Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Schau mal nach Aldis' Tipps von glaube zwei Seiten vorher (Broncos, Jets, Saints).

Genau so schauts aus. Hab außerdem:

NY Jets-3.0 @ 1.45
DEN Broncos0.0 @ 1.54
NO Saints-7.0 @ 1.28
PIT Steelers0.0 @ 1.33
ATL Falcons0.0 @ 1.83
DAL Mavericks0.0 @ 1.50

und bin gerade auf Falcons eingestiegen @2.5

Jets machen mir Sorgen...aber mal sehen....
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.158
Punkte
113
Der Rest sollte dir auch noch Sorgen bereiten..... ich habe ähnliche Wetten und ich finde es sieht noch nicht ganz so doll aus.....Saints,Broncos und Pittsbrugh führen nicht. Atlanta mit 11 hinten.....Nets haste ja selbst gesagt......
Atlanta wundert mich schon etwas, Carolina ist nun wirklich kein Überteam...... würdest du bei +7,5 @2,1 einsteigen?
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Die Falcons sind auch kein Überteam, aber ja...ich halt nix von den Panthers.

Der Rest lüppt doch: Denver führt wieder, Saints kommen immer erst in HZ zwei und die Steelers haben auch gerade die Führung erzielt.

Jets, und nicht etwa die Nets ;) - schon 8 tief. Da muss sich was tun in HZ zwei, aber ich hab noch Hoffnung.

EDIT: Und wieder hauen die Saints Anfang der zweiten HZ einen raus. Easy.
EDIT2: Das wird nix mehr mit den Jets. 37 Yard Interception. Bäh.
EDIT3: 2-1-NYJ 1 (9:19) M.Jones-Drew to NYJ 1 for no gain. FUMBLES, RECOVERED by NYJ-M.Devito at NYJ 3. :jubel: - Puh gerade nochmal die Interception, bzw die schon fast sicheren Punkte daraus abgewehrt....und fumblen den Ball einen Spielzug danach selber wieder....ach mensch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Mir kommt`s auch gleich hoch - das wars, 0 Yards bei 4. Versuchen. Danke Broncos ich war BIG drupp. :(

Und auf die Jets hat ich bei Rückstand auch nochmal getippt und nu sind sie kurz davor es zu verbaseln.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.158
Punkte
113
Echt grausam....die drittbeste Defense fängt sich 24 punkte von den Redskins ein...... haben die seit en paar Wochen kein Bock mehr? Nach 6-0 Start würden sie nun bei 6-3 stehen......
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Wow. Was ein NFL-Spieltag. panik:

Die Broncos lassen sich von den schrottigen Skins 27 Punkte reindrücken, Steelers verleieren gegen die Bengals (was hab ich da eigentlich verpasst, dass die dauernd gewinnen? :skepsis:) und Jets verlieren am Ende doch noch (verdient). Was ein schwarzer Sonntag.

Hoffe, dass es bei den Cardinals+Mavs besser läuft.
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Wow. Was ein NFL-Spieltag. panik:

Die Broncos lassen sich von den schrottigen Skins 27 Punkte reindrücken, Steelers verleieren gegen die Bengals (was hab ich da eigentlich verpasst, dass die dauernd gewinnen? :skepsis:) und Jets verlieren am Ende doch noch (verdient). Was ein schwarzer Sonntag.

Hoffe, dass es bei den Cardinals+Mavs besser läuft.

Naja, die Defense der Bengals hat sich dieses Jahr extrem gesteigert und Offensiv sind sie ja schon lange stark! Palmer,Benson und OCHOCINCO sind nicht von schlechten Eltern...
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Naja, die Defense der Bengals hat sich dieses Jahr extrem gesteigert und Offensiv sind sie ja schon lange stark! Palmer,Benson und OCHOCINCO sind nicht von schlechten Eltern...

Ja die Offense war schon immer gut, aber große Sars in der Defense haben sie jetzt auch nicht, oder? Is mir auf jeden Fall neu, dass die so gut unterwegs sind und im Seasonpreview haben sie - wenn ich mich nicht falsch erinnere - auch nur eine sehr untergeordnete Rolle gespielt. Nu ja, man sollte einfach nie gegen Teams tippen, die gerade nen Run haben....

ARZ -4 + Mavs. BIG

GO!
 

tuk00

Nachwuchsspieler
Beiträge
102
Punkte
0
Nabend die Herren

Hat einer Infos ob Josh Howard heute spielen wird ist als
Doubtful for Nov. 15 at Detroit gelistet.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.773
Punkte
113
Eher nein, da er sich ja richtig auskurieren soll. Wenn die Mavs schlau sind haben sie ihn gar nicht erst mitgenommen..
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.773
Punkte
113
Und es geht lustig weiter. Cards verdaddeln bei 2&Goal erst fast den Ball, bekommen zum glück noch mit der Challenge gegen die INT durch, um dann bei 4&Goal und 1 Yd to go den TD nicht zu erzielen, Seattle Ball..

Meine Fresse...
 

aeroplanino

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
@ aeroplanino

Du machst den Thread echt 3 Klassen schlechter. Informier dich doch mal selbst bevor du wieder solche offensichtlichen Probleme hier thematisierst...

Wie kommt er wohl mit 50 Euro Einsatz auf 100 Euro Gewinn. Logischerweise mit einer Quote von 3. Ist ja auf dem Screenshot auch absolut locker zu erkennen, da die einzelnen Quoten 2mal 1,5 und eben 1,33 sind.

Ich glaube nicht, dass dein persönliches Wett-desaster bzw schicksal jemandem hier bei seinen Tipps hilft. (ausser man tippt immer das Gegenteil)
Entschuldige die Unfreundlichkeit aber es ist echt nervig wenn 100 deiner Beiträge einfach nichts Konstruktives enthalten

OOOH WOOOW JAA 1+1 = 2 !!!

is mir schon klar, das die quoten zusammengerechnet eben die 3 er quote ergibt.

ich wunderte mich nur das er des öfteren so glatte quoten hat, gestern ebenfalls 50 -> 100!

aber ok, wenn das der allgemeine kontekst is da sich den thread um 3 klassen runter zieh lass ichs ma lieber mit dem posten.
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
BIG(doppelt Big) auf die Cardinals! Die drehen das noch locker...

Würde mal Beanie Wells´ Hightowers Runs bekommen,dann wären die Cards in der Offense noch viel stärker. Tim ist einfach zu langsam.

Spiele die Nacht außerdem noch Mavs+Patriots Medium Big.
 

tuk00

Nachwuchsspieler
Beiträge
102
Punkte
0
Macht einer noch etwas bei den Colts gegen Patriots?

Die Amis scheinen die Patriots vorne zu sehen :licht:
 
Oben