Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen


da ich gerade einen Lauf habe, poste ich mal hier meine Funwette für heute.

1.Mainz ist zu hause stark, Hannover auswärts recht schwach.

2.Pauli zu Hause nicht überzeugend, Leverkusen hingegen widererstarkt,bisher Auswärts ohne Punktverlust

3.Pacman ist in diesem Kampf der Favorit und wird das Ding auch gewinnen. Ich denke nach Punkten.
Pacman ist ein geborener Federgewichtler, boxt heute 8 Gewichtsklassen über dem Federgewicht.
Das sollte die Schlagkraft sehr beeinträchtigen und sein Gegner kann auch gut was vertragen.

4. Klare Sache für Oldenburg, ich denke nicht das Hagen hier eine große Chance hat.

5. Artland die letzten Spiele wieder sehr stark, Heimspiel, und der Gegner ist auswärts schwach.

6. OKC ist durch

7. Boston in der Saison bisher stark, Memphis muss sich noch finden, imo ein klares Ding für BOS
 
Zuletzt bearbeitet:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.773
Punkte
113
Hab ich mal so übernommen für kleines Geld. ;)

Bisher guter Tag, bin Medium auf Söderling gegangen bei Satz tief @3.00, grad mit ner 11.00 auf Llodra abgesichert. :thumb:

EDIT: LOL, Break LLodra. Ich war zum Glück so großzügig beim Layen, das ich damit sogar mehr Gewinn machen würde. :D

EDIT2: Und nochmal Söderling gegen den Matchball @3.00. :)

EDIT3: Und er gewinnts im TB: :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Bin jetzt auf Sieg Leverkusen @2.3. Die Bayer-Elf bisher klar überlegen, mit Chancen im Minutentakt. Bisher verhindert nur ein starker Kessler im Tor der Paulianer die verdiente Führung. Von Pauli nix zu sehen, dass wird Leverkusen gewinnen.

Pacman @3.8 nach Punkten finde ich auch sehr, sehr interessant und werde es mal anspielen.
 

Michael_jo23

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
0
Ort
Wien
da ich gerade einen Lauf habe, poste ich mal hier meine Funwette für heute.

1.Mainz ist zu hause stark, Hannover auswärts recht schwach.

2.Pauli zu Hause nicht überzeugend, Leverkusen hingegen widererstarkt,bisher Auswärts ohne Punktverlust

3.Pacman ist in diesem Kampf der Favorit und wird das Ding auch gewinnen. Ich denke nach Punkten.
Pacman ist ein geborener Federgewichtler, boxt heute 8 Gewichtsklassen über dem Federgewicht.
Das sollte die Schlagkraft sehr beeinträchtigen und sein Gegner kann auch gut was vertragen.

4. Klare Sache für Oldenburg, ich denke nicht das Hagen hier eine große Chance hat.

5. Artland die letzten Spiele wieder sehr stark, Heimspiel, und der Gegner ist auswärts schwach.

6. OKC ist durch

7. Boston in der Saison bisher stark, Memphis muss sich noch finden, imo ein klares Ding für BOS

Also auf deine BBL-Tipps bin ich mit aufgestiegen und kläglich gescheitert :(
Leverkusen und Boston haben es wieder wettgemacht, wenn auch nur knapp. Danke dir trotzdem für die kurze Vorstellung. Hast du für heute vllt wieder Tipps?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Heute sieht mein Tippschein wie folgt aus:

Hoffenheim @1.76
Mallorca @1.8

Sevilla @2.32
Bröndby @2.34
Real Madrid -1.5 @2.06


Die ersten beiden sollten relativ klar sein (Mallorca ist unglaublich heimstark, während La Coruna auswärts nur selten punktet). Die folgenden beiden Teams spielen zwar auswärts, sind aber auch die Favoriten. Real zwar ohne Mourinho an der Außenlinie, dennoch ist man glasklar besser als Gijon.


Edit: Argh, die obigen Tipps liefen ja mal gar nicht. Sevilla auch erst in der 90.Minute mit dem Siegtor. Dank diverser Tipps auf die Bayern (Win Both HZ, -1.5) aber alles im Rahmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.773
Punkte
113
Grandioser Tag gestern, besonderer Dank an Deron Williams und seine Cohones. :thumb:

Noch offen:

Manny Pacquiao nach Punktentscheid oder Sieg durch Abbruch @ 3.80
NO Hornets0.0 @ 1.58

Gael Monfils @ 2.10

@12.67 Small


UTA Jazz0.0 @ 1.83
ORL Magic0.0 @ 1.29
BOS Celtics0.0 @ 1.64
NO Hornets0.0 @ 1.58
MIL Bucks0.0 @ 1.31

IND Colts0.0 @ 1.31
PIT Steelers0.0 @ 1.44

@15.42 Small


OKC Thunder0.0 @ 1.71
BOS Celtics-1.0 @ 1.61
VAN Canucks0.0 @ 1.71

PIT Steelers0.0 @ 1.45
IND Colts0.0 @ 1.29

@8.94 Small

Jetzt erstmal hinein in die NFL Previews. ;)

EDIT: Erstmal noch Hoffenheim+Arsenal @4.49 Small-Medium
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.773
Punkte
113
Arsenal klar vorne, ich nehme mal X oder SCF @1.80 und sichere den Einsatz ab. :thumb:

EDIT: War ja klar, gelobt sei die Absicherung.

Monfils hab ich @4.00 nochmal angespielt..

EDIT: Zum Glück nur Small. Schade allerdings um die obige Kombi. :( ...Hätte ich mal Söderling gewinnt 2.Satz @2.00 genommen, das wäre besser gewesen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sh3nx1

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
0
da ich den spread (10,5) bei wolves @ hawks überhaupt nicht einschätzen kann habe ich mich fürs under 205,5 entschieden! :)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.773
Punkte
113
Ich rieche schon den Gewinn - go Jaguars! ;)

EDIT: Omg..ich schreibs und Scobee versemmelt das FG..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Michael_jo23

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
0
Ort
Wien
Puh, so spielt das Leben. Heimlich Suns die Überaschung zugetraut, und rational auf die Lakers gesetzt. OKC mit fittem Green auch zu mehr fähig, aber der scheint immernoch verletzt zu sein. Chelsea auch ein Witz. :(
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
wochenbericht aussenseiter-tage:

djokovic 1.20 - llodra 5.00
davydenko 1.66 - llodra 2.50
murray 1.33 - monfils 3.50
federer 1.20 - monfils 5.00
hoffenheim 1.66 - freiburg 4.50
mainz 1.72 - hannover 5.00
gestern alle nba aussenseiter mit quoten 2.50, 2.33, 2.30, 4.50


das sind jetzt die spiele die mir aus den letzten tagen noch mit quoten im kopf sind. habe neulich rund 200euro bei pinnacle im schnellverfahren verzockt, ehe ich dann paar tage sportergebnisse verfolgt habe, stets mit einem auge auf den quoten. hierbei fiel mir auf das verdammt viele aussenseiter die spiele gewinnen, und viele viele tipper setzen ihr geld lieber auf den favoriten mit einer vermeintlich lukrativen quote als auf einen aussenseiter.

vor allem die quoten im bereich von 1.60-1.72 scheitern auffallend oft. hierbei hat dann auch bei mir ein "umdenken" stattgefunden. habe ich vorher bspw bei der partie mainz-hannover gedacht : mainz heimstark, guter tabellenplatz usw usw also machen die das ding, weil sie sind ja "besser". jetzt aber muss man denken, warum sollte hannover nicht gewinnen, es ist bei weitem nicht unmöglich, dafür eine 5.00 anstatt viel auf eine 1.72 zu werfen ist die richte rangehensweise. habe jetzt eine woche lang fast nur aussenseiter gespielt und 50eingezahlte euro versiebenfacht. und das ohne mich an hannover und freiburg rangetraut zu haben. mal schauen ob das so die tage weiter geht... ähnliche erfahrungen gemacht ?
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.773
Punkte
113
Teils teils. Die von dir erwähnten Tenniswetten hab ich auch alle platziert und nettes Plus damit eingestrichen - man muss eben auch beachten, wo gespielt wird. Ein frenetisches Publikum das die einheimischen Spieler nach vorne peitscht kann einfach ne Menge bewirken.

Was Fußball betrifft, ich setze auf den Sport nur selten und auch nicht in der Höhe wie bei Bball/Football, weil es einfach zu unkalkulierbar ist. Eine rote Karte und alles ist dahin. Das bringts einfach nicht. Ist aber eigentlich nur ein weiteres Argument für die Taktik, da fröhlich auf Außenseiter zu gehen.

Bei der NBA ist es auch so, das die Saison noch jung ist, d.h. viele Favos noch nicht im Tritt sind, und es generell oft lohnenswert ist, Live zu wetten auf im Rückstand liegende Teams, da 1-2 kleine Runs meist reichen um wieder ranzukommen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen
wochenbericht aussenseiter-tage:

djokovic 1.20 - llodra 5.00
davydenko 1.66 - llodra 2.50
murray 1.33 - monfils 3.50
federer 1.20 - monfils 5.00
hoffenheim 1.66 - freiburg 4.50
mainz 1.72 - hannover 5.00
gestern alle nba aussenseiter mit quoten 2.50, 2.33, 2.30, 4.50


das sind jetzt die spiele die mir aus den letzten tagen noch mit quoten im kopf sind. habe neulich rund 200euro bei pinnacle im schnellverfahren verzockt, ehe ich dann paar tage sportergebnisse verfolgt habe, stets mit einem auge auf den quoten. hierbei fiel mir auf das verdammt viele aussenseiter die spiele gewinnen, und viele viele tipper setzen ihr geld lieber auf den favoriten mit einer vermeintlich lukrativen quote als auf einen aussenseiter.

vor allem die quoten im bereich von 1.60-1.72 scheitern auffallend oft. hierbei hat dann auch bei mir ein "umdenken" stattgefunden. habe ich vorher bspw bei der partie mainz-hannover gedacht : mainz heimstark, guter tabellenplatz usw usw also machen die das ding, weil sie sind ja "besser". jetzt aber muss man denken, warum sollte hannover nicht gewinnen, es ist bei weitem nicht unmöglich, dafür eine 5.00 anstatt viel auf eine 1.72 zu werfen ist die richte rangehensweise. habe jetzt eine woche lang fast nur aussenseiter gespielt und 50eingezahlte euro versiebenfacht. und das ohne mich an hannover und freiburg rangetraut zu haben. mal schauen ob das so die tage weiter geht... ähnliche erfahrungen gemacht ?

gerade in der NBA spiele ich fast nur die Außenseiter
so wie auch gestern :



Langfristig macht man mit hohen Quoten Gewinn, natürlich nur dann, wenn man sich auskennt und die Stärken und Schwächen der Teams kennt.
Wenn ich überhaupt Fussball als Einzelwette spiele, dann nur auf Außenseiter. Fußball Ist total unberechenbar

Eigentlich kann man manchmal garnicht von Außenseitern sprechen.
BOS vor einigen Tagen ging mit einer 3.7 Q in Miami ins Spiel.
Für mich war BOS in dem Game Favorit.

Auch diese Nacht weiß ich z.B nicht warum Detroit in Sac Außenseiter war. Vom Team her ist Det besser. Klar waren sie B2B, aber wir stehen am Anfang der Saison, wo sowas noch nicht wirklich entscheident ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Damien

Nachwuchsspieler
Beiträge
69
Punkte
0
Habe das gleiche auch die letzten 4 Nächte mal beobachtet. Allerdings nur in der NBA. Dort konnte man an 3 von 4 Spieltagen mit nem ordentlichen Plus rausgehen, wenn man jedes Spiel getippt hätte und immer auf den Aussenseiter gesetzt hätte.

Beim Fussball bin ich mir nicht sicher, ob das so effektiv ist, da dort mit 1, X und 2 im Gegensatz zum Basketball oder auch Tennis immer drei Spielausgänge möglich sind.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Habe das gleiche auch die letzten 4 Nächte mal beobachtet. Allerdings nur in der NBA. Dort konnte man an 3 von 4 Spieltagen mit nem ordentlichen Plus rausgehen, wenn man jedes Spiel getippt hätte und immer auf den Aussenseiter gesetzt hätte.

Beim Fussball bin ich mir nicht sicher, ob das so effektiv ist, da dort mit 1, X und 2 im Gegensatz zum Basketball oder auch Tennis immer drei Spielausgänge möglich sind.

Man kann aber durchaus Sieg für Team X und gleichzeitg bei Unentschieden Wette ungültig tippen. Natürlich ist die Quote bei Sieg dann etwas geringer,
aber immernoch noch hoch genug.

Beispiel :

Kopenhagen - Barcelona

8.10 - 4,70 - 1.70

Bei Draw Wette ungültig

5,00 - 1,20
 

Damien

Nachwuchsspieler
Beiträge
69
Punkte
0
Man kann aber durchaus Sieg für Team X und gleichzeitg bei Unentschieden Wette ungültig tippen. Natürlich ist die Quote bei Sieg dann etwas geringer,
aber immernoch noch hoch genug.

Beispiel :

Kopenhagen - Barcelona

8.10 - 4,70 - 1.70

Bei Draw Wette ungültig

5,00 - 1,20

Hm,...
...gehe ich recht in der Annahme, dass diese Option nicht bei jedem Wettanbieter vorhanden ist?
Entweder das, oder ich war bisher zu blöd das zu finden :D
 
Oben