Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Michael_jo23

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
0
Ort
Wien
Also ich würde bei der Partie mal stark auf die Matchups achten. Paul wird Holiday dominieren und den 76ers gut einschenken. Dazu kommt ein West der momentan recht gut drauf ist. Im Backcourt sind die 76ers auch nicht groß besetzt, so dass Okafor da auch nicht überrollt werden sollte.
Die Spiele die die Hornets in letzter Zeit verloren haben, waren fast alle gegen Contender oder Teams mit Lauf. 2xOKC, Spurs, Knicks..
76ers hingegen mit Siegen gegen NJ, Cleveland, Hawks,Portland und Charlotte. Also allesamt eher (Ausnahme Portland) schwächere Teams. Sehe daher tendenziell eher die Hornets vorne.

SO, nehme meine Einschätzung offiziell zurück. Peinlich was die Hornets gerade spielen. Seit dem Trade scheint garnichts mehr zu gehen. :gitche:

Denver schenkt den Sieg auch her. Anthony und Billups kommen viel zu spät zurück aufs Feld. Gerade als Stoudamire raus ist, hätte man hier einen Push bringen können. Schade, hatte die Sache bei 2.30, 4.00 und 9.00 small angespielt.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Nuggets lassen mich wieder im Stich, dafür Real -1.5 @ 1,84 durch

Ich probiers ma mit Messi erster Torschütze @3,2

Für Messi und Villa to score bekommt man starke 1,44 bzw 1,7^^
 
Zuletzt bearbeitet:

pants-less

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
SO, nehme meine Einschätzung offiziell zurück. Peinlich was die Hornets gerade spielen. Seit dem Trade scheint garnichts mehr zu gehen. :gitche:

Denver schenkt den Sieg auch her. Anthony und Billups kommen viel zu spät zurück aufs Feld. Gerade als Stoudamire raus ist, hätte man hier einen Push bringen können. Schade, hatte die Sache bei 2.30, 4.00 und 9.00 small angespielt.

Ja, hab mir irgendwie so ein Spiel von den Hornets erhofft/ erwartet.
Das es dann so krass war, war natürlich etwas überraschend.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.134
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Jop gut das ich nur Denver angespielt habe :D
Hornets wären ja ein Griff ins Klo gewesen

Heute werde ich ansonsten nur live wetten, die Quoten gefallen mir nicht

Hab gerade mal Schweden vs Norwegen live angespielt bei 3.7
Sieht ja bisher ganz gut aus, dann wäre der Denververlust wieder drin :D
 

pants-less

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Das mag schon alles sein, aber ich bin von den Hornets seit ca. 3 Wochen einfach nicht mehr überzeugt.
Paul macht mir zur Zeit zu viele Fehler (vor allem im letzten Viertel).
Momentum is auch auf der Seite der Sixers.

Spiel heute eine NBA Kombi:
PHI 76ers-1.0
LA Lakers
@ 2,38
Small

Yes, es läuft! :rocky:

Aber die Lakers habens zum Schluss noch mal spannend gemacht.
Die Lakers sind zur Zeit ziemlich schwach.
Wirken ziemlich überspielt (vor allem Odom und Gasol).
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.671
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
zum glück hauen die patriots die bears grade weg. -3,5 @2,3 hab ich da medium gespielt. geht das klar, habe ich den abend "nur" minimalen verlust durch denver und new orleans gemacht.
 

Sgt.Soap

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.209
Punkte
0
Ort
Zürich
manu BIIIIG... das wird ein geiles spiel:jubel:

Oder du ein armer Schlucker. Die PL ist dieses Jahr genauso seltsam wie die Bundesliga und deswegen gehst du da sehr sehr viel Risiko. Ich hätte eher ManU/X angespielt. Da ist die Quote zwar nicht ganz so hoch, aber Arsenal könnte ManU dochj nen Strich durch die Rechnung machen!
 

Nouma

Nachwuchsspieler
Beiträge
543
Punkte
3
Oder du ein armer Schlucker. Die PL ist dieses Jahr genauso seltsam wie die Bundesliga und deswegen gehst du da sehr sehr viel Risiko. Ich hätte eher ManU/X angespielt. Da ist die Quote zwar nicht ganz so hoch, aber Arsenal könnte ManU dochj nen Strich durch die Rechnung machen!

keine sorge, selbst wenn manu nicht gewinnt, werd ich nicht gleich hartz 4 beantragen müssen;)
für mich ist halt manu mehr oder weniger klarer favorit. @2.00 find ich das value und deshabl spiele is es halt big. wenns nicht klappt hab ich halt pech gehabt.... :)
 

aeroplanino

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
alles super soweit, wieso juve in der 94 min das tor macht ... naja hätt nicht sien müssen, der rest war super


real
real-1
lakers,orlando,suns
roma
palermo
schalkex2
...

war ja teilweise alle smit ansage.

interessant heute find ich Valencia :

Valencia sicherlich nicht die übermacht daheim. aber himmelnochmal. wie kann mans denn schaffen ausw. nur ein einziges tor zu machen ? ( osasuna ) zudem erst ein einzigen punkt. sowas von mies. bieten sich viele wetten an.

Vale @1,4 oder - 1 @2,1 oder HZ/FT @2,0 ( vorsicht nur weil vale auch gg saragossa nur nen 1-1 daheim erreicht hat. aber das risiko is für mich value )
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
was wäre denn die Quote auf einen Knicks-Sieg gewesen? Auf die hätte ich bei bei ner Quote von mindestens 1,60 gesetzt, aber leider verpennt, dass die schon um 18 Uhr spielen.

Dafür hab ich auf New Orleans -5,5 gewettet. Der Schuss ging nach hinten los :D
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Zum heulen. Wie können die Jets denn mit viermal so viel Passingyards @home gegen Miami verlieren? :wall:

NE Patriots0.0 @ 1.68
ATL Falcons-7.0 @ 1.86
NO Saints-6.5 @ 1.54
PIT Steelers-5.5 @ 1.52

NY Jets0.0 @ 1.43
@10.65 Medium

Jetzt Rodina BIG @1.4er.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Damien

Nachwuchsspieler
Beiträge
69
Punkte
0
was wäre denn die Quote auf einen Knicks-Sieg gewesen? Auf die hätte ich bei bei ner Quote von mindestens 1,60 gesetzt, aber leider verpennt, dass die schon um 18 Uhr spielen.

Dafür hab ich auf New Orleans -5,5 gewettet. Der Schuss ging nach hinten los :D

Die Knicks hatten sogar ne @1,80.
Auf New Orleans bin ich kurz vor Ende des 3. Viertels mit NO +19,5 @1,86 gegangen. Hat zwar ein paar Nerven gekostet, ist aber zum Glück durchgegangen.
 

Michael_jo23

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
0
Ort
Wien
Was spielt ihr heute in der NBA?
Sehe für die Außenseiter kaum Chancen diese Nacht, da alle @home und gegen Teams die entweder einen schlechten Record, oder zumindest B2B sind.
Miami - New Orleans: klare Sache, da Heat ausgeruht 8-2 zuhause gegen die Hornets die gestern von den 76ers verprügelt wurden.
Bulls - Pacers: auch eher klar Bulls für mich. Sie spielen zuhause und haben dort erst die Lakers geschlagen. Rose, Noah und Boozer finden weiter zusammen. Pacers zudem Granger day-to-day.
Jazz - Warriors: Jazz zuhause eine Macht wie immer, Warriors zudem ohne Curry.
Mavs - Bucks: Dallas mit 12 Siegen in Folge,- Bucks zuletzt etwas stärker, haben aber noch viele offene Fragezeichen was die Rotation betrifft. Es fehlt zudem ein Spieler der Dirk stoppen kann.
Angaben ohne Gewähr
 
Oben