Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Schade, dass ich jetzt erst hier rein kucke....Das mit Kobe hätte ich aufklären können... Ich glaube nicht, dass der jemals ein Spiel wegen einer Grippe ausgesetzt hat. Der steht wirklich oft auf der Day to Day Liste und spielt dennoch immer. Gibt wenige Spieler in der NBA die bei solchen Geschichten mehr aushalten als Mister 24.

Und @ staatsfeind
Du setzt regelmässig Tausender? Wundert mich jetzt ein bisschen nach deinen Beiträgen im Wett Thread im Fussball Bereich.
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
heiko was hast du heute angepeilt?

habe nur orlando + denver beide -2.0 als kombi

orlando hat die kurve gekriegt und führt mit 3 zur halbzeit während denver mit 13 bei 5min restzeit im 3/4 in führung liegt - hoffen wir das es so bleibt :thumb:
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.079
Punkte
48
Bisher sieht alles ganz ok aus ( Celtics, Magic, Thunder, Denver). Mal schauen, was die Mavs heute so veranstaltenpanik:


@heiko2183

Ich weiß es ja eigentlich, dass Kobe(mindestens) ein Bein abfaulen muss, damit er mal ausfällt, aber ich hatte halt die irrationale Hoffnung (da ich auf die Thunder gesetzt habe), dass er diesmal wegen einer Kleinigkeit aussetzt:clown:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Ich würde mich bei Orlando da nicht zu früh freuen, die spielen eine Grütze sonders gleichen zusammen. Wie schon erwähnt, Kwame Brown hat des öfteren durch seinen hohen Basketball IQ glänzen können und die Magic Big Men alt aussehen lassen. :skepsis:
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
ich sehe das spiel auch live

nicht förderlich waren die frühen fouls an d howard - ohne ihn sieht das ganze spiel schon anders aus. ansonsten bin ich über jason williams einfach nur :eek:

der geht ja mal noch mega ab, hab letztens schonmal ein spiel gesehen in dem er mehrmals glänzte. hut ab

ich bin guter dinge das die das spiel geschaukelt kriegen - detroit ohne prince und rip - das sollte machbar sein :)
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Habe Live circa in der 70ten Minute bei 1.6 Quote auf Bordeaux Sieg gesetzt. Die sind defensiv schon richtig klasse.

Ansonsten bin ich noch auf Sieg Lakers. Habe dabei aber gerade kein gutes Gefühl. Die Thunder holen zuviele Rebounds und kommen ins Laufen.
Habe leider derzeit bei keinem Anbieter Geld, der das Spiel live anbietet. Also mal weiter beobachten...

Bin dann vorhin noch mit Mini Einsätzen auf die Cavs und Magic
 

aeroplanino

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
nice also denver + celtics is ja schonma durch gegangen :)

nun sollten tunlichst die magic nicht verkacken, aber howard mit foul und schulter problemen so wies aussieht -.-
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.079
Punkte
48
Die Magic zerschießen mir alle Kombos, schöne ******e.


Die verdammten Mavs sind bei mir jetzt endgültig ein rotes Tuch fürs Wetten.

Edit::saint:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
schiris waren aber auch echt - ich wollte mich nie nach einer verlorenen wette darüber auslassen - heute **********.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Nene, über die Refs darf man ja kein böses Wort verlieren, sonst kommt gleich Homer, mc.speech oder FSN West und spielt die whine Polizei.

Das Spiel war aber auch extrem ******e, offensiv wie defensiv völlig armselig, dazu mindestens 10 Foulcalls in der offensiv oder abseits vom Ball gegen die Magic und doppelt so viele Fouls wie Detroit.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Ich eigentlich nicht, das einzige was dagegen spricht ist der Ausfall von LMA bei den Blazers. ansonsten spiegelt die quote einfach die Tatsache wieder, das die Hawks als nicht überragendes Auswärtsteam bei einer der besten Heimmannschaften der NBA antreten.

Was nicht heisst, das man die Hawks nicht probieren kann.

Ich für meinen Teil spiele:

BIG: Magic+Mavs
MEDIUM: Magic+Mavs+Nuggets+Blazers

:wavey:




warum bist auf die Mavs obwohl Howard fehlt :confused:
 

wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
Uiuiui, meine Kombi ging so gerade noch durch. Hab auf Boston/Denver/LA Medium gespielt. Das hätte auch schief gehen können bei den Lakers...
 

Peter

Nachwuchsspieler
Beiträge
884
Punkte
0
Dank Jamal Crawford noch leicht im plus gelandet gestern ^^
Boston -10 müsste spielbar sein heut Nacht, was sagt ihr dazu?
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
PHX - MIA under 216
OKC + 9,5
Denver -2,5

schön, dass die Kombo durchgegangen ist. Die andere vernageln mir die Blazers und die Magic.
 

seak

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
werde heut abend auf Inter sieg setzen. Die Quote von 2.14 reizt mich

Inter muss gewinnen , um am Ende nicht mit leeren Händen dazustehen. Am Wocheende gab es einen souveränen 0:2 Sieg.
Beim Hinspiel hat Mailand Kiew unterschätzt . Ein zweites mal wird das nicht passieren.
Bei Inter sind folgende Spieler fraglich: Thiago Motta (thigh), Wesley Sneijder (thigh), Sulley Muntari (heel), Cristian Chivu (thigh), Mario Balotelli (illness)
Der Kader ist groß genug um die fraglichen Spieler auszugleichen: Eto, Quaresma, Miliitio, Lucio usw
Zu Kiew ist zu sagen, dass sie in ihrer Liga seit 21 Spielen ungeschlagen sind und sie belegen den 1. Platz. Aber man kann die Liga nicht mit der ital. Liga vergleichen. Zudem ist der Kader von Mailand einfach 2 Klassen stärker . Das Wetter soll um die 0°C sein .

Die Gefahr besteht, dass Inter schon mit einem X zufrieden ist. Aber das kann ich mir nicht wirklich vorstellen, da sie noch in BARCA spielen müssen.
Vielleicht werde ich das X absichern....


edit: qu ist auf 2.36 gestiegen, weiss jemand was ich nicht weiss ? wollte Wette kurz vor Anpfiff abgeben, wenn ich genau weiss wer spielt.
 
Zuletzt bearbeitet:

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Ich werde da auf X gehen. Kiew wie gesagt unglaublich heimstark, Inter überzeugt mich diese Saison noch nicht wirklich.

Zudem noch Liverpool + X und evtl. auf Barca, aber auch da darf man Kazan nicht unterschätzen.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113

Konnt ich Dich wohl doch noch von Denver übezeugen wa!? ;)

Ich hab gerade Frau Wickmayer für ne 1.5er eingesammelt, easy Nummer.

Außerdem noch in drei Systeme integriert:

Yanina Wickmayer @ 1.50
Martin Damm & Julian Knowle @ 1.53 - Nach drei vergebenen Matchbällen...
Jo-Wilfried Tsonga @ 1.36
Janko Tipsarevic @ 1.53
Barcelona @ 1.44
Quote: 6.94 Small-Medium

Yanina Wickmayer @ 1.36
Jo-Wilfried Tsonga @ 1.36
Janko Tipsarevic @ 1.53
Barcelona @ 1.44
Inter Mailand @ 2.10
Richard Gasquet @ 1.44
Quote: 12.5 Small

Yanina Wickmayer @ 1.50
Jo-Wilfried Tsonga @ 1.36
Janko Tipsarevic @ 1.53
Barcelona @ 1.44
Richard Gasquet @ 1.44
BOS Celtics-4.5 @ 1.30
ATL Hawks-3.5 @ 1.66
Quote: 14.26 micro

Wickmayer, Barca, Tipse, Tsonga bilden hierbei den Stamm, da ich bei allen eigentlich einen Sieg sehe. Geht das nach hinten los sind natürlich alle Kombis platt (daher auch nur kleinen Einsatz), sollten die durchgehen, sieht es ganz gut aus, denk ich, dass mind. eine Kombi durchgeht und somit plus bringt.

Außerdem noch auf:

Radek Stepanek, Viktor Troicki, David Ferrer, Janko Tipsarevic@4.35 Medium.

CL find ich heute nicht so interessant. Bei Sevilla kann Starspieler Adriano nicht mitwirken, ein Punkt reicht ihnen eigentlich auch...das klingt für mich schon nach chelsea`scher Lustlosigkeit. :)mad:)

Inter rollt zZ gut, nen Sieg wär sicherlich wichtig, aber in Kiew isses kalt und Kiew nen gutes Team. Hab ich mal in eine Kombi gepackt.

Ansonsten wird Barca heute Vollgas geben.

EDIT: An Simon hab ich mich irgendwie nicht dran getraut. Wenn der Aufschlag von Berdych kommt, ist er schwer zu schlagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben