Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.158
Punkte
113
Folgende 4/5 Over-Kombi spiel ich mal, dazu einige Wetten davon einzeln.

1 30/08/2010 US Open 2010 - Herren - Kei Nishikori v Evgeny Korolev
(Anzahl - Spiele (2-Weg)) mehr als 38.5 1.90 Keine Ausstehend
2 30/08/2010 US Open 2010 - Herren - Igor Andreev v Horacio Zeballos
(Anzahl - Spiele (2-Weg)) mehr als 38.5 1.90 Keine Ausstehend
3 30/08/2010 US Open 2010 - Herren - Carsten Ball v Milos Raonic
(Anzahl - Spiele (2-Weg)) mehr als 38.5 1.80 Keine Ausstehend
4 30/08/2010 US Open 2010 - Herren - Ricardas Berankis v Ryan Sweeting
(Anzahl - Spiele (2-Weg)) mehr als 38.5 1.83 Keine Ausstehend
5 30/08/2010 US Open 2010 - Herren - Simon Greul v Richard Gasquet
(Anzahl - Spiele (2-Weg)) mehr als 33.5 2.00 Keine Ausstehend

BB-WM Deutschland Sieg und HC live jetzt.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Hatte ein mieses Wochenende (Fussball sei dank).

Deshalb mal etwas gebuttert heute live auf Serbien -28,5 @1.86
und

Samantha Stosur @ 1.57
Thiemo De Bakker @ 1.20
Melanie Oudin @ 1.36
@2.57

Es ist sicher nicht Stosurs bester Belag, trotzdem denke ich, dass sie gewinnt.

Außerdem live bei Break hinten auf 3 Sätze @2.4 bei Söderling - Haider-Maurer. Hat den ersten ja noch umgebogen und deshalb wird das wohl easy.


BTW finde ich in den ersten Runden bei den Männern die Über/Unter 3.5 Sätze-Wetten interessant, denn es gibt oftmals gute Quoten bei klaren Favos, die öfter mal nen Satz abgeben (Djokovic, Federer bei den letzten Grand Slams, Murray), andererseits auch gute 1.5-Quoten bei ausgeglicheneren Spielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pat to Sat

Nachwuchsspieler
Beiträge
351
Punkte
0
Ort
Duisburg
mal ne Frage an die Tennis Experten. Hatte Fernando Gonzalez in einer Kombi und der hatte Anfang des drittes Satzes aufgegeben. Wie handhabd Betfair die Sache, dieses Match storniert oder ganze Wette kaputt?
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
hallo zusammen, was haltet ihr heute von daniel koellerer + robin haase (beide challenger como) @ 2.04 ? spielen gegen wesentlich schlechter platzierte landsmänner und sind in recht guter form, besonders haase. oder ist das mal wieder zu einfach?

ein schöner spruch den ich aus einem anderen forum habe überredet mich dann wohl doch zum anspielen, denn: you have to be in it, to win it. :thumb:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.947
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Heute gibt es bei mir 2mal Tennis:

Feliciano Lopez (ESP) - Santiago Giraldo (COL)
Benjamin Becker (GER) - Daniel Brands (GER)
Jürgen Melzer (AUT) - Dimitri Tursunow (RUS)

@2.65

Melzer gestern schon durch. Becker und Lopez sollten nachziehen. Gottseidank, hab ich darauf verzichtet Hewitt in die Kombi zu stecken. :)

Feliciano Lopez (ESP) - Santiago Giraldo (COL)
Rainer Schüttler (GER) - Benoit Paire (FRA)
Eduardo Schwank (ARG) - Robby Ginepri (USA)
Aravane Rezai (FRA) - Magdalena Rybarikova (SVK)
Alexandra Dulgheru (ROU) - Julie Coin (FRA)

@4.24
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Alexandra Dulgheru (ROU) - Julie Coin (FRA)

@4.24

Die Quote für Dulgheru ist mir zu niedrig, dafür, dass sie auf Hartplatz dieses Jahr noch kein Spiel gewonnen hat. Sicher ist Coin 100 Plätze niedriger und hat auch noch nicht gewonnen, aber für 1.28 (bei bet365) ist mir dieses Risiko zu hoch, da kann mMn alles passieren.
Trotzdem natürlich viel Erfolg ;)
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Da geb ich Dir Recht, aber hast Du auch mal die Gegner betrachtet? Querry, Dolgopolov, O.Rochus, Chardy, Montanes.... Also das sind alles Spieler, die ich auch stärker sehe als PP.

Trotzdem danke für den Einwand. Da es das letzte Spiel auf dem Schein ist, würde ich wohl sowieso einen Lay machen.

D-AUS. Hmm, D zuletzt mit Doubleovertime ich glaub ich werd mal auf die Aussies tippen.

War ja irgendwie klar mit den Deutschen. Easy Money.

Petzschner übrigens mit einem 6-3 6-1 6-1 Sieg. ;)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.947
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Der Shaker hat es natürlich verbockt. Warum tipp ich eigentlich noch Spiele deutscher Tennisspieler? :wall:
 

Magic Plautze

Nachwuchsspieler
Beiträge
175
Punkte
0
Habe mir schon einmal zwei Kombi zur EM Quali herausgesucht

Kombi 1:
Bosnien -2, sehr wahrscheinlich etwas riskant, aber allein der zuletzt starkspielende Dzeko sollte die Abwehr aus Luxemburg schwindlig spielen.
Türkei -1, alle wollen sich dem neuen Trainer beweisen und so werden die Kasachen dem nichts entgegen zu setzen haben.
==> medium

Kombi 2:
Italien -1 setze hier auch einfach mal auf den "neuen Trainer Effekt"
Frankreich -1 Blanc wird sie auch ohne einige Star rund machen
==> small

Kritik ist wie immer erwünscht!
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Leider hat mir Hewitt gestern einen Strich durch die Rechnung gemacht, obwohl es sonst so gut aussah. Damn.

Egal, heute mal ein neuer Versuch:

Deutschland-8.0 @ 1.40
Russland0.0 @ 1.27
Serbien0.0 @ 1.35
Sergiy Stakhovsky @ 1.28
Nicolas Almagro @ 1.20
Ivan Ljubicic @ 1.33
Juan Carlos Ferrero @ 1.20
Serbien-3.0 @ 1.95
@11.68 Small-Medium

Die Basketballer sind allesamt Favos, D hat einiges gut zu machen. Dazu noch vier Tennisfavos die ich gefahrlos durchkommen sehe.


Außerdem gabe ich Nibali als Sieger der Vuelta getippt @4er, da ich außer Menchov niemanden sehe, der am Berg gut ist und nicht im EZF ne Mege Holz auf ihn verlieren wird.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
1 Ivan Ljubicic @ 1.33
2 Deutschland -8.0 @ 1.47
3 Nicolas Almagro @ 1.18
4 Ana Ivanovic @ 1.40

@3.26 BIG


EDIT: Gisela Dulko führt 4-0 im ersten gegen Azarenka, die auch schon eine Verletzungspause hatte. Dulko spielt besser, habe noch eine 1.66 für sie bekommen, vielleicht gibt es irgendwo noch gescheite Quoten.

EDIT2: Habe Gott sei Dank das Deutschland-Spiel @5.5, so dass ich wieder bei Null rauskomme.

Ansonsten neu:

mehr als3.5 @ 1.53 (Sela-Malisse)
mehr als3.5 @ 1.72 (Youzhny-Golubev)
Gael Monfils @ 1.44
@3.28 Medium
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Nachdem es die letzten tage recht gut lief, werd ich heute mal Wawrinka Medium-BIG anspielen. Fand ihn gegen Murray sehr stark und denk ne 2er ist da ganz nice. Querrey ist zwar auf HC stark, aber nicht wie Nadal, Federer, Söderling oder Djokovic.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.947
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Basketball-WM:

Argentinien - Brasilien

@2.15

Gut, die Sambatänzer haben gegen die USA lange mitgehalten und die Gauchos noch nicht so überzeugt, dennoch denke ich, dass Scola&Co im Südamerikaduell den Sieg holen werden.

edit: Ausserdem gibt es noch Verdasco - Ferrer

@1.60

Erstes Duell der beiden, das nicht auf Sand stattfindet, dort die Bilanz 6:3 für Verdasco. Auf hart schätze ich ihn stärker als seinen Landsmann ein. Verdasco in maximal 4 Sätzen.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Pah, mit Verdasco hattest Du ja Sahne. ich war auf Ferrer, der 2-0 Sätze vorne lag umd im 5.Satz 4-1 führte... :mad:

Trotzdem läft es momentan wieder erste Sahne. Will Euch mal mit grünen Wetten verschonen (immerhin hab ich sie ja hier auch nicht gepostet). Glück hatte ich allerdings bei Wawrinka, der nur sehr sehr knapp gegen Querrey gewann und mir eine riesen Ausschüttung klarmachte.

Heute dann:

Rui Machado @ 1.40
Filippo Volandri @ 1.22
Pablo Andujar @ 1.22
Albert Ramos-Vinolas @ 1.30
mehr als159.5 @ 1.50 (USA-RUS)
@4.07 Medium


Stanislas Wawrinka @ 2.10
Rui Machado @ 1.40
Albert Ramos-Vinolas @ 1.30
Pablo Andujar @ 1.22
Mischa Zverev @ 1.53
Adrian Ungur @ 1.28

@9.20 Small-Medium

Edit: bei 2-1 Satzführung konnte man aber gut auf eine 3er layen.

Rui Machado @ 1.40
Albert Ramos-Vinolas @ 1.30
Pablo Andujar @ 1.22
Mischa Zverev @ 1.53
Adrian Ungur @ 1.28
mehr als3.5 @ 1.50
@6.57 BIG


Außerdem probier ich es mal mit Farrar @4.5er. Cav macht mir nicht mehr den frischesten Eindruck. Außerdem Stauff@101 und Hinault@ 201 - klar beides Monsteraußenseiter, aber die Quote kann man mal micro wagen, vor allem wenn das Bankroll so satt ist. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Knicks4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Hallo zusammen. Ich möchte auch mal wieder ein bisschen wetten. Hat jemand Tipps für eine kleine Kombi für das kommenden Wochenende?

Ich habe mir folgende Spiele für eine bzw. 2 Kombis ausgesucht:


Bayern München 1,55 - Werder Bremen
HSV 1,38 - 1. FC Nürnberg
Getafe 1,60 - Levante
Inter Milan 1,38 - Udinese
FC Everton - Manchester Utd 1,80

Gesamtquote: 8,5

Ich möchte möglichst eine "risikoarme" Kombiwette platzieren. Über ein Feedback zu meiner angedachten Wette bzw. über eure Kombis würde ich mich freuen. Good luck @ all
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Also Getafe wär mir zu riskant. Die haben das erste Saisonspiel 1-3 gegen Espanol Barcelona verloren, die nunmal nicht zum oberen MF gehören. Everton steht schon ganz schön unter Druck nachdem sie noch keinen Sieg einfahren konnten. Die sind vom Potential auch eher ein Top6 Team.

Was haltet Ihr von Leverkusen @2er? Find ich eigentlich sehr gut. Hannover eigentlich für mich ein Abstiegskandidat, da ändern auch die beiden Siege zum Start nix dran. Leverkusen ist eigentlich auf JEDER Position besser besetzt. Überleg BIG zu spielen. Nach der peinlichen Niederlage in Gladbach (3-6) haben die Mannen um Ballack auch einiges gut zu machen.
 

Magic Plautze

Nachwuchsspieler
Beiträge
175
Punkte
0
Habe für das WE auch drei Einzeltipps angespielt:

Lev, sind in allen Bereichen überlegen und H96 spielte bislang auch etwas über ihren Möglichkeiten

Bayern, gegen geschwächte Gegner muss gewonnen werde, auch um die Schmach des letzten Spieltages vergessen zu machen. Dazu konnte sich Ribery schonen und weiter vorbereiten.

Lyon, habe ich diese Saison schon angespielt und mich ordentlich ins Minus gezogen, allerdings wenn sie gegen diesen Gegner nicht gewinnen, sollten sie sich Gedanken machen.

Leider habe ich noch nicht die Eier die 2,75 auf Schalke anzuspielen. Der Holländer in guter Form und Felix wird sie schon rund gemacht haben. Mal sehen, vllt. traue ich mich noch....
 

flipthecoin

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Was haltet Ihr von Leverkusen @2er? Find ich eigentlich sehr gut. Hannover eigentlich für mich ein Abstiegskandidat, da ändern auch die beiden Siege zum Start nix dran. Leverkusen ist eigentlich auf JEDER Position besser besetzt. Überleg BIG zu spielen. Nach der peinlichen Niederlage in Gladbach (3-6) haben die Mannen um Ballack auch einiges gut zu machen.

Meine erste Reaktion: neee 2 ist zu niedrig. Aber je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr gefällt es mir.

Ansonsten hab ich noch:
HSV clean sheet? - yes @2.36 1/10;
Club hat die letzten 5? Spiele kein Tor mehr gegen den HSV geschossen, feuert per se kein Offensivfeuerwerk ab und HSV steht recht solide in der Verteidigung.

Mainz +0
Mainz überzeugt durch Teamgeist (wenn man sieht wie entschlossen sie nach dem 3:1 gegen Wob waren..) und ist heimstark. Allerdings fällt es mir schwer K'lautern einzuschätzen, daher Absicherung mit X.

Gladbach - FFM: X, cashback bei 1 oder Gladbach +0, bin noch unentschlossen; tendiere aber eher zu ersterem.
Auch Gladbach gilt als heimstark und hat bisher überzeugt. Im Gegensatz dazu hat sich Frankfurt bisher unter Wert verkauft: gegen HSV eine Führung verspielt und gegen H96 äußerst unglücklich verloren (Klares Handspiel von H96 auf der Linie wurde nicht gepfiffen und FFM hat mehrfach Großchancen versemmelt, wenn ich mich nicht irre)

Beim Bayernspiele wette ich wenn dann ingame. Bremen ist es gewohnt Außenseiter zu sein gegen scheinbar übermächtige Gegner. Klar, kann Bayern sie weghauen, aber ihc wäre da vorsichtig.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Beim Bayernspiele wette ich wenn dann ingame. Bremen ist es gewohnt Außenseiter zu sein gegen scheinbar übermächtige Gegner. Klar, kann Bayern sie weghauen, aber ihc wäre da vorsichtig.

Ich nicht. Mit Naldo und Mertesacker fehlt die komplette IV. Mit Pizzaro fehlt der beste Stürmer. Die Bayern können bis auf Robben aus dem Vollen schöpfen. Spricht mMn alles für die Bayern, bis auf die 5 Jahre ohne Heimsieg gegen den SVW. Aber man wird sicherlich bemüht sein, diese Serie heute zu beenden. Dazu Leverkusen und Pospisil , der eine sehr gute Form hat.

Bayer Leverkusen @ 2.00
Bayern München @ 1.57
Jaroslav Pospisil @ 1.50
@4.71 BIG
 
Oben