Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Ich bin mir relativ sicher, das Powell das macht. Er hatte heute Bailey im Halbfinale im Griff und ist dort auch noch nicht 100% gelaufen. Mein Tipp für nachher: Bolt vor Powell vor Gay.
Ein schlechter Start kann uns natürlich einen Strich durch die Rechnung machen.....

Edit : Rebreak Del Potro :jubel: bin ganz zu Anfang im ersten Satz bei ner 3,75 eingestiegen, aber nur MEDIUM
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Asafa war ne sichere Bank! Klasse!!!:jubel:

Und jetzt dreht Andy das Match bitte noch!:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
mal noch ne frage:
mit wieviel Geld sollte man am Anfang mind. starten?

das hängt einerseits davon ab, wieviel du (pro wette) einsetzen willst und wie du spielst. wenn du vorwiegend (riskante) kombinationen mit hohen quoten spielen willst, dann werden deine einsätze normalerweise niedriger sein, als wenn du viele einzelwetten spielst mit niedrigeren quoten.

andererseits natürlich auch wie "ernst" du es mit dem wetten meinst. als zeitvertreib oder "um es mal auszuprobieren" empfiehlt es sich fürs erste aber um beträge zu spielen die einem nicht wehtun, deren verlust man verschmerzen kann. ist also von spieler zu spieler verschieden.
 

dennisback

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
am ende noch ein plus für den tag geschafft dank jankovic und bolts WR. heute fängt endlich wieder ein neues tennisturnier an in den ersten runden kann man viel besser tippen finde ich. Karlovic z.b. ist ganz gut er spielt gegen Monfils.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Und Woods verkackt es noch (wzB. mit Boogie am vorletzten Loch). Damn, da war ich BIG drauf.... :(
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Und Woods verkackt es noch (wzB. mit Boogie am vorletzten Loch). Damn, da war ich BIG drauf.... :(

Ich auch...... habs mir angesehen, er hatte gestern einfach nicht das Glück. Glaub 2 oder 3 Mal auf den letzten 9 Löchern wirklich ganz knapp am Loch vorbei. Woods war das letzte teil zum perfekten Wettwochenende......aber Wolfsburg, Stuttgart und Schalke haben doch ganz ordentlich Gewinn gebracht.
Hat noch jmd. Tennis heute auf em Tippschein?
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Acasuco is ne Sandplatzassel. Das sollte die Begründung sein, ich hab ihn auch 2 mal dabei und bin auf ihn einzeln auch eingestiegen.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Nur Müll, ich würd mir nicht vertrauen.

Aber ich habe einmal Kubot, Gonzalez und de Bakker und dann Ljubicic, Kohli, Petzsche und wieder Kubot. Als Einzelwetten hab ich Kubot, Gonzalez, Andreev, Petzsche( aber nur small).
Dazu dieses System, allerdings nur micro:
Ljubicic, Andreev, Kubot, Gonzalez, Kohli, Petzsche, Koellerer, Rochus und de Bakker. 8/9 System
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Et gibt Tage da läuft es einfach und das Quentchen Glück ist auf der richtigen Seite....

Erstmal hab ich unsere TTennisdamen zweimal BIG gespielt:
Irene Ivancan (GER) & Tanja Hain-Hofmann (GER) für netten Gewinn.

Danach auf Deutschland im Handball, da sah es lange übel aus, doch am Ende haben die deutschen Buben aufgedreht und noch locker gewonnen.
Deutschland (U21) - Slowenien (U21) BIG

Dann auf die Ukrainer beim Basketball, die 1 Minute vor Schluß 4 tief lagen, 11er Quote. Es gab noch den Ausgleich, in der Verlängerung liegen sie wenige Sekunden vor Spielende wieder zurück und gewinnen das Ding noch. :jubel:

Dann war es an der Zeit, dass der Bookie auch mal ein paar Presente verteilt. Ich wollte auf Di Mauro gehen, weil er auf Sand schon teilweise richtig stark ist und sein Gegner, Tomas Tenconi (ITA) Platz 155., mir einfach kaum ein Begriff ist. Ich verpenn den Start, da kriegt Di Mauro direkt ein Break und TT führt 2-0 und Di Mauro plötzlich mit einer 2,1er Quote...:love: Da bin ich mal BIG drauf eingestiegen...und Di Mauro holt die nächsten 5 Spiele und gewinnt in zwei.

Nun bin ich auf Monfils (nach dem ersten verlorenen Satz) @3er, aber nur Small und weil ich Karlovic einfach nicht ab kann, diesen Antispieler. Der lebt genauso wie Orang-Utan-Klaus "Walujew" nur von seiner Größe. Monfils kämpft sich durch und holt den Zwoten....nu dominiert jeder sein Aufschlagspiel....
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Et gibt Tage da läuft es einfach und das Quentchen Glück ist auf der richtigen Seite....

Erstmal hab ich unsere TTennisdamen zweimal BIG gespielt:
Irene Ivancan (GER) & Tanja Hain-Hofmann (GER) für netten Gewinn.

Danach auf Deutschland im Handball, da sah es lange übel aus, doch am Ende haben die deutschen Buben aufgedreht und noch locker gewonnen.
Deutschland (U21) - Slowenien (U21) BIG

Dann auf die Ukrainer beim Basketball, die 1 Minute vor Schluß 4 tief lagen, 11er Quote. Es gab noch den Ausgleich, in der Verlängerung liegen sie wenige Sekunden vor Spielende wieder zurück und gewinnen das Ding noch. :jubel:

Dann war es an der Zeit, dass der Bookie auch mal ein paar Presente verteilt. Ich wollte auf Di Mauro gehen, weil er auf Sand schon teilweise richtig stark ist und sein Gegner, Tomas Tenconi (ITA) Platz 155., mir einfach kaum ein Begriff ist. Ich verpenn den Start, da kriegt Di Mauro direkt ein Break und TT führt 2-0 und Di Mauro plötzlich mit einer 2,1er Quote...:love: Da bin ich mal BIG drauf eingestiegen...und Di Mauro holt die nächsten 5 Spiele und gewinnt in zwei.

Nun bin ich auf Monfils (nach dem ersten verlorenen Satz) @3er, aber nur Small und weil ich Karlovic einfach nicht ab kann, diesen Antispieler. Der lebt genauso wie Orang-Utan-Klaus "Walujew" nur von seiner Größe. Monfils kämpft sich durch und holt den Zwoten....nu dominiert jeder sein Aufschlagspiel....

Was tippst morgen so?
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
Puh, Karlovic hat das Ding nun gewonnen. Jetzt nur noch Querrey und Haas, und mein Tennisschein für heute ist komplett durch:smoke:

EDIT: Was zur Hölle macht Aachen :wall:. Und vor Anpfiff wollte ich sie tatsächlich BIG anspielen. Was ein Schwein gehabt...
 
Oben