Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.118
Punkte
113
paypal funktioniert oftmals nur, wenn du vorher geld auf dein paypal-konto gezahlt hast. ich würde überweisung machen, wenn keine kreditkarte vorhanden ist. so lange dauert das nämlich gar nicht.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Lief ganz gut heute

LA Lakers -4,5
Mavs +5,5
Heat -1,5
Magic -9,5

nur Phoenix -6,5 nicht geklappt. :thumb:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
schon komisch, es gibt Nächte, da wäre jeder Tipp richtig gewesen und dann gibts wieder Nächte (leider mehr), da geht gar nix.

Heute alles schön durchgebracht, Heat, Magic - 8, Lakers, Mavs + 5,5, einzeln und noch ein einer netten Kombi :D
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Bin ich nur zu dumm um es zu finden, oder kann man bei betfair keine NBA-Spreadwetten in ner Kombi spielen?
Mit NFL-Games geht es auf jeden Fall, aber NBA find ich das nicht.

Danke :D
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Dann mal auf ein neues....

1 DET Pistons @ 1.31
2 CLE Cavaliers @ 1.22
3 LA Lakers @ 1.54
4 PHX Suns @ 1.29
5 ORL Magic @ 1.27
6 Robby Ginepri @ 1.40
7 Jo-Wilfried Tsonga @ 1.22
8 Jarkko Nieminen @ 1.50

:mad: - muss man unbedingt eine 8 Punkteführung im letzten Viertel verspielen und da gerademal 10 Punkte gegen die Bobcats (!) hinbekommen? Come on, da war doch für die Pistons und mich ein sicherer Sieg drin, diese Schweine.
 

dennisback

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
@Aldis:
Ginepri hat doch verloren oder??

Hatte folgende Kombo:
Juan Martin Del Potro @ 1.50
David Ferrer @ 1.44
Robby Ginepri @ 1.44
Fernando Gonzalez @ 1.53
David Nalbandian @ 1.38
Jo-Wilfried Tsonga @ 1.22
Novak Djokovic @ 1.22

davon hat nur Ginepri verloren laut bet365 :confused: !!
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Haste Recht. Hab die gleiche Wette nochmal ohne Ginepri und Nieminen gespielt, dafür mit was mehr Einsatz.

@ALL: Morgen geht die Handball-WM los. MMn ne tolle Sache um ordentlich Gewinn zu machen. Bei der letzten EM hab ich auch richtig gut abgeräumt.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Heute eigentlich nur ein interessanter Spread - wenn überhaupt - meiner Meinung nach die Hawks -4,5 bei den Clippers, die anderen sind mir alle zu unsicher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Sehe ich nicht so. Die Knicks zuhause gegen die Wizards kann man genauso spielen wie die Blazers. Lakers bei den Spurs können genauso was reißen.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Sehe ich nicht so. Die Knicks zuhause gegen die Wizards kann man genauso spielen wie die Blazers. Lakers bei den Spurs können genauso was reißen.

Kann man sicher spielen, aber gestern gab es viel mehr "sichere" Dinger.

Die Sixers spielen im Moment sehr stark und die Blazers sind auswärts ein anderes Team, die Lakers sind auch alles andere als überragend im Moment, die Knicks sind eigentlich immer eine Wundertüte.
 

DougFlutie

Nachwuchsspieler
Beiträge
165
Punkte
0
Hm sehe heute momentan auch noch nicht so viel

bisher nur NJN (+10) small

mal sehen was noch für Quoten rauskommen...
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.118
Punkte
113
die lakers spielen den zeiten abend in folge auswärts. das schlägt sich wohl in der quote nieder.
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
die lakers spielen den zeiten abend in folge auswärts. das schlägt sich wohl in der quote nieder.

Dazu haben Kobe, Gasol über, Fisher an die 40 Minuten gespielt. Dazu Farmar und Vujacic verletzt und Odom glaube ich angeschlagen.
Ich glaube ich gehe auf Sieg Spurs.
Dann überlege ich bei Wash-NY auf über 199,5 Gesamtscore zu gehen. Ich meine klar Washington ist offensiv mies, aber beide Teams spielen kaum Defense dazu Ny sehr schnellen Basktenball...

Meint ihr das kann man spielen?
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Hab NY letztens 2x over gespielt und jedes mal damit gebrickt.
Kann sein, dass es diesmal klappt aber Washingtons Offense ist echt brutal mies.
Odom ist wieder fit. Ist imho ein 50/50 Spiel, Gasol wird heute besser spielen als gestern. Ich denke mit Spread kann man die Lakers spielen, ansonsten kann man auch mit ihnen gamblen.

btw: Was haltet ihr von OKC zuhause +5 gegen die Jazz? Finde das absolut spielbar. Zudem könnte man mit den Mavs gamblen (+3)
Von Detroit Indiana lass ich die Finger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Hab NY letztens 2x over gespielt und jedes mal damit gebrickt.

Dito. Mit dem Over klappt es zZ garnicht. Da kann aber halt auch immer viel passieren. Miese Quoten, oder ein Team führt total hoch und die Ersatzspieler dürfen um die wette bricken....alles zuletzt gehabt. Der Stachel des nicht erreichten OVER (182,5) zwischen Jazz und Pistons (für 480€) sitzt immernoch total tief. Letzten zwei Minuten 1 Korb.....aaarg....ich glaub ich muss mich wieder aufregen. ;)

Lakers - Spurs is ja eher ein NoBet. Wer soll denn Parker stoppen? Opi-Fisher? Trotzdem werd ich wenn ich es spiele mit den Lakers probieren. Die Spurs haben mMn nur ne Chance, wenn die BigThree alle gut spielen. Sobald da einer off ist heute, wird das nen Loss geben. Die Lakers sind einfach verdammt tief besetzt und können daher auch das b2b gut wegstecken denk ich.

btw: Was haltet ihr von OKC zuhause +5 gegen die Jazz? Finde das absolut spielbar. Zudem könnte man mit den Mavs gamblen (+3)
Von Detroit Indiana lass ich die Finger.

Neee, danke. Wenn Millsap fit ist, zieht der den Frontcourt der OKCs doch durch ein Nasenloch weg. Und Kidd vs. Paul sowie Damp vs. Chandler macht mir auch Sorgen....wobei irgendwann müssen sie ja mal gegen ein Topteam gewinnen - aber im b2b ohne Howard? :skepsis:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben