon seit Jahren, ist das beste was ich in dieser hinsicht kenne.

Also kann dir das nur empfehlen!
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Was tippt ihr so die Nacht?

Clippers Sieg finde ich sehr interessant.

Bin jetz erstma mit System 4/5

auf Sieg:

INDIANA
ATLANTA
BOSTON
LAKERS
Portland


Mit Einsatz 30 Euro...
 

Pau_Gasol

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
+10,5 auf die Clippers könnte man sich mal greifen, hat bei betfair ne Quote von 1,85.

Auf nen Sieg gegen meine Sixers zu wetten geht gar nicht!:mad: Auch wenn ich mich frage warum man 5 auf die Clippers anbietet
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
5 Q is wirklich zuviel, gerade weil die Sixers sich überhaupt noch nicht gefunden haben und das Pick´n roll zwischen Miller und Brand gar nicht funzt!
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Ja gegen Dallas... man waren die stark:laugh2:

Wenn Granger einen ordentlichen Abend erwischt dann können sie auch gewinnen.Wenn dann noch Nesterovic´ Dwight in Schach halten kann, dann bin ich sehr optimistisch.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Die Nets sind doch nie im Leben auf Augenhöhe mit den Raptors. Da klaffen Welten dazwischen. Wenn, dann würde ich da auf die Nets nur mit ganz hohem Spread spielen.
Das Clippers Spead gefällt mir auch gut.
Zudem fallen Boozer und warschl. Deron aus, also werden die Spurs auch interessant.
Ich warte jetzt erstmal ab, bis alle Quoten da sind.
 

DougFlutie

Nachwuchsspieler
Beiträge
165
Punkte
0
Hallo zusammen

Mich würde heute folgendes reizen

Portland (-4,5)
Clippers (+10,5)
Orlando (-2,5)

Was meinst ihr zu:

Hawks (-8,5) zu tough oder?
Boston (-6,5) müsste eigentlich passen oder?
 
Oben