Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Geil. Starace, Schüttler und GG Lopez direkt mal mit nem Start-Break! :wavey:

MMMMiiiiissscccchhhhaaaaa! :jubel:

Shaqer 5-0 vorne. :eek: Greul auch 4-1. Lüüüpt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dennisback

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
wow eurosport player ist der hammer :love::love:

hier mal ein screen :

eurosportplayer2hep.jpg
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Und Mischa mit dem zweiten Break. Das sieht doch gut aus und macht Mut! Wird Zeit, dass ich nach Hause komme und mich vor die Glotze haue! ;)

EDIT: Hui...die Entwicklung auf den Plätzen gefällt mir jahnüscht. Hoff "meine" Männer machens noch.
EDIT2: Bei P.Starace sieht es übel aus. Schon den zweiten Satz im TB verloren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Schön, Rochus hat den ersten Satz gewonnen :thumb:

Und bei Starace muss ich wohl inzwischen froh sein, dass es die Wette bei bwin am Ende nicht mehr gab, als ichs tippen wollte...

Eben wollt ich noch direkt nachm Anpfiff auf Odense beim Fußball tippen, was passiert: Tor Odense nach 23 Sekunden und ich kanns nichmehr tippen (bzw.will). nuja
 

dennisback

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
ich packs nicht wollte falla +7 spielen aber pinnacle seit ner stunde off :wall::wall::wall: jetzt isser schon break vor
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Grr, die Rochus versauen mir 2 Wetten. Christophe, weil er verloren hat und Oliver, weil er gegen Kunitsyn deutlich vorn liegt. Und Federer musste natürlich vorhin im ersten Satz genau das Spiel abgeben, auf das ich getippt hab :mad:

Jetzt brauch ich unbedingt den Newcastle-Sieg
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Hmmm....war ja schonmal ein unglücklicher erster Tuniertag gestern. Mischa Z. ist mir ein Rätsel. Gibt wirklich kaum nen Spieler, der so unkonstant ist und oftmals hinten raus total einbricht, wo er zum Start noch dominiert hat. :rolleyes:

Shaqer sollte sich langsam auch mal Gedanken über die Rente machen. GG Lopez und Kohlschreiber (+MSV) lassen die Verluste nicht ins bodenlose abrutschen. Naja, neuer Tag neues Glück.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Hab gestern das erste Mal am Online-Wettgeschehen teilgenommen. Hatte es schon länger vor und dachte mir, dass die US Open da ein guter Einstieg sind.

Mit Chela, Kohlschreiber und Stepanek hab ich dann auch direkt gewonnen, zwar nicht viel, aber immerhin. Will erstmal klein anfangen.

Heute lächeln mich F.Lopez vs Dent (1,4) und Sela vs Kim (1,33) an. Dazu noch ein paar klare Favoriten (Berdych, Benneteau). Bei den anderen Partien sind die Quoten zu niedrig oder das Duell zu schwierig (z.B. Serra-Tipsarevic). Jemand noch Tipps für heute?
 

dennisback

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
lief hintenraus noch ganz ordentlich, wirklich fast alle favoriten haben gestern gewonnen.

heute hab ich:

Razzano @ 1.8 , Wickmayer zu unerfahren, US open series ordentlich aber gegen gute allesamt knapp verloren. Razzano hat Pennetta und A. Radwanska geschlagen.
Ivanovic 2-0 ? Nein @ ~1.5-1.6
Unglaublich schlecht in Form die ehemalige Nr1, zuletzt gegen Safarova, Czink und Stosur verloren. Kein einziger 2Satz Sieg in den letzten 2 Monaten, während Bondarenko gut in Form ist. Zuletzt Wickmayer geschlagen, dazu noch der Sieg über Venus Williams. Außerdem führt sie im H2H 1-0.

Außerdem hat man gestern gesehen, die klaren Favoriten bei den Frauen hatten allesamt keine Probleme und die gesetzten (außer WIlliams) max. 4 Spiele zugelassen (Radwanska, Clijsters, Pennetta, Azarenka, Bartoli, Zvonareva). Daher heute das Under beim Wozniacki Spiel (ca. 17.5), sie schlägt im Vergleich z.B. zu Sharapova ganz ordentlich auf und letzte Woche ohne Satzverlust New Haven gewonnen. Die Gegnerin Voskoboeva hat außerdem die letzten 5 Spiele verloren, gegen Cornet nur 4 Spiele, gegen Kusnetsova nur 2 gewonnen. Bei Dementieva kann mans auch probieren denke sie wird jedes mal breaken.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Tennis ist nicht meine Welt... Wenn da nicht gerade Federer gegen Nadal spielt, kann ich mir das nicht anschauen.

Damit beschränkt sich meine Wetterei bis Oktober halt auf die Wochenenden und Fussball. Länderspiele jetzt diese Woche wahrscheinlich aber nur live. Barca gestern wie erwartet ohne grössere Probleme in der Defense und somit auch zu Null. Bin jetzt übers Wochenende schon wieder 10% meiner Bankroll im Plus...

Sollte ich eigentlich direkt wieder auszählen... Läuft
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
nur ein kleiner tipp nebenbei

eintracht trier q1.66 - bonner sc


uuus eintracht mit einem recht guten saisonstart während die bonner noch nicht in der regionalliga angekommen sind. zudem heimspiel und eine ärgerliche niederlage im letzten spiel wo man das spiel in 2minuten verloren hat. basler wird die richtigen worte schon finden und die 3 punkte heute nicht liegen lassen.

ich spiels an, daumen drücken.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
So, hab mir für die 1.Runde der Herren folgende Spiele ausgeguckt:

Berdych (1,18)
F.Lopez (1,48)
Benneteau (1,19)
Sela (1,31)
Capdeville (1,33)
Ball (1,46)
Ram (1,61)
Acasuso (1,27)
Almagro (1,35)
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Sela war auch gestern mein einziger Griff ins Klo. Der Rest lief jut. Vor Lopez hätt ich Dich warnen können, wenn ich hier nochmal rein geschaut hätte. Dent war lange verletzt, damals aber ein guter auf Hartcourt, da er einen bombigen Aufschlag hat (gestern 18 Asse). Lopez hätte das Ding auch gewinnen können (TB im zweiten 6-8 verloren), aber ich hab da direkt die Finger von gelassen.

Bei mir lief:

Jarkko Nieminen @ 1.66
Denis Istomin @ 1.53
Argentinien0.0 @ 1.35

Quote: 3.44 Medium-Big

Den habe ich auch nochmal mit Petzschner, Lu und Guccione gespielt.

In ner großen Kombi probier ich es mal so:
1 Chris Guccione @ 1.57 - Hmmm...die Quote steigt, kein gutes Zeichen. Wüsste trotzdem nicht wieso er verlieren sollte, es sei denn er wäre angeschlagen.
2 Tommy Haas @ 1.22 - Pflichtsieg.
3 Philipp Kohlschreiber @ 1.20 - dito.
4 Radek Stepanek @ 1.28 - Favo, sollte das doch locker machen.
5 Vera Zvonareva @ 1.36 - dito.
6 Holland @ 1.33 - auch wenn es nur ein Freundschaftsspiel ist, muss man Japan schlagen.
7 Schweden @ 2.25 - WM-Quali. Schweden auf Platz 2. der Gruppe und Ungarn als Gegner. Da muss ein Sieg her. UNDER ist auch sehr wahrscheinlich (SWD soweit ich mich erinnere jetzt 8 Spiele zu Null :eek:)

Außerdem spiel ich noch die beiden riskanten Games:
Gael Monfils @ 1.50 - Ich glaub, dass ein Monfils in Form Chardy immernoch weghaut.
Jurgen Melzer @ 1.66 - Melzer hat gegen Safin H2H 3-1. Safin auch lang nicht mehr so gut, wie zu seinen besten Zeiten, aber auf Hardcourt immer noch zu beachten.


Soviel von mir, good Luck! :thumb:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Hab gestern zum Glück noch von Ram und Sela gelassen.
Bei mir lief Berdych + Lisicki sowie Ball alleine.

Dazu hatte Witten vs Andreev selbst nach 2-0 Satzführung noch Quoten von 1,2;1,3... da hab ich noch ein bißchen was reingesteckt, nachdem mein Andreev-Standardtipp völlig daneben ging. So konnte ich den Verlust vollständig ausgleichen.

Dagegen haben mir Lopez (grrrr) und Karlovic (gegen Navarro 0-3 verloren) einige Kombis versaut.

Heute hab ich:

Almagro (1,30)
Acasuso (1,23)
Guccione (1,61)
Petzschner (1,3)

Mal eine allgemeine Frage:
Ist es sinnvoll solche Kombinationen noch mit einigen Topfavoriten zu mixen (Simon, Del Potro, Ginepri) oder ist das Nutzen-Risiko-Verhältnis dabei nicht sinnvoll. Mit 3-4 1,0x-Quoten kann man ja noch ein bißchen was rauskitzeln und in den ersten Runden sollte ja eigentlich nicht viel passieren.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Jurgen Melzer @ 1.66 - Melzer hat gegen Safin H2H 3-1. Safin auch lang nicht mehr so gut, wie zu seinen besten Zeiten, aber auf Hardcourt immer noch zu beachten.

Da überlege ich, ob ich noch auf Safin gehe. Es ist immerhin Safin's letztes Grand Slam-Turnier, der wird topmotiviert sein. Ich glaube nicht, dass er sich gegen Melzer verabschiedet.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Heute hab ich:

Almagro (1,30)
Acasuso (1,23)
Guccione (1,61)
Petzschner (1,3)

Mal eine allgemeine Frage:
Ist es sinnvoll solche Kombinationen noch mit einigen Topfavoriten zu mixen (Simon, Del Potro, Ginepri) oder ist das Nutzen-Risiko-Verhältnis dabei nicht sinnvoll. Mit 3-4 1,0x-Quoten kann man ja noch ein bißchen was rauskitzeln und in den ersten Runden sollte ja eigentlich nicht viel passieren.

Also von Almagro hab ich die Finger gelassen.:

Almagro - Darcis ist immer für ne Überraschung gut und Alma für mich der klassische Sandplatzspieler, auch wenn er sicherlich Favo ist.

Guccione wundert mich. Da steigt seine Quote permanent, was mir kein gutes Gefühl verursacht. Dabei war er im August gut drauf und hat in Cincinnati (Hardcourt) Golubev, Kendrick, Tsonga, Kohlschreiber geschlagen, bevor er gegen Berdych verlor, den er Anfang des Jahres schon schlug. Cuevas hat zwar in new Haven eine gute Vorstellung geliefert (Todd Paul, Sergiy Stakhovsky, Olivier Rochus und Andrey Golubev geschlagen, bevor dann gegen Melzer Schluß war), dies sind aber auch andere Kaliber als Tsonga&Kohli. Eigentlich wollte ich BIG auf Guccione gehen, aber irgendwie fehlt mir jetzt der Mut. Hoff er packt es trotzdem.

By the Way: ich halte es nicht für sinnvoll 1,0x Quoten zu kombinieren. Der Ertrag (sofern Du nicht +250€ setzt) ist doch marginal und wenn so ein Spiel dann das Einzige ist, welches falsch ist, beißt Du dir derbe ins Hinterteil. Glaub mir, ich weiß worüber wir sprechen! ;)
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
ich spiele folgendes:

1 Philipp Kohlschreiber @ 1.20
2 Tommy Haas @ 1.22
3 Gael Monfils @ 1.50
Kombiwetten
1 x 30,69 3er-Kombis
Wetteinsatz: 30,69
Möglicher Gewinn: 36,83
 

dennisback

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
jo hast recht hatte gestern seit langem mal so ne kombo, ist aber an wawrinka gescheitert, der 2:0 führte und matchball hatte :wall: . sollte mich auf meine vorher festgelegten wetten konzentrieren hatte gestern davon 2von3 richtig.

heute sind dies:

radwanska 2-0 @ 2.07
MJMS 2-0 @ 2.05 (sehr sicher mMn.)
Bacsinsky +1.5 sets @ 1.84 (Hantuch gewinnt nur über 3 Sätze)
Bellucci @ 1.88 , H2H dieses Jahr hätte anders ausgehen müssen, Bellucci 1/13 BP Lu 4/4.

Haas und Kohlinger fasse ich nicht an, mind. einer wird verlieren denke ich, werd auf Kendrick +2.5 Sätze gehen wenns raus ist.
 
Oben