Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
******e, dass die Jazz/Pistons so früh entschieden war. Schelcht fürs FG, schelcht für die Wetten. Mehr oder weniger auf null rausgekommen.

NFL kenn ich mich nicht so wirklich aus, aber NY - 4 und Pitts. - 6 vllt, nachdem es gestern so gut geklappt hat :D

NBA kommen die Quoten immer später, mal schauen, was es auf die Pacers gibt und wo das over liegt
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
NBA kommen die Quoten immer später, mal schauen, was es auf die Pacers gibt und wo das over liegt


NY überlege ich auch.
Das Over bei den Pacers und den Warriors dürfte skyhigh liegen, so ca. bei O.230 o.ä.....das zu spielen, ist fraglich.
Ich warte noch auf die Celtics.

Edit: Die Celtics bei -5,5 , Mavs -4, Pacers -2 und Over 233,5.
Das Over is defnitiv too much, aber Boston und die Mavs sind spielbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Ich werds vielleicht mal mit den Magicund Mavs versuchen, die anderen gefallen mir nicht wirklich, die Celtics spiel ich nicht noch mal, haben mir schon 3 mal in Folge nen Strich durch die Rechnung gemacht. :mensch:

Also Magic under 185.5 und Mavs -4.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Ich werds vielleicht mal mit den Magicund Mavs versuchen, die anderen gefallen mir nicht wirklich, die Celtics spiel ich nicht noch mal, haben mir schon 3 mal in Folge nen Strich durch die Rechnung gemacht. :mensch:

Also Magic under 185.5 und Mavs -4.

Die Chance, dass dieses Team ein 4. Mal hintereinander verliert, ist imho relativ gering.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Was haltet ihr von den Spread bei den Steelers? -6,5 ist der, habe eigentlich nur Giants-Spiele verfolgt, kenn mich daher nicht gut genug aus. :gitche:

Danke :D
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ich bin immer noch total gefrustet. Eben seh ich soagr, dass die GSW und Blazers die 203 Punkte locker geknackt haben. D.h. 480€ Gewinn ist mir durch die Lappen gegangen, weil Jazz-Pistons 2 Punkte zu wenig hin bekommen haben....die Pistons 36 und 18 Prozent aus dem Feld. Beide Teams lassen zusammen 12 Punkte an der FW-Linie liegen....die letzten 1:57 Minuten ist noch genau ein Korb gefallen......

Hallo? Ein verschissener Treffer. Einer und ich hätte - dank der Ravens - richtig plus gemacht....sowas tut ja sowas von weh. :( Hinzu kam noch die völlig unnötige Niederlage der Bucks, die eine deutliche Führung gegen die TWolves verzockt haben, weil diese die unmöglichsten Dreier trafen. Hatte ich auch mit den Ravens kombiniert.

Hier meine Kombi:

Dänemark @ 1.20
NY Giants0.0 @ 1.50
ATL Hawks0.0 @ 1.38
LA Lakers0.0 @ 1.13
PHX Suns-4.5 @ 1.37
Ernests Gulbis @ 1.28
Philipp Kohlschreiber @ 1.40
Igor Andreev @ 1.36
8er-Kombis, 1 Wette * €25,00
Möglicher Gewinn: 212,25
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
So, jetzt geht erstmal GIANTS-Eagels los. Das wird mit Sicherheit ein Wahnsinnsspiel weil beide Teams über eine super Offense verfügen. Gleichzeitig wohl auch der unsicherste Tipp auf meinem Schein.

EDIT: Geil die Giants erstmal mit nem 65 Yard Kickreturn.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Tja....aber zwei Strafen und ne Interception später sieht es nicht mehr so jut aus. Läuft auch weiterhin nicht gut für die GIANTS. Hoffe, sie können jetzt defensiv mal dagegen halten.

EDIT: Und die Giants zeigen warum sie eine der besten Defenses der Liga haben. Weiter so Jungs. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Und Fieldgoal versägt. Sieht nicht gut aus, was die Giants-Offense da zeigt.

Super Blitz--->Interception. :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben