Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Joey

Bankspieler
Beiträge
7.397
Punkte
113
ja, die Mavs haben gerade einen guten Lauf und sind wieder gut spielbar, nachdem sie letztes Jahr nen No Go bei mir wurden ;)

was gibts für Fußball Tipps für heute?

ich hätte da mal nen regionalen Tipp aus der RL Süd

Ulm - Frankfurt. Bei Ulm ist das Chaos ausgebrochen, 3 Spieler in den Wettskandal verwickelt und suspendiert / gefeuert. Glaub kaum, dass da der Rest groß auf Fußball konzentriert ist, zudem der Verein 2 x seine Spieler ne Erklärung unterschreiben ließ, dass keiner mit dem Wettbetrug was zu tun hätte. 2 der betroffenen Spieler haben sogar am Montag noch nen Vortrag in einer Grundschule gehalten :gitche:

Lange Rede kurzer Sinn. Ulm zu Hause zwar noch ungeschlagen aber zumindest 2 der 3 gesperrten Spieler waren Führungsspieler und Leistungssträger, was neben dem Skandal auch zu einer sportlichen Schwächung führt. Frankfurt kommt mit 4 Siegen und zwei Unentschieden ins Donaustadion. Wer also ne 3,25 für nen Frankfurter Sieg riskieren möchte, bitte.

Ich spiel Frankfurt 0 +0,5 @1,8. Wobei die Gefahr einer Gegenraktion der Ulmer Kicker natürlich auch besteht, allerdings gabs die Gerüchte letzte Woche auch schon und da hat man sich in der ersten HZ mit 0:4 in Karlsruhe abschlachten lassen :D

Edit: war ja so klar :wall:

aus der Buli würde ich am ehesten noch auf Schalke gehen, die Auswärts top sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
bei den pittsburgh steelers fällt morgen neben roethlisberger auch der 2.QB charlie batch aus. zum einsatz kommen wird der 3.QB dennis dixon der noch keinerlei erfahrung in der NFL vorweisen kann. baltimore braucht zuhause unbedingt einen sieg um die noch im playoff-rennen zu bleiben.

mal schaun wie die bookies die quoten auslegen..

edit: momentan habens ja die meisten rausgenommen und werden wohl die quote dementsprechend anpassen..
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Lol, ich sehe gerade, dass ich in meiner Kombi aus Versehen auf die Wizards, statt auf Orlando, gegangen bin. :sleep: :mensch: :skepsis:
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Blazers +13,5 gerade gut spielbar. Glaube nicht das die jazz weiter so treffen.

EDIT: sie treffen so weiter, ist doch nicht zu fassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Alles richtig getippt nur die Magic -3.5, die nur mit zwei Punkten gewinnen und mir drei Kombis zerschießen. :mad:

Carter Jump Shot: Missed 00:06.8
Howard Rebound (Off:4 Def:16) 00:05.9
Howard Tip Shot: Missed 00:03.9
Barnes Rebound (Off:1 Def:0) 00:01.8
End of 4th Quarter

So bitter. Das hätt richtig gescheppert....:cry:

Heute spiel ich folgende Dinge in unterschiedliche Kombis:

BOS Celtics-2.0 @ 1.66
MIN Vikings-7.0 @ 1.50
CIN Bengals-7.0 @ 1.33
NY Jets0.0 @ 1.50
ARZ Cardinals0.0 @ 2.10
IND Colts0.0 @ 1.60
Bayern München @ 1.66
Juventus @ 2.15
Zenit St. Petersburg @ 1.80
AC Mailand @ 1.90
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Also zum Clasico:

Über die Motivation braucht man auf beiden Seiten nicht lange sprechen.
Zu den Aufstellungen:
Laut spanischen Zeitungen spielt Real mit:

--------------Iker Casillas-------------------
Sergio Ramos, Pepe, Raul Albiol, Alvaro Arbeloa
-------------Lassana Diara------------------
----------Xabi Alonso, Marcelo---------------
------------------Kaka----------------------
----Cristiano Ronaldo, Gonzalo Higuain--------


Damit wären Raul und Benzema erstmal auf der Bank.

Bei Barca vermute ich persönlich:

-----------------Valdez---------------------
Alves-------Pique--------Puyol------Abidal
----------------Busquets-------------------
--------Xavi----------------Iniesta---------
Messi-------------Ibra-----------------Pedro

Toure ist stärker als Busquets aber wohl nach Krankheit noch nicht fit.
Henry könnte auch statt Pedro spielen aber der Youngster zuletzt wirklich bärenstark und mit seiner Agilität auch nerviger für den robusten Ramos.

Messi und Ibra waren ja angeschlagen aber ich bin mir sicher, dass beide in diesem Spiel dabei sein werden.
---------
Die Ausrichtung dürfte auch klar sein. Barca macht das Spiel und hat mehr Ballbesitz. Real versucht zu kontern und die kreativen Barca Mittelfeldspieler möglichst nicht zur Entfaltung kommen zu lassen.

Wenn Real versucht mitzuspielen und das Tempo mitzugehen werden sie untergehen. Barca ist spielerisch besser und Real wird seine Chancen durch Standards und schnelle Vorstösse bekommen.


Auf Barca gibts aktuell ne 1.8
Unentschieden bei 3,95 (Börse)
Sieg Real gibt 5,1 (Börse)

Bei diesen Quoten tue ich mich recht schwer. Barca ist zurecht klar favorisiert. Allerdings ist für mich noch am Ehesten die 5er Quote auf Real Value obwohl ich nicht an einen Auswärtserfolg glaube.

Von den Match Odds lasse ich also den Finger und halte mich dagegen an das Under 3,5. Ich denke Real wird erstmal hinten den Laden dicht machen wollen. Sie werden nicht wie wild nach vorne rennen wie beim 2-6 im eigenen Stadion. Auch Barca will in so einem Spiel kein Risiko eingehen.

Das Under gibts für 1,6.
Ein frühes Tor für Barca würde die Sache natürlich ziemlich schlecht aussehen lassen wenn Real dann offensiver werden muss.

Ansonsten tippe ich noch Small auf Barca Clean Sheet @3. Daheim steht man recht ordentlich und ich hoffe dass die Standards gut verteidigt werden und die 1-2 Konter die auf jeden Fall anfallen nicht erfolgreich sind.

Hätte wirklich gedacht ich finde viele Quoten die mir richtig gut gefallen aber trotz der gigantischen Auswahl an unterschiedlichen Wetten haben die Buchmacher mMn einen guten Job gemacht...
 

MrBurnz

Nachwuchsspieler
Beiträge
156
Punkte
0
Ort
nähe Marburg
Mein 1. Beitrag hier in diesen Thread und dann gleich so einer :rolleyes:

lol

Ja, so ist das eben.

HAtte heute auch nicht so viel Glück.
War einmal small auf Hann. - München 0:2 (ich sag nur 90. Minute)
und small auf Real

Die Suns haben mich aber grad wieder rausgerissen. Hatte sie medium auf Spread -7

Wenn jetzt noch MAiland nicht verliert, bin ich zufrieden :crazy:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.759
Punkte
113
Das gibts doch einfach nicht...ich bin auf den Cardinals und die Titans mit zwei 4th down-conversions im potentiell entscheidenden Drive... panik:

:mensch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Heute spiel ich folgende Dinge in unterschiedliche Kombis:

BOS Celtics-2.0 @ 1.66
MIN Vikings-7.0 @ 1.50
CIN Bengals-7.0 @ 1.33
NY Jets0.0 @ 1.50
ARZ Cardinals0.0 @ 2.10
IND Colts0.0 @ 1.60
Bayern München @ 1.66
Juventus @ 2.15
Zenit St. Petersburg @ 1.80
AC Mailand @ 1.90

Da haben einige Kombis heute das Ziel gefunden! ;)

Dazu noch Anfang/Mitte des 4.Quarts dei Celtics @3.75 Small angespielt und nochmal im Spread +5 Medium.

Einziger Wehrmutstropfen sind die Cardinals, die wie schon erwähnt zwei (!) 4. Chancen zulassen und mit noch 6 Sec. auf der Uhr den TD fangen. Die waren der einzige falsche Tipp auf ner Riesenkombi. :rolleyes:

Naja, bleibt trotzdem der erfolgreichste Abend seit 1-2 Monaten. :cool4:
 

Knicks4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Ich werde es heute Abend mal mit folgenden Partien wagen:


FC Portsmouth - Aston Villa

Manchester Utd - Tottenham

Kaiserslautern - Bielefeld
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ich spiel

Melzer/Petzschner @ 2.00 Medium

Sind klare Favos und verlieren den ersten Satz deutlich.

@Knicks4ever: Wie kommst Du eigentlich zu den Spielen? Mir leuchtet bspw. nicht ein, wieso AB - um mal bei dem einzigen Spiel was heute ist zu bleiben - gewinnen sollte?

AM: 3-1-2 mit zwei Spielen ohne Sieg in Folge (+NL beim Freundschaftsspiel).
Lautern: 4-0-2 mit vier (!) Siegen in Folge.

Lautern hat überhaupt erst eine NL diese Saison kassiert und das gegen DIE Überraschungsmannschaft der zweiten Liga, Fortuna Düsseldorf. Damals kam der Sieg der Tuna durch zwei blitzsaubere Konter zustande. :love:
So "doof" werden die Lauterer aber wohl nicht nochmal sein und gegen den direkten Aufstiegskonkurrenten wohl hinten nicht so blank ziehen.

Ich könnte mir vorstellen, dass es ein durch "gegenseitigen Respekt" gefärbtes Spiel gibt, wo die Mannschaft, die hinten liegt bis zum X Gas gibt und man dann wieder eher probiert dem Gegner wenig Chancen zu geben. Dementsprechend werd ich mal das X small anspielen.*

Auch den Sieg von Arsenal für gerademal 1.85 find ich bedenklich. Es ist der ungeliebte Pokal, wo die Big4 auch gern mal die zweite Mannschaft ins Rennen schicken.

*
Unentschieden @ 3.40
Milton Keynes Dons @ 3.25
Melzer/Petzschner @ 2.00
Quote: 22.10

MKD ist meine liebste Auswärtsmannschaft, daher musste ich die bei der Quote mit draufpacken :D
Vorteil: Sollte das 2.Ligaspitzenspiel X ausgehen, kann ich gut absichern, da MKD erst morgen spielt.

Außerdem hab ich noch folgendes auf dem Schirm:

Karol Beck @ 1.33
Stephane Bohli @ 1.25
Gerald Melzer & Philipp Petzschner @ 1.33 (*ufff*)
Quote: 2.21 BIG

Karol Beck @ 1.33
Michael Berrer @ 1.40
Stephane Bohli @ 1.25
Quote: 2.33 Medium

Beck war zuletzt janz jut und Bohli sollte nach der Finalteilnahme in Helsinki auch gut drauf sein und es geht nur gegen die Nr. 536 der Welt.

@Dernbi: Darum machen wir das doch auch hier. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.158
Punkte
113
Da haben einige Kombis heute das Ziel gefunden! ;)

Einziger Wehrmutstropfen sind die Cardinals, die wie schon erwähnt zwei (!) 4. Chancen zulassen und mit noch 6 Sec. auf der Uhr den TD fangen. Die waren der einzige falsche Tipp auf ner Riesenkombi. :rolleyes:

Naja, bleibt trotzdem der erfolgreichste Abend seit 1-2 Monaten. :cool4:

Dankeschön hierfür:thumb: Habe fast alle Wetten übernommen. Nur Juve erschien mir zu riskant, bei der starken Bilanz von Cagliari. AC war knapp, aber das Glück muss man auch mal wieder haben.
War auch bi mir eines der besten Wochenenden seit langem!!! Außer Atlanta und Schalke alles durch und das waren nur 3 Wetten, die ich verloren h
 

Gaudinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Milwaukee Bucks -2,5 @ 1,85

Utah jazz -10,5 @ 1,85

Dallas Mavs -10,5 @ 1,85

Golden State -2,5 @ 1,85
________________________

Quote: 11,71
Stake: small
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Ich glaub, ich wette ab jetzt nur noch auf Orlando, so hole ich nämlich immer wieder meine Kombi-Verluste wieder raus.
Nachdem letztens 3 in Folge durchgingen, läufts da im Moment ziemlich kacke. :laugh2:
 

Gaudinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Kann mir mal jemand erklären warum das Spiel Utah Jazz-Memphis Grizzlies mit 207,5 eine so hohe Line hat ???

Zudem gehen die meistens Poster in den Amerikanischen Foren auf ein OVER !!

Allerdings sagt meiner Meinung nach die Statistik was anderes:

Die Jazz in den letzten 6 Spielen kein einziges mal über 207,5 Punkten und die Grizzlies in nur zwei der letzten 6 Spiele über 207,5 Punkte.

Außerdem beide gestern im Einsatz !

Also würde hier klar auf das UNDER gehen aber würde mich freuen von euch was zu hören :p
 
Oben