Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


pants-less

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
James verkackt gestern den entscheidenden FW und damit mein schönes Geld. Bin Live fein auf die Heat gegangen bei Rückstand, wäre fein gewesen...:crazy:

Naja, hab mal einen Großteil meines Gewinns rausgenommen (muss man ja auch mal zufrieden sein:belehr:) und geh mit dem Rest (also BIG...;)) auf Valencia morgen @ 1,72!
 

Magic Plautze

Nachwuchsspieler
Beiträge
175
Punkte
0
Was macht dich denn bei Valencia so sicher? Sehe da für So4 durchaus die Chance einen Punkt mit zunehmen. Mata wird wohl nicht rechtzeitig fit sein und Schalke zeigt in der CL ein anderes Gesicht als in der BL. Außerdem, Raul wird in seinem Heimatland noch motivierter sein.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
So, ich lass die Finger von So4 und Valencia....

Aber beim Tennis spiel ich in drei Kombis:

L. Lacko vs D. Sela für Spiel ( 1.775)
R. Haase vs A. Seppi für Spiel ( 1.741) Unnötig. Hat im dritten Satz 5-6 Breakbälle und nutzt keinen, verliert dann im TB.
P. Andujar vs H. Zeballos für Spiel ( 1.699) 0-2
I. Andreev vs E. Schwank für Spiel ( 1.585)
I. Dodig vs R. Schuettler für Spiel ( 1.292) 1-2
J.M. Del Potro vs J. Isner für Spiel ( 1.800)
R. Mello vs J. Blake für Spiel ( 1.439) 0-2
L. Pous-Tio vs S. Soler Espinosa für Spiel ( 1.338) 2-0
T. Schoorel vs T. Kamke für Spiel ( 1.813) (Value!) 0-6 2-6
J.P. Brzezicki vs F. Volandri für Spiel ( 1.685) 2-0
B. Becker vs R. Stepanek für Spiel ( 1.552) 2-0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pants-less

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Was macht dich denn bei Valencia so sicher? Sehe da für So4 durchaus die Chance einen Punkt mit zunehmen. Mata wird wohl nicht rechtzeitig fit sein und Schalke zeigt in der CL ein anderes Gesicht als in der BL. Außerdem, Raul wird in seinem Heimatland noch motivierter sein.

Schalke hat meistens in der CL auswärts ja auch nicht wirklich überzeugt.
Natürlich kann das unentschieden ausgehen, (vor allem wenn Neuer einen Sahnetag hat) aber ich sehe Valencia klar vorne.
Ich habs im Urin. ;)
 

pants-less

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Raul ist einfach Raul...mehr kann ich dazu nicht sagen.
Ich bin für die nächste Zeit mal raus.
Sonst verzock ich noch meinen ganzen Gewinn.

Viel Glück! :wavey:
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
autsch.. habe gestern eine wette laufen gehabt in einem anderen wettforum, dort bekommt man pro beitrag und login punkte, diese kann man auch einsetzen zum wetten. für 4000pkt kann man selbige in eine ps3 umtauschen, 8150 sind dann gleichwertig mit einem ipad. hatte die letzten 3 tage von 500 hoch auf 2500 gewonnen um dann diese nacht die letzte kombi zu versemmeln um 10.000pkt zu kassieren. hatte kombi heat spread, mem spread und NO ml was eigtl dumm war im nachhinein, dachte aber sie schaffen es. jetzt sind die punkte futsch und es gibt kein ipad, immerhin aber keine kohle verballert ;)


in diesem sinne
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ich hab mal Schachtjor+X eingetütet. Dachte eigentlich nicht, dass Barca sich so stark präsentiert nachdem sie zuletzt nicht so überzeugend gespielt haben. Naja, das X is noch drin, Arsenal wird sicherlich noch einiges probieren und Barca könnte mit einem Unendschieden zufrieden sein. Mal sehen....
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Ich hab mal Schachtjor+X eingetütet. Dachte eigentlich nicht, dass Barca sich so stark präsentiert nachdem sie zuletzt nicht so überzeugend gespielt haben. Naja, das X is noch drin, Arsenal wird sicherlich noch einiges probieren und Barca könnte mit einem Unendschieden zufrieden sein. Mal sehen....

Was heisst zuletzt schlecht präsentiert ? Klar in der Liga gabs jetzt zuletzt ein schwaches 1:1, davor aber 16 Siege in Serie was ein neuer Rekord in Spanien war.Dabei waren auch ne Menge sehr deutliche Siege, Barca ist einer super Form aktuell.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
.Dabei waren auch ne Menge sehr deutliche Siege, Barca ist einer super Form aktuell.

Yo, seh ich. ;)

Mist, hatte Schachtjor+X+Melzer+Chela+Miami @28.86 small. ****. Das hätte gescheppert. Und Miami hätt man ja schön layen können.....hmmmpfff....unnötig. Leider gab es auf "fällt noch eiin Tor" nur ne @2.25 und ich wollt noch was warten, Schachtjor war nach dem 2-3 ja auch nicht mehr so sicher....
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
1 Sam Querrey @ 1.25
2 Andy Roddick @ 1.28
3 Marin Cilic @ 1.28
4 Ivan Ljubicic @ 1.53
5 Michael Llodra @ 1.30
6 Shahar Peer @ 1.90
Kombiwetten
1 x 15,00 6er-Kombis
Wetteinsatz: 15,00
Möglicher Gewinn: 102,95
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Haha ja so läufts manchmal, vorher war Baraca trotzdem super und heute irgendwie auch einfach zu blöd.Aber wirklich schade, das Remis war zumindest ein ziemlich guter Versuch.

In der Tat. Hätte mir mal eben 500 Steine eingebracht und das zweite Tor war vollkommen unnötig. Erst rückt man zu weit auf, lässt sich dann auf engstem Raum ausspielen und deckt dann nichtmal den nachrückenden Mann, der den Ball dann noch optimal trifft.

Aber das Pech ging weiter. Pacers gespielt, verlieren in OT. Miami -9 gespielt, gewinnen mit 8. WTF.... :rolleyes:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Hab mir aus der Kombi Querry und Llodra rausgesucht und Almagro dabei gepackt, Almagro auch nach Satz tief noch gewonnen

Mavs spiel ich auch, bei den Spurs bin ich mir nicht sicher, Bulls sind sehr Heimstark, da werd ich wohl die Finger von lassen. Ansonsten hab ich das Gefühl, dass in Lissabon noch Tore fallen also Over 2.5 @ 2,84 ma probieren

Edit: Da ist schom ma das 1:1, würde mir allerdings eher nochn Tor für Stuttgart wünschen^^

e: 2:1, leider schlechter für Stuttgart, aber wurst, wette is durch^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Caroline Wozniacki @ 1.40
Ryan Sweeting @ 1.28
Bayer Leverkusen @ 1.57
mehr als2.5 @ 1.80
East0.0 @ 1.80
@9.16 Small

Außerdem sehe ich den Osten stärker und denke aber, dass die Show im Vordergrund stehen wird. Daher noch East gewinnt mit 3-6 Punkten Vorsprung @ 6.00.

Im Tennis noch folgendes nachdem Roddy gerade gegen Roanic die Kohle(n) aus dem Feuer geholt hat:

Ryan Sweeting @ 1.28
Sam Querrey @ 1.33
Nadia Petrova @ 1.50
Ivan Ljubicic @ 1.20
Horacio Zeballos @ 1.72
Jarkko Nieminen @ 2.00
Andreas Seppi @ 1.72

Alles Favos bis auf JN. Aber Meyer fand ich zuletzt schwach, da scheint die Form weg zu sein, JN gefiel mir gut. Zeballos auch gut unterwegs genau wie Seppi, daher beide angespielt bei guten Quoten.
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
hallo freunde der future-props. ich leg mein geld wirklich ungern auf sehr lange sicht an, hab aber was entdeckt was ich erwähnenswert finde für dieses forum. die philadelphia phillies (mlb) haben für diese saison mächtig was vor und mit cliff lee neulich DEN pitcher unter vertrag bekommen ( er hat u.a. einfach mal die yankees abblitzen lassen, trotz besseren angebots ). nun haben die phillies einiges an pitcher-klasse vorzuweisen (RH, CL, RO, ...) und werden zur zeit als DIE future-bet auf die world series gehandelt. die quote ist bei bet365 von 4.25 auf 3.75 (!) gefallen. bei pinnacle hingegen gibts immer noch eine satte 4.46! wer also sein geld bis ende november investieren möchte sollte dies bei pinny auf die phillies setzen. :smoke:
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
ich hab mein bayern trikot schon an und ein kühles bier in der hand, leider gibts hier aber nichts zum spiel zu lesen. wie seht ihr das match? ich darf mich mit fanbrille garnicht einmischen, kann es aber wohl nicht lassen zu setzen. quoten sind zur zeit stark am marschieren, pinny ist alle paar min offline und dann mit geringerer bayern quote wieder da. gerade gibts nur noch eine 2.93 !
 
Oben