Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Was soll denn der Mist? Hast du überhaupt ansatzweise Ahnung von Bball und weisst, wer bei welchem Team dabei ist..?



Nächster Punkt. So ********** wie Spanien, speziell Gasol (oder hast du auf Marc gesetzt...) und Navarro, gestern spielten, machst du Spezialwetten auf die?

Wetten aus, Lotto an. ;)



Naja, da Frankreich gegen uns schon so Mühe hatte und die Letten auch nicht so schlecht sind - da hab ich vorsichtshalber mal gar nicht drauf gesetzt. :)

EDIT: Doch, Lettland +10.5 in ner Kombo...läuft.

Mein persönlicher Fehler, der leider auch in den meisten Kombos drin war, war die Siegwette auf Israel... :wall:

Immerhin hab ich den polnischen Sieg richtig erwartet und bin mindestens bei +- Null...mal abwarten.

Mist ist das was du von dir gibst. Nach Spielen reißen solche ******* wie du die Klappe auf. Wenn du soviel besser bist, dann hau deine Tipps hier vorher raus. Im nachhinein ist das ganz schwach. Und was ich für Spielerwetten mache ist doch meine Sache. Wenn du nach einem Spiel schon meinst, die Mannschaft fürs ganze Tunier zu kennen, tust du mir leid. Und mit Lotto hat das auch nichts zutun. Aber das lernst du sicherlich noch. Oder einfach mal daran denken, das es auch Spass macht. Und die Kohle kommt ja aus meiner Kasse und nicht aus deiner. :)
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.382
Punkte
113
find ich auch, pack mir auch an die eigene Nase. Hier sollten in erster Linie Tipps gepostet werden und ggf. dann diskutiert. vllt. kann man sich darauf wieder besinnen, und den ganzen persönlichen Mist weglassen :wavey:
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Edit: 10 Min vor Schluss liegen die Löwen mit 5 hinten und ich hatte +9.5 zur Halbzeit gewettet..... jetzt haben sie mit 13 Toren verloren.......

Sie haben mit 7 verloren ;)

Ich bin leider vor dem Spiel auf +3,5 gewesen :clown:
Waren dann sogar in der 2.HZ auf 4 ran + Siebenmeter, der ging dann leider daneben und danach gings wieder den Bach runter
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Falls Murray den 3. gewinnt, dann kann man einiges auf weniger als 8,5 spiele im 4. Satz wetten. 3,85 Q ! Murray macht das dann zu 0.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.722
Punkte
113
Die Frage ist eigentlich eher, was du Vogel von mir wolltest. Mein erster Post bezog sich auf das "Basketball ist wie Damentennis", und das ist eben kompletter Bullshit.

Das Litauen ohne ihr "Hirn" aka Jasikevicius und Siskauskas antanzt, war vorher klar. Das Spanien irgendwie komisch drauf war, weil sie kurz vor dem Turnier noch ein Friendly gegen eben diese Litauer verloren hatten, auch...

Das Serbien zu Überraschungen in der Lage ist auch, mit Balkandefense vom allerfeinsten, keinen Egos und ner Menge hungriger Talente.

An die eigene Nase packe ich mir im Übrigen auch, ich könnte mich seit Stunden für den Israel-Tipp selber prügeln. :wall:

:wavey::wavey::wavey:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Cilic war ein einziges Geschenk. Da gab es selbst bei Satz vor, Break vor und einem schwachen Murray noch satte Quoten, wo man richtig schön draufbuttern konnte....so langsam geht dem Bookie ein Licht auf...zu spät würd ich sagen....hmmmm, lekka. :p

EDIT: Ciiiiillllicccc....und ich hab nur minimal abgesichert...die ganze Körpersprache von Murray sah heute einfach nicht nach Sieg aus.....eassy Money....das macht den Israel-Tipp mehr als gut...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
An die eigene Nase packe ich mir im Übrigen auch, ich könnte mich seit Stunden für den Israel-Tipp selber prügeln. :wall:

Ich auch. Aber war es wirklich so ein Fehlgriff? Von den Russen hab ich schon die Finger gelassen, aber anstatt D mit +Spread zu spielen hab ich mir halt Israel ausgesucht...eigentlich ein solider Tipp dachte ich....und eigentlich denk ich es noch immer....die Baba-EM läuft bis dato recht komisch...D hätte eigentlich auch schon die Franzosen schlagen können, wenn man ein bisschen abgezockter gewesen wär, oder Dirk mal für die letzten 5 Minuten dabei gewesen wär. ;)

So, morgen noch Wozniacki und es ist Zahltag. Nieder mit Oudin! :kgz:

@Lennon: Mit Gonzo wär ich vorsichtig. Tsonga ist doch enorm stark zuletzt. Hat vor 3 Wochen Federer geschlagen. Gewinnt 88% der Punkte seiner ersten Aufschläge (Platz 1. im Tunier). Und die donnert er mit bis zu 217 km/h ins Feld. Wird mMn ein enges Match. Ich hab in einer Kombi mal Tsonga gespielt, weil Gonzo mich nicht so wirklich gegen Berdych überzeugt hat.

EDIT: Stosur&Stubbs sind auch immer ein Geschenk, wenn auch ein kleines. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.722
Punkte
113
Ne, ich hab mich schon in den Arsch gebissen, als gradmal HZ war, weil ich da erst gelesen hab wie der Sieg von Isreal im 1.Spiel zustande kam..da hat ein Spieler 30 Punkte gemacht, weil er seinen persönlichen Sahnetag hatte, und dadurch kam das Ergebnis zustande.

War keine Teamleistung auf die man nochmal hätte wetten können/sollen/dürfen..:rolleyes:

Auf die Russen hab ich eh nicht gewettet, die hatten ja mit den Letten schon Mühe. Kirilenko und Kryhapa nicht dabei, da bin ich direkt auf Handicap Deutschland +7.5 gegangen, sah mir eng genug aus.

Sieg Deutschland hab ich dann auch erst Live platziert, dauerte bis ich daran glauben konnte. :jubel:

Bin mal gespannt, habe noch ne Kombo offen mit

Sieg Polen
Deutschland +7.7

Großbritannien +24.5

Quote 5.05

...und Spanien führt ja nur mit 10 nach 3.Viertel, das sieht gut aus. Was ist da nur los, ich checks nicht. Gesund sind ja alle bis auf Calderon, oder fehlt da sonst noch jmd?? :skepsis:


Hör mir auf mit Oudin, ich war auch Petrova.. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Ne, ich hab mich schon in den Arsch gebissen, als gradmal HZ war, weil ich da erst gelesen hab wie der Sieg von Isreal im 1.Spiel zustande kam..da hat ein Spieler 30 Punkte gemacht, weil er seinen persönlichen Sahnetag hatte, und dadurch kam das Ergebnis zustande.

War keine Teamleistung auf die man nochmal hätte wetten können/sollen/dürfen..:rolleyes:

Israel hatte das erste Spiel gegen die Kroaten verloren. ;)

Ich war auf Israel -7.5 und Sieg Israel in einer Kombi. Nachdem die Mazedonier von den Griechen so gedemütigt wurden, habe ich das denen auf keinen Fall zugetraut. Und für die Israelis war es das Spiel um den Einzug in die Zwischenrunde. Naja, bitter.

Hoffe mal, die Türken versauen nicht noch das -12.5. Lagen vorhin mal mit 27 vorn, jetzt nur noch 18. panik:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
...und Spanien führt ja nur mit 10 nach 3.Viertel, das sieht gut aus. Was ist da nur los, ich checks nicht. Gesund sind ja alle bis auf Calderon, oder fehlt da sonst noch jmd?? :skepsis:

Jetzt sind's nur noch 5.

Gasol ist ja auch nicht ganz fit, aber das ist echt peinlich. Nur noch 4. :laugh2:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.722
Punkte
113
Jaja, ich sollte nicht in Gedanken den Satz umbauen. Statt "der Sieg" sollte es natürlich "die Leistung" heißen. Ich dachte halt "ok, Israel knapp nur gegen die Kroaten verloren, Mazedonien von Griechenland voll weggeklatscht worden - setz ich doch mal auf Israel" ..

Tja, Griff ins Klo..
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Jaja, ich sollte nicht in Gedanken den Satz umbauen. Statt "der Sieg" sollte es natürlich "die Leistung" heißen. Ich dachte halt "ok, Israel knapp nur gegen die Kroaten verloren, Mazedonien von Griechenland voll weggeklatscht worden - setz ich doch mal auf Israel" ..

Tja, Griff ins Klo..

Dito. Halt wie Damentennis. ;)
 

dennisback

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
Krank :eek::eek::eek: bin super big ultra heavy bei 3:0 (doppelbreak) in satz 2 auf cilic gegangen, Q1.813 :eek::eek::eek:
Schon nette Geschenke die Tage vom Bookie, gestern in satz 3 bei 1-2 noch ne 3.97 auf Wozniacki bekommen :love::love:

Marin :jubel::jubel::jubel:
 
Oben