Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Hayemaker, gib ma deine Tipps für die Nacht, wette die Nacht mal das gleiche wie du.
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Auch wenn Dirk nicht spielt, dann setz ich trotzdem auf Dallas. Verspreche mir sehr viel von Kidd von dem ich mind. 15 Ass. erwarte.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Auch wenn Dirk nicht spielt, dann setz ich trotzdem auf Dallas. Verspreche mir sehr viel von Kidd von dem ich mind. 15 Ass. erwarte.

Andererseits haben Randolph und vor allem Baron gegen Dallas immer groß aufgespielt. Camby wird Erika auch das Fürchten lehren. Ich mach das von der Quote abhängig, vor allem J-Weed ist momentan ein Klotz am Bein.
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Stimmt, aber bin gerade so verzweifelt durch das ****** Chelseaspiel, das ich aufjedenfall auf Dallas gehe:mensch:
 

pants-less

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Denver -4,5 vs. NYK schaut irgendwie interessant aus...so schwach wie die Knicks gegen die TWolves waren...aber ich werds mit glaub ich verkneifen...:rolleyes:
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Boston spielt schon lange über seinen Möglichkeiten und hab Angst das es heute die Klatsche gibt,außerdem ist Sturm nicht dabei^^.
 

TheHayemaker

Banned
Beiträge
291
Punkte
0
Ort
Quakenbrück
Boston spielt schon lange über seinen Möglichkeiten und hab Angst das es heute die Klatsche gibt,außerdem ist Sturm nicht dabei^^.

Irgendwann werden die sicher mal wieder verlieren, aber bestimmt nicht gegen die Thrashers :D

Edit :

Außerdem hast du die Chance abzusichern wenn du Denver + Boston in einer Kombi spielst. Denver beginnt schon um 19 Uhr, im Fall des Sieges von Denver kannst du beruhigt auf die 3 Q für die Trashers absichern, die erst um 23 Uhr beginnen
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Ach ja, die Pacers heute zuhause +4,5 gegen NO.
Die haben zuhause eigentlich nie schlecht ausgesehen.


Das nicht, aber das Spiel würd ich nur live wetten. Normalerweise sollten die Hornets besser sein und dürfen jetzt nicht gegen "die Kleinen" weiter an Boden verlieren. Man hat nach den Lakers- und Magic-Niederlgaen gerade durch einen Sieg gegen die Rockets die Kurve bekommen, kann mir nicht vorstellen, dass die Pacers das Spiel bis zum Ende offen halten können. Da ist mir 4,5 zu wenig.

Ich warte auch noch auf Dallas, ansonsten ist da heute wirklich wenig drin. Spiel ich heute fürn Euro die Warriors an?
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Irgendwann werden die sicher mal wieder verlieren, aber bestimmt nicht gegen die Thrashers :D

Edit :

Außerdem hast du die Chance abzusichern wenn du Denver + Boston in einer Kombi spielst. Denver beginnt schon um 19 Uhr, im Fall des Sieges von Denver kannst du beruhigt auf die 3 Q für die Trashers absichern, die erst um 23 Uhr beginnen

Wie meinst du das mit dem "absichern" genau?
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Zur NFL hab ich ja oben schon meinen Senf abgegeben. Ich probiers mal mit den Bears, Ravens mit -5,5, Falcons -7 und den Eagles in der Hoffnung, dass Romo noch durch die Grippe geschwächt ist und er und Owens nicht einen Sahnetag erwischen. Dazu die Nuggets und Hornets, die doch stark genug sein sollten die Pacers zu schlagen, sowie die Cavs mit -4 Spread.

Zwanzig Kracher drauf und 523,5o€ gewinnen. :D
 
Oben