Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
So, nachdem die BuLi nur wenig Gewinn abwarf (danke So4), werd ich heute mal folgendes spielen:


Mischa Zverev @ 1.33
Marc Gicquel @ 1.33
PIT Steelers @ 1.68
ATL Falcons @ 1.57
NE Patriots @ 2.15
TEN Titans @ 1.66
Grigor Dimitrov @ 1.83

Titans&Dimitrov sind riskant, die hohe Quote auf die Pats versteh ich nicht. Hat da jmd noch Infos?
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.757
Punkte
113
Nö, versteh ich auch nicht, deshalb hab ich sie auch in obiger Kombi. Ich fang mal an Previews zu lesen und gucke dann mal, was ich mir ausm NFL Gameday noch so raussuche. :)

Erstmal:

Borussia Dortmund @ 1.57
Roberta Vinci @ 1.50
Inter Mailand @ 1.53

@3.45 Small


Kaum gesetzt, schon liegt Dortmund hinten. Typisch. ;)

EDIT: Schade eigentlich, man kann dem BVB zumindest nicht vorwerfen er hätte nicht alles probiert. Das Tor am Ende war mehr als verdient.

Den NFL Wetten von Aldis hab ich noch

Broncos @1.30
Packers @1.66

hinzuzufügen. Broncos seh ich einfach klar vorne und die Packers kriegen wohl 2-3 wichtige Spieler nach Verletzungen zurück. Außerdem sind sie #2 in der NFL in Sacks, Favre dürfte da nen ganz ungemütlichen Abend verleben. :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.757
Punkte
113
Kinners, die Steelers machen mich fertig. Und die Titans auch. Und die Falcons könnte ich alle hauen, schon 24-3 führen und dann nochmal in Rückstand geraten, wtf. :crazy:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Läuft doch, auch wenn die Titans erst im letzten Quarter aufwachen und dann das spiel mit 27-3 noch rumreißen. Steelers auch knapp, aber letztendlich verdient. Nun müssen die Pats noch siegen, dann schepperts gut. Schade, dass Dimitrov sehr unglücklich verliert (6-2 6-7 6-7), sonst wär der Gewinn doppelt so hoch ausgefallen. Gut, dass ich auf die Broncos verzichtet hab, die bekommen ja gerade ne üble Klatsche.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.757
Punkte
113
Ich bin zwar deutlich im Plus, dank dem Steelers-Dusel. Aber die Broncos zerschiessen mir 3-4 kleine Kombos. :sleep:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Puh, das schon sicher geglaubte Spiel stand nochmal auf der Kippe, da die Pats das letzte Viertel mit 3-17 verlieren. Zum Glück bekommt SD am Ende noch ne strafe und muss das FG aus 50 Yards erzielen, treffen aber nur den Pfosten....

BÄNG:
Mischa Zverev @ 1.33
Marc Gicquel @ 1.33
PIT Steelers0.0 @ 1.68
ATL Falcons0.0 @ 1.57
NE Patriots0.0 @ 2.15
TEN Titans0.0 @ 1.66

@16.91 Medium-Small

1/4 des GEwinns werd ich jetzt auf die Cheesheads setzen. :cool3:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.757
Punkte
113
Jap, die hatte ich auch, und zwar BIG @1.70. Bei den Pats hatte ich bei 20-3 vorsorglich schon den Einsatz abgesichert, war schonender fürs Herz. ;)
 

Magic Plautze

Nachwuchsspieler
Beiträge
175
Punkte
0
So morgen DfB Pokal:

Schalke, Hertha in einer Kombi Medium

Köln, small

überlege noch auf das Weiterkommen der Bayern zu setzen.

Mittwoch habe ich noch nicht gesetzt, auf dem Schirm sind aber:
Mainz, BVB, Hoffenheim alle ziemlich sicher.

Was haltet ihr denn vom HSV in Frankfurt, vlt. spiele ich da auf weiterkommen.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.158
Punkte
113
Ich wusste, warum die Einsätze nicht zu hoch ausfielen.... Bayern habe ich noch das X getippt und ich weiß nicht warum ich es nicht auch gespielt habe...

Heute spiel ich mal sehr viel nach Statistik, also wer bisher bspw. auswärts nicht gewonnen hat, wird dies auch weiterhin nicht tun oder ähnlich. Quoten sind dann auch nicht überragend, aber noch im Rahmen:
2. Liga Spanien:
Barcelona B @1,68 betsson
Cordoba @2,4 tipico
Rayo Vallecano @1,66 bet365


Serie B:
Over 2,5 Grosseto-Livorno @2,15 betsson

Frankreich 3. Liga:
Kombi Bastia+Paris @2,03 tipico
Bastia AHC -1 @1,625 bet365

Paris AHC -1 @ 1,9 bet365
Dazu ein 5/7 Oversystem in Finnland, aber nur small.
5 Over reichten für ein kleines Plus.

Deutschland 3. Liga:
CZ Jena @2,1

Bundesliga kommt auch noch was. Live bin ich auf DC Frankfurt @1,66 eingestiegen.

BuLi:

Schalke
Bremen over 1,5 + 2,5
Wolfsburg
Freiburg-Lautern Over 2,5
Hannover

Schalke-Franfurt Over 2,5
Gladbach-Bremen Over 3,5
(insg.)

Tottenham @2,1 Live

Wochenende verlief insgesamt durchwachsen. Kleines Minus bei bet365 und WH, keines Plus bei betsson und tipico. Am. Football und besonders die Pats habens nochmal zu nem Nullsummenspiel werden lassen.

Für NBA morgen schon mal folgendes:
BOS vs. MIA sehe ich als klares Under. Pre Season hat das mMn gezeigt und beide werden ein zeichen setzen wollen und dementsprechend aggressiv in der Defense zu Werke gehen.
Under 191,5 @1,91 bei WH nun gespielt. Vllt noch mit ein paar gekauften Punkte bei bet365. Over 201 bei POR-PHX sehe ich auch als machbar an und Lakers HC mit dem ein oder anderen gekauften Punkt spiel ich auch noch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Bin auf Montanes @2.2 vs Clement. Keine Ahnung warum AC hier Favo sein soll. Wohl wegen des Heimvorteils. Denk Montanes macht das locker.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.757
Punkte
113
@Dernbi: Naja, am Anfang der Saison läuft die Suns-Offense vllt noch nicht ganz auf Touren. Und Portland spielt eh die niedrigste Pace der NBA. :skepsis:
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
hallo zusammen,

da die nba saison ja bekanntlich diese nacht startet habe ich mich mal auf die suche nach einem neuen online-wettanbieter gemacht. bisher habe ich nur (vor vielen jahren) bwin genutzt und die letzten 2,3 jahre bet365.

hab jetzt mal genauer bei pinnacle reingeschaut und festgestellt das die quoten nochmal eine ganze schippe besser sind ! bisher war ich immer etwas abgeschreckt was einen wettanbieter-wechsel betrifft, die seite liest sich allerdings sehr gut. auch auf deutsch, dezimale quoten, schnellster auszahl-service, eine auszahlung pro monat kostenlos (neteller), usw.

würde mich freuen wenn jmd was dazu sagen kann, ansonsten landet mein geld dann in den nächsten stunden auf meinem neuen pinnacle account.


:wavey:
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Super Anbieter. Gute Quoten und bisher keinerlei Probleme. Ich nutze es aber nur zum Pregame Zocken. Hab da noch nie eine Live Wette platziert...

Man muss am Anfang zumeist recht viele Daten angeben (Ausweis Kopie, Kreditkarten Kopie etc) aber nach dem Stress hat man Ruhe und sehr viel Spass an einem sehr guten Quotenangebot...
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ich hab, wie hier schon besprochen das UNDER der Celtics vs Cavs gezockt, ging ja auch locker durch....

Heute spiel ich:

MSV Duisburg @ 1.61
VfB Stuttgart @ 1.33
Borussia Dortmund @ 1.53
Mikhail Youzhny @ 1.20
Viktor Troicki @ 1.30
Sergiy Stakhovsky @ 1.72

Teilweise gestern schon mit Schalke, Zverev und Seppi kombiniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ich seh da überhaupt keinen Hacken und werde das ggfs. (wenn es einiges an Tennisplus gibt) BIG spielen. Nur weil sie heute Nacht spielten, gehen die Celtics nicht auf dem Zahnfleisch. Und wenn ich mir da die Matchups ansehe, gibt das ne richtige Klatsche. Rondo>>Mo, Session, Pierce>>>Moon und Garnett>Hickson/Jamsion (der nur von der Bank kommt). Auf Center vll ein kleiner Vorteil für die Cavs, aber Tingletangle-Bob ist jetzt nicht der Scorer vor dem Herrn.

Mo soll angeschlagen sein, hier ist nichtmal klar, ob er überhaupt spielen kann. Ich erwarte die Cavs als eines der schwächsten drei Teams in der RS. Da wird Boston sich sicher nicht die Butter vom Brot nehmen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Gestern hatte ich bei den Blazers und den Lakers ein wenig Glück. Hatte die beiden in einer Kombi @ 4.27 mit Zvonareva, Wozniacki un den Bayern.

Heute werde ich wohl auch die Celtics - 3.5 spielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.757
Punkte
113
Jo, keine gute Idee. Ich sehe

Celtics
Thunder
Hornets
Spurs
Mavs

als spielbar an. Immer mit dem Risiko des Startversagens am 1. Spieltag. Utah in Denver finde ich auch sehr interessant, außerdem noch die Nets zu Hause gegen die mMn unterirdischen Pistons.
 
Oben