Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Werde die Celtics heute mal anspielen denke ich :wavey: Die Quote ist imo viel zu hoch.
Boston ist in diesem Spiel Favorit und kein Außenseiter,Heimspiel hin oder her.
Billups und Stoudemire dazu fraglich bzw angeschlagen, ich denke Bostons Chancen liegen bei 70%.

Einsatz Medi.
 

Nouma

Nachwuchsspieler
Beiträge
543
Punkte
3
Werde die Celtics heute mal anspielen denke ich :wavey: Die Quote ist imo viel zu hoch.
Boston ist in diesem Spiel Favorit und kein Außenseiter,Heimspiel hin oder her.
Billups und Stoudemire dazu fraglich bzw angeschlagen, ich denke Bostons Chancen liegen bei 70%.

Einsatz Medi.


denke das werde ich auch spielen. wobei ich sagen muss new york darf man nicht unterschätzen. die zwei spiele in boston waren sehr knapp und die knicks hatten auch chancen sie zu gewinnen. spiel 2 auch ohne billups und wenigen minuten von amare... am ende war boston einfach abgebrühter. haben immer die richtigen plays gespielt, immer richtg entschieden.
tendiere eher zu den kelten aber NY bleibt gefährlich (gerade z hause)...

fragt sich nur was ich genau spielen werde?
Sieg @2.45
+3.5 @1.90
-3.5 @3.25

???
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Frage zu Bonus Freispielen bei Wetten.

Die Quoten bei Miami und Boston liegen jetzt bei Betsson bei 1,57 auf Miami und 2,42 auf Boston.

Wenn ich jetzt 64 € auf Boston setze und 100 € auf Miami gewinne ich in beiden Fällen ca. 157 €. Ich hab zwar 10 € verloren, aber 164 € meines Geldes auf Wetten über 1,50 gesetzt (und damit den Bonus zur Auszahlung freigespielt).

Erkennt sowas der Anbieter oder ist das legitim?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.133
Punkte
113
Bin ich eigentlich der Einzige, der die Hawks maßlos überquotiert findet in der Bulls-Hawks Serie?

Q7 auf Seriensieg, Q19 auf ein 4-2, Q21 auf ein 4-3.

Werde Seriensieg medium und die beiden Serienergebnisse small anspielen. Klar sind die Bulls Favorit, aber 1,11 zu 7? Versteh ich nicht...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
Denkt ihr Dortmund wird sich jetzt die letzten 2 Spieltage total gehen lassen, oder werden sie versuchen die Saison erfolgreich zu beenden? Eine 3,8 Quote ist trotz des sicheren Meistertitels bei Bremen irgendwie verlockend.
 

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.133
Punkte
113
Bamberg 4,25 (8 down bei noch 8 Minuten). Value!

Edit: 2 Minuten später: Ausgleich!:laugh2:

Bamberg am Ende souverän! Schönes Ding!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
kleiner beitrag meinerseits... habe am samstag ne menge meiner roll verloren, anschließend noch was bei nadal-federer verpfeffert so das ich mir das finale nadal-djokovic als do-or-die wette ausgesucht habe. bin extrem von djokovic überzeugt und habe bereits samstag abend jedem geraten ihn mit mir anzuspielen, keiner wollte mitmachen. habe mir gedacht das ich mal nen richtigen pott gewinnen möchte oder eben dick was versemmelt habe und anschließend pausieren würde. 2000€ solltens sein, gute quoten auf pinnacle haben dafür lediglich 785€ einsatz verlangt, aber noch abgewartet da die quote ständig weiter anstieg, von 3.25 bis auf 3.71 (!).

habe jedenfalls dann samstag nacht ordentlich gebechert sodass ich den gestrigen sonntag halbtot verkatert im bett verbrachte, und wachte doch wirklich erst um 18.29 uhr auf mit einem schrecken noch nicht gewettet zu haben. sofort online festgestellt das das geld noch auf bet365 war, bis es dann bei pinnacle gelandet ist war das spiel bereits dran und nole schon break vor, livequote auf 3,2 runter, kam nicht rein zum einsatz, erst bei 3-0 führung und einer quote von 2.25 ... wollte nicht länger warten und hab dann eben die 785euro gesetzt und letztendlich 981 gewonnen, was ja immer noch der knaller ist, aber dennoch mit einem faden beigeschmack das es ein ganzer 1000er mehr gewesen wäre wenn ich einfach früher gesetzt hätte. soviel von meinem sonntag, hoffe bei euch gehts auch ganz gut. würde mich freuen wenn hier wieder bisschen mehr action wäre.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Hauptsache gewonnen crokkettt! ;)

Demnächst einfach schonmal eher setzen, wenn Du doch eh überzeugt bist.

Ich melde mich aus der Babypause zurück. Nach einem guten, satten Gewinn gestern steig ich wieder voll ins Tennisbusiness ein:

Marin Cilic @ 1.44 - Mist, Karlovic gibt auf nach verlorenem ersten Satz. :mad:
Nicolas Almagro @ 1.30
Juan-Ignacio Chela @ 1.72
Ivan Ljubicic @ 1.40

Stanislas Wawrinka @ 1.40
mehr als175.0 @ 1.50
Florent Serra @ 1.36
Rui Machado @ 2.20

Horacio Zeballos @ 1.44 Nach 6-3 3-0 gibt Bogomolov auf. Penner. :rolleyes:
Jose Acasuso @ 1.44
Fernando Gonzalez @ 1.28
Jurgen Jürgen Melzer @ 1.66
Stephane Robert @ 1.36

Außerdem fehlt mir nur noch Pennetta für eine weiteren guten Gewinn:

Flavia Pennetta @ 1.83
Manuel Belletti @ 1.57
Daniela Hantuchova @ 1.25
Florian Mayer @ 1.53
Juan Monaco @ 1.44
Fernando Verdasco @ 1.61

@12.73 Small
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
ja stimmt schon aldis, aber wirklich doch verdammt ärgerlich. habe erstmal bis auf 250 ausgezahlt und bin schon wieder auf über 500 bei pinnacle. hatte gestern stakhovsky recht dicke, tippe einfach gerne gegen hanescu, und dieser beweist mal wieder warum, liegt im entscheidenden tiebreak 6-3 (!!) vorne, hat zweimal aufschlag und schafft es noch 6-8 zu verlieren, da hab ich aber doppelt gejubelt :thumb:


finde deine tippweise sehr interessant mit den vielen kombis, spiele im moment aber fast ausschließlich einzeltipps und fahre damit sehr gut. melzer gefällt mir von deinen noch ausstehenden tipps sehr gut, ebenso hab ich irgendwie ein gefühl als ob tsonga am sieg schnuppern könnte, ihn also vielleicht im hc anspielen +4 oder eben über 21.5 spiele. jetzt erstmal futtern, melde mich später nochmal.

ps: schön das deine pause vorbei ist aldis :)
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Hmmm, Wawrinka tut sich echt schwer. Werd wohl schonmal was layen müssen, denn er fehlt mir nur noch:

Marin Cilic @ 1.44
Nicolas Almagro @ 1.30
Juan-Ignacio Chela @ 1.72
Ivan Ljubicic @ 1.40
mehr als175.0 @ 1.50

Stanislas Wawrinka @ 1.40
@6.57 Medium

EDIT: Perfekt. Break. Und @10er gelayed. Schönes Comeback bis dato. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
hab gerade mal die hawks mit 25euro angespielt @4.89, haben schonmal in chicago gewonnen, und diese playoffs sind sowieso gaga, also versuchen wirs doch mal ;)
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
ääähm, geil. heute 3 tennistipps abgegeben, 3 aussenseiter und dabei alle 3 getroffen. erst chela gg simon, danach fish gg ljubicic und dann auch noch wickmayer gg ivanovic...

so macht das ganze spaß. hab seit sonntag nen unfassbaren lauf, auch mit recht hohen einsätzen; aber so macht das ganze echt spaß :saint:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Besser spät als nie:

Daniela Hantuchova @ 2.75
Marin Cilic @ 1.53
Yannick Mertens @ 1.53
Jelena Jankovic @ 1.80
Klara Zakopalova @ 1.44
Na Li @ 1.57
Florian Mayer @ 1.66
Florent Serra @ 1.33

Hab Mayer auch single gespielt, der war zuletzt sehr stark.
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
habe eben live auf fish to win 50 gesetzt, er sah im ersten satz klar besser aus, cilic mit katastrophaler 1st serve quote, nach dem tiebreak gings aber recht schnell. muss gleich nochmal raus und hab was auf peer gg sharapova gesetzt, mal schauen ob die 3.19 durchgeht. viel glück, von soderling gg almagro lass ich die finger, RS scheint nicht wirklich gut drauf zu sein und auf almagro setze ich irgendwie nicht gerne. bis später
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
typisch für meinen wettverlauf diese woche hab ich fish versemmelt, danach peer probiert, ebenfalls verloren, und anschließend von der arbeit live auf gasquet im dritten satz @3.4 zu setzen und so den gestrigen tag weiterhin im + abzuschließen.

hab mir nen twitter account erstellt und bin dabei möglichst viele atp/wta top150 zu 'folgen', ist ganz witzig bisher :D
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
hab heute mein ohnehin schon nur aus gewinn bestehendes wettkonto nochmals verhältnismäßig groß erweitern können mit wiedermal zwei underdog tipps gasquet und sharapova (pinnacle diesmal glücklicherweise als sieg gewertet), und hab jetzt was auf die thunder gesetzt die serie zu beenden, zu sehen übrigens gratis auf nba.de , wie geil wäre das denn wenn die wette auch noch gewonnen wird? dann poste ich mal mein wochenscreenshot :)


good luck
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Basketballtipp : OKC 2.1

In der Serie steht es 3:2 für die Thunder. OKC war vor diesem Duell klarer Favorit, ist aber schwach in die ersten Spiele gestartet und lag in der Serie mit 1-2 hinten.
Schon in Spiel 3 kam man besser rein, verspielte aber eine 17 Punkteführung im letzten Viertel.
In den letzten beiden Spielen haben sie Memphis nun endlich wie erwartet dominiert und konnten klare Siege einfahren.

OKC ist der Favorit, ist in guter Form, hat sich nun endlich auf Memphis eingestellt und wird heute Nacht weiterkommen
go Durant

Spielbeginn : 2:10 Uhr

Einsatz : Medium

Siegchance : 70%
 
Zuletzt bearbeitet:

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Es steht aber dennoch 3:2 für OKC, sie lagen 1:2 hinten, denke zwar auch, dass sie heute den Sack zumachen, aber trotzdem
 
Oben