Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.158
Punkte
113
Danke für den Tipp. ;)

Lens @ 6.50 Small

Bitteschön, aber du hast auch schon sehr oft mir mit deinen Tipps geholfen. Hab es direkt nach der Pause gespielt @2,5, aber Gewinn ist Gewinn. War aber sehr knapp, wann hast du es gespielt?

Edit: Alles gewonnen, bis auf 1.Q Lakers und Philly. Dort fehlte ein Punkt zum Push....
Insgesamt trotzdem Gewinn, von dem her zufrieden.
Heute steht franz., belgischer, niederländischer und türkischer Pokal an, mal sehen ob sich da was finden lässt.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Naja ist halt schon wichtig das h2h angstgegner bzw lieblingsgegner hat jedes team

Es ist doch egal wie die Historie aussieht wenn mittlerweile komplett andere Spieler auf dem Parkett stehen. Man weiss die Lakers tun sich gegen die Bobcats und in Portland sehr schwer weil das in den vergangenen Partien so war. Da werte ich doch nicht die Stats von 1989.

Das Lakers Spiel heute hab ich nicht angepackt weil ich mir denken konnte, dass die Thunder und vor allem Durant extrem heiss auf dieses Spiel sind während die Lakers auch auf ihrem Trip den Start gerne mal verschlafen haben. Da war die Quote 8 auf die Thunder Sieg sicherlich mehr Value als die 1.44 auf das erste Viertel der Lakers.

Zumal ich solch kleine Quoten im Bereich 1.5 eigentlich immer nur über das ganze Spiel zocke. In 12 Minuten kann auch mal das eigentlich schlechtere Team mit einigen glücklichen Aktionen mithalten. Über 48 gleicht sich das dann auch.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.774
Punkte
113
Hihi. Wer bei Betfair ist, guckt mal in eure Mails. Da gibts aktuell ne Rubbellos-Aktion, wo ich für meinen Teil 5€ bekam, die ich dann auf Arcade-Games wetten sollte - wo ich dann 25€ gewonnen habe, die ich jetzt auf NBA+NHL der heutigen Nacht gesetzt habe. :D
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.158
Punkte
113
Hab mal die franz. Spiele durchforstet, die übrigens keine Pokalspiele sind wie ich bereits 2 Mal fälschlicherweise behauptet habe.
Also ich würde und werde heute folgendes spielen:
Bourdeaux @ 2,1 in Toulouse; Bourdeaux ist einfach super in Form, letzte 7 Spiele gewonnen, dabei Juve und Lyon geschlagen. Dazu sind sie der Primus der Liga. Die hohe Quote erklärt wohl nur durch die Heimstärke von Toulouse. 3 der 4 letzten Spiele gewonnen, nur gegen Marseile verloren. Trotzdem ist für mich B. Favorit und 2,1 ne value Quote.
Lille @2,0 in Nancy; L. hat die letzten 5 Spiele gewonnen und dabei immer min. 3 Tore geschossen und nur 1 zugelassen(außer gegen Lyon). Quote finde ich mehr als value. Nancy hat zwar zuletzt den 5. Montpellier geschlagen, aber die Form von L. überzeugt mich mehr. Dazu das Over, weil ich beide Teams für fähig halte min. ein Tor zu schießen.
Die Under bei Lorient vs. Valenciennes @1,6 und Nizza vs. Boulogne @1,66. Beides Abstiegsduelle und die Teams geizten zuletzt mit Toren.
Paris SG vs. Grenoble @ 1,44; Grenoble auswärts ohne Sieg bisher, was auch die Quote erklärt.

Allgemein sieht die franz. Tabelle wie folgt aus: Bordeaux ist der Liga Primus derzeit mit 40 P. und 8 P. Vorsprung auf Marseille. Danach folgt eine Masse an Teams, die theoretisch alle noch Chancen auf Europa und sogar die CL haben. Marseille hat nur 7 P. Vorsprung auf den 14. Toulouse. Danach kann noch jeder absteigen, wobei der 15. Sochaux mit 22 P. auch 7 P. Vorsprung auf den 18. Le Mans hat. Bemerkenswert ist event. noch, dass Le Mans bisher alle 9 Auswärtsspiele verloren hat. Spielen heute jedoch zu hause.

Edit: Alles durch bis auf eine Kombi, der Over/Under Wetten. :) Ich hoffe es haben en paar mitgespielt.
Sieg PSG und Lille gingen ebenso wie das Over locker durch. Beide Teams gewannen 4:0. Bourdeaux gewann 2:1, traff aber erst in der 76. Minute gegen 10 Mann zum 2:1.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mbah a Mouté

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
Frankfurt
bet365 suckt in den letzten tagen richtig... da werden erst livewetten angekündigt und dann doch nicht gebracht...

heute detroit z.b. wieder man man die sollen sich ins knie fikken

ok nun gibts die livewette
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
hab heute mal 2 kleine Kombid, in den letzten Tagen läuft es eigentlich gar nicht so schlecht.


Orlando
Nuggets

und

Orlando -3,5
Pistons
Bucks
Nuggets
Cavs

GL allen!
 

Mbah a Mouté

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
Frankfurt
ja die nuggets gefallen mir heute auch mit am besten
auf die cavs gehe ich auch... aber erst live

bei den pistons fehlt das halbe team... wird schwer... auch wenn die vergangenen spiele zu hause gegen toronto stets gewonnen wurden


poah ich bin auf die raptors aber mit zu wenig einsatz... hoffentlich leg detroit mal n run hin dann geh ich nochmal größer auf die raptors

bin nochmal auf die raptors... aber hässlich dass ich redd over 14.5 pts nicht gespielt habe


die nba momentan zu tippen ist so einfach haha
man ich bin leider wieder mit zu wenig einsatz eingestiegen

bet365 bietet keine denverlivewette an :( deswegen hab ich angst etwas bigger auf die nuggets zu gehen, bei betfair hab ich grad kein cash drauf, yeah auch diese livewette ist da optimal
 
Zuletzt bearbeitet:

Mbah a Mouté

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
Frankfurt
sehr gute nacht wieder

3 von 3, die letzten 9 wetten alle :thumb:

inplay cavs mehrmals @1.50 und @1.76, denver @1.62 sowie raptors @1.80 und 2.10 :jubel::jubel:
dazu konnte ich noch beim spurs-spiel traden

redd over 14.5 und warriors +10.5 hab ich leider nicht gespielt

ich hoffe mein run wird durch den off-day morgen nicht unterbrochen :)


danke big z :)
hätten die cavs verloren wäre es eine schwache nacht gewesen, hab fast die kompletten gewinne von denver und toronto auf die cavs gesetzt
 

tuk00

Nachwuchsspieler
Beiträge
102
Punkte
0
frohe weihnachten


Heute gibts es fast nichts zu tippen.

Hat einer was vor wetttechnisch?
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.158
Punkte
113
Heute ruht die Tipperei auch wenn es möglich wäre auf Fußball außerhalb Europas zu setzen. Morgen wieder NBA und am 2. Weihnachtsfeiertag Fußball in England.

Wünsch euch frohe Weihnachten!
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Sehr schön! Komm nach Hause und Boston ist fast durch!:jubel:

Hab heute Big

Bosten einzeln

und
Boston+4,5
Lakers


dann noch:

Nuggets
Chargers


EDIT:

Lakers was war denn da los?

Bin jetzt nochmal Big auf Nuggets und Chargers gegangen! Zudem noch Clippers Medium...
 
Zuletzt bearbeitet:

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Brandon Roy, who missed his last game with a shoulder injury, is expected to start against the Nugget on Christmas night.

Quelle:rotoworld.com

bei Twitter steht auch das er spielt
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben