Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


redbull43

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Die Grizzlies, hmm. Find ich fast unwettbar weil sie immer irgendnen Mist veranstalten. Die Jazz kann man allerdings tatsächlich in Betracht ziehen... :)

hallo erstmal zusammen :)

also ich finde, die Nets könnten auf jeden Fall überraschen. bei Toronto fehlen viele Spieler verletzt und die nets sollten doch auch mal auswärts gewinnen.

Iguodala fehlt villeicht in philly. die lakers solten die gute quote 1,5 einspielen.


grüße
rb
 

BMBonanza

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
Hey Leute,

nach ganz langer Pause steige ich nun auch wieder ein...

ich probiers mal heute mit:
1 NY Knicks +10.5 @ 1.38
2 LA Lakers +1.5 @ 1.33
3 POR TBlazers -3.5 @ 1.43

Knicks sollten das zuhause mit diesem spread wohl locker machen, traue ihnen evtl. auch einen Sieg zu...

Lakers sollten das Spiel heute auch gewinnen, finden nun wieder in ihre Spur, auch auswärts... mit +1,5 versuche ich mich mal gegen ein knappes spiel zu schützen, welche die lakers doch manchmal gerne auswärts abliefern :p

Portland zwar zuletzt mit 3 L, aber unter anderem auswärts gegen Dallas und Spurs. Sollte heute eine recht klare Angelegenheit werden :)

Das wars erstmal von mir :wavey:
 

redbull43

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Hey Leute,

nach ganz langer Pause steige ich nun auch wieder ein...

ich probiers mal heute mit:
1 NY Knicks +10.5 @ 1.38
2 LA Lakers +1.5 @ 1.33
3 POR TBlazers -3.5 @ 1.43

Knicks sollten das zuhause mit diesem spread wohl locker machen, traue ihnen evtl. auch einen Sieg zu...

Lakers sollten das Spiel heute auch gewinnen, finden nun wieder in ihre Spur, auch auswärts... mit +1,5 versuche ich mich mal gegen ein knappes spiel zu schützen, welche die lakers doch manchmal gerne auswärts abliefern :p

Portland zwar zuletzt mit 3 L, aber unter anderem auswärts gegen Dallas und Spurs. Sollte heute eine recht klare Angelegenheit werden :)

Das wars erstmal von mir :wavey:

hallo bonanza,

ich finde +12,5 für pho gene dallas machbar. nash wird sich gegen seinen alten kumpanen nicht abziehen lassen. verlieren aber knapper ;-)
 

aeroplanino

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
yeha hsv...

so also, wie is das, gerücht oder tatsache das "iggy" bei "philly" heute out is ?

ja also ich finde, wenn NY gg boston ne ( wenn auch knappe ) niederlage kassiert wirds gg Miami in DER form nicht einfacher werden zu gewinnen.

darum Miami ( ich weiiiisss i.wann kassieren auch die wieder, aber wenn man sie 10 von 10 mal mit nimmt, muss man sie auch bei 11,12,13 versuchen zu spielen find ich )

LA mit ner mittelprächtigen quote, wenn iggy fehlen sollte sogar ne gute quote.

und numer 3 in der reihe Indiana, granger wieder gespielt, leistung sollte bei ihm jez eher wieder nach oben zeigen und ... tja was soll man zum gegner sagen, cavs einfach ganz fies diese saison.

LAL
MIA
IND
@2,63 würd ich spielen,

was meint man hier so ?
 

redbull43

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
yeha hsv...

so also, wie is das, gerücht oder tatsache das "iggy" bei "philly" heute out is ?

ja also ich finde, wenn NY gg boston ne ( wenn auch knappe ) niederlage kassiert wirds gg Miami in DER form nicht einfacher werden zu gewinnen.

darum Miami ( ich weiiiisss i.wann kassieren auch die wieder, aber wenn man sie 10 von 10 mal mit nimmt, muss man sie auch bei 11,12,13 versuchen zu spielen find ich )

LA mit ner mittelprächtigen quote, wenn iggy fehlen sollte sogar ne gute quote.

und numer 3 in der reihe Indiana, granger wieder gespielt, leistung sollte bei ihm jez eher wieder nach oben zeigen und ... tja was soll man zum gegner sagen, cavs einfach ganz fies diese saison.

LAL
MIA
IND
@2,63 würd ich spielen,

was meint man hier so ?

"Andre Iguodala G Prob Fri - Achilles - 12/17/10 Iguodala tweaked his Achilles injury during Thursday's game against the Clippers but is expected to play Friday against the Lakers."

"12/16/10 Andre Iguodala SG Achilles' Questionable for Dec. 17 vs. L.A. Lakers"

habe nochmal gestöbert. eine seite sagt er würde spielen.
indiana kann man nehmen. jamison bei cle ist verletzt.

edit: lief gestern ganz gut: lakers, miami, erste 30 indiana (wegen der quote 1,50) nets haben auch knapp aber gewinn gebracht. nur das nash sich verletzt war nicht geplant.
 
Zuletzt bearbeitet:

aeroplanino

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
wow, das is selten. mit ansage :

LAL
MIA
INDI
@2,6


ED. hab mir mal gannnnz zviel mühe gegeben ... vllt wirds belohnt ^^ ( und wenns nur darin besteht das konstruktive kritik erscheint ... )

... welche / wie ich tippe weiss ich noch nicht zu 100 % aber ich liste mal auf

Schalke @1,44 gg Köln ( schalke mit aufwind, die spiele hab ich alle live gesehn, wirkt sicher und muss gegen köln einfach weiter gehn. köln bisher sehr schwach ausw. ( ausnahme leverkusen vorrige woche ) aber nun fehlen mit Novakovic UND Podolski einfach 2 sehr wichtige leute. das KANN nicht gut gehn...

Sge gg BVB @1,75 ( Sge mit viel glück daheim gg mainz gewonnen. normal muss das nen x sein, vllt auch nen sieg für mainz. BVB will sicherlich den frust ovn der seele ballern. ausserdem wurde bis jez JEDES ausw. spiel der liga gewonnen. genauso wie bei Miami in der nacht heisst es hier "klar i.wann is immer dass erste mal" aber ich seh kein grund auch in spiel 10 und 11 und 12 nicht auf den BVB auswärts zu tippen. wenns mal nicht klappt, wirds halt ne woche drauf nochma getippt ... ich bleib also wie jeden spieltag dabei, BVB 2 ! )

am späteren Abend noch Pauli - Mainz

hier bin ich der meinung das Mainz ( wie tuchel es immer wieder sagt ) auf sieg spielt. mainz spiel nie auf X egal gg wen ) auf ein Sieg Mainz ( mit X wette ungültig ) @1,9 zu tippen. wenn Mainz wieder ein teil seines könnens abrufen würde ( wie auch in frankfurt ) und dazu das pech mal beiseite beleibt ( ebenfalls in frankfurt ) wird Mainz hier gewinnen. wenn das pech allerdings mainz weite rzur seite steht könnte man auch noch das X kassieren. ich versuchs allerdings trotzdem mal . denn Hinzu kommt das Pauli alles andere als gut in form ist. vor allem zuhause können sie nicht überzeugen da sie da spsiel machen müssen ( wieder vorteil mainz denn ihre stärke hingegen is das kontern )

Kurz zur Serie A :

Lazyo - Udinese ( Udinese ausw. nicht gut, wenn auch nen di natale immer wieder für spezielle momente sorgen kann. Lazyo spielt ausw. meist auf X, was gg juve vorrige woche in der 94 min noch zerschossen wurde, zuhause aber immer auf sieg, was in beinahe allen spielen gelang, nur das derby gg rom wurde verloren, gg Udinese wird man sicherlich nicht verlieren, ich nehme auch hier Sieg Lazyo ( X wette ungültig ) @1,4 da mit floccari bei lazyo eben ein wichtiger mann ausfällt, sonst wäre es für mich ne klare 1 gewesen.

Bari - Palermo ( wie auch am vergangenen WE in rom seh ich für bari keien chance auf nen Sieg. Palermo sicherlich ausw. nicht die übermanschaft abe Baris Kader derzeit einfach nicht erstligawürdig, weiterhin fehlen rund 3-4 WICHTIGE stammspieler + weitere 2-3 rollenspieler in der ersten elf. nun fehlt mit gillet auch noch der stammkeeper ) . um meiner linie treu zu bleiben bevorzuge ich auch hier Sieg Palermo ( X wette ungültig ) @1,5

In england tue ich mir sehr schwer, könnte gut sien das ManU nen Sieg in London holt. da ich das aber nicht live sehen kann werd ich mich nicht ranwagen. In Spanien find ich die quote von Valencia zwar gut, aber die werd ich nach dem ding gg Osasuna nicht mehr anpacken. In Barcelona startet das Derby. Espanyol hat alle heimspiele gewonnen. Allerdings waren weder real noch barca zu gast und die spielen eben in ner ganz anderen liga. aber für ne 1,25 is mir die quote on Barca zu Mau / genauso wie die 1,25 für Real gg Sevilla ... würde mir das live ansehn und gg fall bei ner schnellen führung + zauberfussball der favos. noch mal nen handicap nachlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

redbull43

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
wow, das is selten. mit ansage :

LAL
MIA
INDI
@2,6


ED. hab mir mal gannnnz zviel mühe gegeben ... vllt wirds belohnt ^^ ( und wenns nur darin besteht das konstruktive kritik erscheint ... )

... welche / wie ich tippe weiss ich noch nicht zu 100 % aber ich liste mal auf

Schalke @1,44 gg Köln ( schalke mit aufwind, die spiele hab ich alle live gesehn, wirkt sicher und muss gegen köln einfach weiter gehn. köln bisher sehr schwach ausw. ( ausnahme leverkusen vorrige woche ) aber nun fehlen mit Novakovic UND Podolski einfach 2 sehr wichtige leute. das KANN nicht gut gehn...

Sge gg BVB @1,75 ( Sge mit viel glück daheim gg mainz gewonnen. normal muss das nen x sein, vllt auch nen sieg für mainz. BVB will sicherlich den frust ovn der seele ballern. ausserdem wurde bis jez JEDES ausw. spiel der liga gewonnen. genauso wie bei Miami in der nacht heisst es hier "klar i.wann is immer dass erste mal" aber ich seh kein grund auch in spiel 10 und 11 und 12 nicht auf den BVB auswärts zu tippen. wenns mal nicht klappt, wirds halt ne woche drauf nochma getippt ... ich bleib also wie jeden spieltag dabei, BVB 2 ! )

am späteren Abend noch Pauli - Mainz

hier bin ich der meinung das Mainz ( wie tuchel es immer wieder sagt ) auf sieg spielt. mainz spiel nie auf X egal gg wen ) auf ein Sieg Mainz ( mit X wette ungültig ) @1,9 zu tippen. wenn Mainz wieder ein teil seines könnens abrufen würde ( wie auch in frankfurt ) und dazu das pech mal beiseite beleibt ( ebenfalls in frankfurt ) wird Mainz hier gewinnen. wenn das pech allerdings mainz weite rzur seite steht könnte man auch noch das X kassieren. ich versuchs allerdings trotzdem mal . denn Hinzu kommt das Pauli alles andere als gut in form ist. vor allem zuhause können sie nicht überzeugen da sie da spsiel machen müssen ( wieder vorteil mainz denn ihre stärke hingegen is das kontern )

Kurz zur Serie A :

Lazyo - Udinese ( Udinese ausw. nicht gut, wenn auch nen di natale immer wieder für spezielle momente sorgen kann. Lazyo spielt ausw. meist auf X, was gg juve vorrige woche in der 94 min noch zerschossen wurde, zuhause aber immer auf sieg, was in beinahe allen spielen gelang, nur das derby gg rom wurde verloren, gg Udinese wird man sicherlich nicht verlieren, ich nehme auch hier Sieg Lazyo ( X wette ungültig ) @1,4 da mit floccari bei lazyo eben ein wichtiger mann ausfällt, sonst wäre es für mich ne klare 1 gewesen.

Bari - Palermo ( wie auch am vergangenen WE in rom seh ich für bari keien chance auf nen Sieg. Palermo sicherlich ausw. nicht die übermanschaft abe Baris Kader derzeit einfach nicht erstligawürdig, weiterhin fehlen rund 3-4 WICHTIGE stammspieler + weitere 2-3 rollenspieler in der ersten elf. nun fehlt mit gillet auch noch der stammkeeper ) . um meiner linie treu zu bleiben bevorzuge ich auch hier Sieg Palermo ( X wette ungültig ) @1,5

In england tue ich mir sehr schwer, könnte gut sien das ManU nen Sieg in London holt. da ich das aber nicht live sehen kann werd ich mich nicht ranwagen. In Spanien find ich die quote von Valencia zwar gut, aber die werd ich nach dem ding gg Osasuna nicht mehr anpacken. In Barcelona startet das Derby. Espanyol hat alle heimspiele gewonnen. Allerdings waren weder real noch barca zu gast und die spielen eben in ner ganz anderen liga. aber für ne 1,25 is mir die quote on Barca zu Mau / genauso wie die 1,25 für Real gg Sevilla ... würde mir das live ansehn und gg fall bei ner schnellen führung + zauberfussball der favos. noch mal nen handicap nachlegen.

schallke kann ich mitgehen, aber ich glaube nicht das mainz bei pauli gewinnt.
die luft sollte draußen sein. und ein überraschungsteam kommt sehr selten wieder schnell aus dem tief. dortmund habe ich doppelchance auf frankfurt getippt. irgendwann sind die jungs auch mal müde und wollen in die winterpause. nach dem kraftakt während der woche traue ich dortmund nicht mehr soviel zu. zu den auslandligen kann ich leider nicht soviel sagen.
 

Sh3nx1

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
0
magic-quote ist auf einmal von 1,15 auf 1,36 gestiegen und der spread ist um 3 punkte gefallen - warum??
 

aeroplanino

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
bis wann wird denn sicher sein wer bei den Wizzards / Magics mit im kader steht ?

wenn Arena ebenfalls nicht dabei sein sollte wäre ein WIZ Blowout durchaus denkbar.
 

aeroplanino

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
also da Miami immerhin B2B is, nehm ich "nur"

Miami - 5,5
NYK
@1,9

ma sehn, kann mich nicht entscheiden ob philly B2B es mit ner 3,5 wert ist mal zu spielen wenn bei orlando eben tatsächlich das halbe team nicht mehr dabei ist.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.728
Punkte
113
Tjo, heute bietet sich irgendwie so gut wie nichts an.

Habe paar Microkombis in der NHL laufen, dazu noch

NY Knicks0.0 @ 1.47
VAN Canucks0.0 @ 1.45
IND Colts0.0 @ 1.43
MIA Dolphins0.0 @ 1.47
PIT Steelers0.0 @ 1.44

@6.56 Small
 

aeroplanino

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
sry, doppelpost... server probs. ( kp wieso 13 minuten postunterschied... !? )
 
Zuletzt bearbeitet:

aeroplanino

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
ach kacke, Miami-5,5 war echt sowas ovn mies.

aber ich hab Live Philly@3,3 gespielt, also wars wieder ok .

ausserdem noch live gestern Roma @7,5 :)

voll wenig los hier, dieses WE ,... schon alle in weihnachtsfeierlauene oder wie....
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Die Kings haben eine Quote von 2,55 und spielen daheim gegen die Rockets.
Bevor ich auf die Wettseite gegangen bin, habe ich mir innerlich gesagt, wenn die Quote für einen Sieg auf Sacramento bei ca. 1,80 liegen, spiel ich sie an...

wer ist dafür, wer ist dagegen?
 
Oben