Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


aeroplanino

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
Ich glaub ich bin als einziger auf den Clippers,aber egal.:)

Zudem noch:

Lakers+5,5
Mavs-7,5
Celtics - 5,5
Sixers
Rockets

GL allen!

schwules sixer verkacken mir schonma die erste kombi, dabei schauts da bei Celtics und NOH mit spread ganz gut aus, schade schade, aber zumindest die GSW lassen mich hoffen das die 2 Kombi steht, die ich eh Big gespielt hab.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Bei 16 Punkten Vorsprung für die Magic gabs komischerweise noch ne 2.86er Quote auf Magic - 15.5, obwohl bei Orlando die Starter noch drauf waren. Ging, wenn auch knapp, durch.^^ :thumb:
 

aeroplanino

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
Bei 16 Punkten Vorsprung für die Magic gabs komischerweise noch ne 2.86er Quote auf Magic - 15.5, obwohl bei Orlando die Starter noch drauf waren. Ging, wenn auch knapp, durch.^^ :thumb:

böse, wieder die quoten nicht gesehn, schade schade...hab allerdings auch das spiel ned gesehn.

hab mit den GSW bei ner schwachen 1,3 quote live vorm schluss /4 bisschen was mit genommen... geringe quote, dafür minimales risiko da NY echt sowas von schwach is.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Die Quote war aber auch zumindest 5 Minuten nach meiner Wettabgabe wieder einigermaßen normal unter 2. ;)
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Kann mir jemand erklaeren wie bei Bet365 der Super Yankee funktioniert?

Angenommen ich tippe 5 Spiele in einer Kombi, Quote insgesamt betraegt @6,20, Wetteinsatz 52x1 (52.-), Gewinn 270,67

Spiele ich dagegen den Super Yankee, Wetteinsatz 2x26 (52.-), Gewinn 105.87
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.158
Punkte
113
Bei einer Super Yankee Wette tippt man 5 Ergebnisse. Daraus werden 10 Doppelwetten, 10 3er Kombis, 5 4er Kombis und eine 1 5er Kombi gebildet, also summa summarum 26 Wetten. Du gibst also nun deinen Wetteinsatz an und der wird mit 26 multipliziert, weil es ja 26 Wetten sind. Bei einer Kombi zahlt man eben nur einmal, weil es ja nur eine Wette ist.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
@heiko:
Heute Nacht hat man doch sehr schön gesehen, dass die flexiblen Spreads ne ganz feine Sache sind. Orlando wurde mit -16 angeboten (was ein Push gewesen wär), später gar mit -16,5 (wär verloren gegangen), da hab ich aber 4 Punkte hinzu gekauft und so zwar keine 1.9er bekommen, aber eine gewinnbringende Quote. Dafür hab ich aber mit -4.5 @2.95 bei den GSW dann zugeschlagen und das beides in der Kombi gab dann doch einen schönen Gewinn. ;)
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Klar, ist manchmal von Vorteil. Kann genauso gut auch ärgerlich sein wenn das Team dann den Spread eben sowieso locker covered. WIe zum Beispiel Denver heute Nacht.

Letztendlich senkt man mit der Quote natürlich das Risiko. Ich wunder mich nur, dass die Kombi Wetter dann eben bei den Spreads so verfahren weil es ja eigentlich genau das Gegenteil ist... Zum Einen hohes Risiko und dafür hohe Quote. Andererseits aber dann den Spread und die Quote runterschrauben....Hat mich halt gewundert.

Zumal der Wert der Spread Wette schon deutlich sinkt wenn man die Quote ändert und das mit normalen Spreads bei Pinnacle oder Betfair vergleicht
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
Russland "to qualify" @1,24


Sicherlich keine berauschende Quote, aber Russland ist haushoher Favorit. Die anderen 3 Begegnungen sind mir zu heiß.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.773
Punkte
113
Djoko medium - Auf Hard im H2H 5-3 für ihn, außerdem sieht Nadal mir aus als sei drignend Urlaub nötig.

Monfils big - Auf Hard im H2H 2-0, dazu trägt ihn sein Heimpublikum.



Djoko führt auch direkt mal 5-2 im 1.Satz. :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Habe noch eine kombi mit Kamerun, Russland HC, Irland oderX und Bosnien oderX. Bisschen risky, dafür auch small und die Quoten sind solide.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Hab heute mehrere Wetten am Start:

Portland -2,5
Boston -3,5
@2,86 MEDIUM

Portland -1
@1,714 BIG

New Orleans
@8 VERY SMALL

Utah
@9,5 VERY SMALL

Bei den unteren hab ich irgendwie ein Bauchgefühl und bei der Quote gamble ich gerne mal. Das hat mir in letzter Zeit ein paar Mal die Nacht gerettet.
Hoffentlich verkackt es Portland nicht.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.773
Punkte
113
6-4, 5-7 (nach 5-3 Führung..) und jetzt bei 4-4 das Break zum 5-4...:thumb:

Mein Infarktrisiko wird auch nicht kleiner heute..warum musste er auch den 2. Satz verdaddeln, man man man...:wall:

Puhhh, er hats. Ich tüte dann mal die Kohle ein. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben